Jump to content

Analverkehr


Elke1169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nenlieber:

Ich mag Muschis, alles andere geht in eine andere Richtung die sehr verbreitet ist aber meiner Meinung nicht normal. 😊

Somit rennen hier nach Deiner Meinung viele Leutchen mit unnormalen Vorlieben durch die Gegend? 🤔

Geschrieben

Besser die Scheiße auf dem Schwanz als auf der Tastatur. Vom Schwanz kann man sie wieder abwaschen, im Forum bleibt der Mist für immer stehn.

 

Geschrieben
Geb dir völlig recht. Anal ist doch echt für'n arsch 😅
Geschrieben
Bei Anal ist es möglich Kot auf die Mütze zu bekommen. Wenn anal dann nur als Finale. Ein großer Fan davon bin ich nicht.
Geschrieben
Da hast du vollkommen recht, ganz einfach wer es nicht akzeptiert soll weg bleiben.
Geschrieben
Ich bin gefühlt der einzige Mann der nicht darauf steht!
Geschrieben
Ist auch überhaupt nicht meins, verstehe den ganzen Hype nicht.
Geschrieben
Frauen haben doch oft Feucht Tücher am Start.... Abwischen und weiter geht's... Also wenn was dran sein sollte
Geschrieben
Elke1169 Nur in einer Beziehung, wenn ich der Person vertraue. Und wenn Frau einen sauberen Popo hat, (ich weiss genau was ich da machen muss) dann bleibt der Schwanz auch schön sauber. Hat Frau das aber noch nie gemacht, in dem Fall, Du, kann sie auch nicht mitreden...
Geschrieben
Also lass dich nicht zu irgendwas überreden wenn du absolut kein Bock darauf hast
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen....!!!😈😉🔥💦😜
Geschrieben
Hallo, Analverkehr ist ein kann, kein muß. Je nachdem ob die Frau auf diesen leichten Schmerz steht oder nicht, und ich hatte dann noch nie einen Kackhaufen auf meinem Penis.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elke1169:

Hallo Leute, da ich immer wieder Anfragen zu Analverkehr bekomme und ich nun garnicht darauf stehe, würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?. Macht es euch geil wenn ihr euren Schwanz immer wieder in die braune Masse schiebt. Und dann am besten hinten raus und gleich vorne rein - nein, ich möchte keinen Kot in meiner Muschi..... 

Bin auf eure Meinung gespannt....

Ich sehe das auch so eine muschi ist zum ficken da aber eine frische Rosette ist auch was sehr geiles man sollte da nur nicht seinen schwanz rein hauen...sonder sie mit der Kunst der Zunge so richtig verwöhnen das gefaltete ihr und ihm 

Geschrieben

Ich kann da gut auf Analsex verzichten! Finde Vaginalsex viel schöner. Und nur wenn sie es wirklich möchte und vorbereitet ist, ich für sie es machen würde.

Ich ihre Lust dann aber auch genießen kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elke1169:

Hallo Leute, da ich immer wieder Anfragen zu Analverkehr bekomme und ich nun garnicht darauf stehe, würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?. Macht es euch geil wenn ihr euren Schwanz immer wieder in die braune Masse schiebt. Und dann am besten hinten raus und gleich vorne rein - nein, ich möchte keinen Kot in meiner Muschi.....

Bin auf eure Meinung gespannt....

Ich sehe das auch so eine muschi ist zum ficken da aber eine frische Rosette ist auch was sehr geiles mansollte da nur nicht seinen schwanz rein hauen...sonder sie mit der Kunst der Zunge so richtig verwöhnen das gefaltete ihr und ihm 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elke1169:

Hallo Leute, da ich immer wieder Anfragen zu Analverkehr bekomme und ich nun garnicht darauf stehe, würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?. Macht es euch geil wenn ihr euren Schwanz immer wieder in die braune Masse schiebt. Und dann am besten hinten raus und gleich vorne rein - nein, ich möchte keinen Kot in meiner Muschi.....

Bin auf eure Meinung gespannt....

Wenn ich Deinen sehr deutlich geschriebenen Thread lese, dann bekomme ich schlimmes Kopfkino 🙈🤪

Mit einigen kleinen 'Vorbereitungen' sieht die Realität ganz anders aus 😉

Geschrieben

Es gibt so viele Spielarten und Anal ist halt eine davon. Schmutzig muss es nicht sein, bzw. Ist es auch nicht. Fakt ist, dass der Anus sehr viele Nerven hat und somit die Lust steigern kann, wenn es denn beiden gefällt. Sowohl aktiv als auch passiv. Wenn jemand das, oder etwas nicht mag, dann eben nicht. Es mögen auch nicht alle Oral oder Sperma ..., erlaubt ist immer was beiden gefällt und das sollte man klar kommunizieren!

Geschrieben
Jeder wie er es mag,wie bei so einigen Spielchen.Es gehört schon Vertrauen dazu.Ein absolutes Muss ist danach waschen,bevor mein Mund wieder Kontakt hat.
Geschrieben
Ich mag zwar auch kein anal (a+p), aber was du von brauner Masse schreibst ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Informiere dich einfach mal über das Rektum, Ampulle usw. und schreibe nicht solchen Müll. Die wenigsten werden mit Durchfall AV haben, denn dann könnte es vielleicht mit der braunen Masse passieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Wenn ich Deinen sehr deutlich geschriebenen Thread lese, dann bekomme ich schlimmes Kopfkino 🙈🤪

Mit einigen kleinen 'Vorbereitungen' sieht die Realität ganz anders aus 😉

...absolut..! 😉🏻💫 Eine richtige Vorbereitung ist das „A&O“! 😜👍🏻💫🔥😋

Geschrieben
Spass macht alles was beiden gefällt 😉
Geschrieben
Mein Gott....man sollte meinen, dass eine Frau mit 46 etwas weiter ist....was soll der Blödsinn mit der braunen Masse?? Du unterhältst dich nur mit 12-Jährigen oder was? Einfach mal nen Stück weit vorher informieren und hier nicht Blödsinn verbreiten...wenn du es nicht magst, ist das völlig ok aber rede nicht von Dingen (Kot in der Muschi), die doch nie gemacht hast.
Geschrieben
Also Meinungen dazu... Hmm dieses Thema ist für den Arsch... Es ist doch deine Sache und auch vollkommen zu respektieren das du diese Praktik nicht ausübst. Ebenso ist es jeder selbst überlassen wie sie was handhabt und naja das wars dann schon an Meinungen dazu. Aber der EP galt ja wohl eher dem Frustabbau und dem Aufruf gegen AV.. Das man die Leute hier nicht einfach ungewertet machen lässt, sagt niemand das mitgemacht werden muss, aber reicht zum echauffieren..
×
×
  • Neu erstellen...