Jump to content

Analverkehr


Elke1169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 20:28, schrieb HotMama06:

Ich liebe anal. Ich spüle vorher, weil ich für mich die Sicherheit brauche, aber auch spontan ist bisher nichts am Schwanz zurück geblieben.

Warum nur du "liebst" es? Bescheidene. 😉

Würde ich Sex schaffen, dann würde ich Anal sowas von nach Strich und Faden suchten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.5.2019 at 10:30, schrieb Myraja:

Bei mir ist die Sauberkeit des Enddarms eine Vorraussetzung, unangenehme Erlebnisse, hatte ich daher bisher noch nie. 

Warum setzt du denn einen vorherigen Einlauf vorraus und faselst im gleichen Atemzug, etwas von Kot der noch vorhanden sein könnte? Das spricht für mich für keine Ahnung und viel geplappert...:smirk:

Anal-, und Vaginalsex im Wechsel mache ich vorsorglich nicht, denn trotz Hygiene könnten sich Darmbakterien auf die Vagina übertragen und auf evtl Infektionen kann ich gut verzichten.

 

Übrigens könntest du für dich unpassende Angebote einfach ablehnen. @Elke1169 Das geht auch ohne unnötigen und aus meiner Sicht wenig überlegten Wind im Forum.

Es ist weit gefährlicher, dass Genitalviren auf den Anus übertragen werden und zu Enddarmkrebs führen. Die Studie ist jetzt nicht mehr ganz aktuell, aber 70 Prozent der (befragten) Frauen mit Enddarmkrebs praktizierten Analsex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lisa100:

Es ist weit gefährlicher, dass Genitalviren auf den Anus übertragen werden und zu Enddarmkrebs führen. Die Studie ist jetzt nicht mehr ganz aktuell, aber 70 Prozent der (befragten) Frauen mit Enddarmkrebs praktizierten Analsex.

Heutzutage gilt es als relativ sicher dass es an HPV-Viren liegt die sich mitunter beim Mann unter der Vorhaut einnisten können.  Also vorher waschen bitte.  Die HPV-Viren können genauso gut auch im Rachen oder Vagina zuschlagen. 

Deswegen wird mittlerweile gegen HPV geimpft. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Es mag Euch vielleicht erschrecken aber ich als Mann liebe und genieße es sehr wenn mich ein Mann mehrfach und auch ausdauernd fickt. Es ist ein sehr erregendes Gefühl und es ist für mich auch absolut befriedigend wenn ich spüre wie der Mann tief in mir kommt.

Das Paradoxon aber ist, dass keinerlei Verlangen danach habe einen Mann in den Hintern zu poppen, sondern bevorzuge dies nach wie vor ausschließlich bei Frauen.  Ich habe sogar mal das Glück gehabt, dass ein Paar einen anal passiven Mann gesucht hat. Die Frau hatte gleich mehrere "Probleme" in Bezug auf Ihren Mann. Er war sehr gut bestückt, sehr dominant, sehr potent und stand auf schlucken und anal. Die beiden passten abgesehen vom Sex perfekt zusammen und ich habe über Jahre für ihn den Part eingenommen den sie nicht mochte. Dies hat sie nicht nur toleriert sondern sogar gefördert, denn sie hatte selbst einen sexuellen Vorteil davon ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Heutzutage gilt es als relativ sicher dass es an HPV-Viren liegt die sich mitunter beim Mann unter der Vorhaut einnisten können.  Also vorher waschen bitte.  Die HPV-Viren können genauso gut auch im Rachen oder Vagina zuschlagen. 

Deswegen wird mittlerweile gegen HPV geimpft. 

Und die meisten hier sind natürlich geiimpft.

Geschrieben

Anal ist gensu so schön wie Vaginal,es ist enger und es macht mir immer freude wenn eine Sie es mag aber extra dafür spühlen nein das muss nicht sein wenn was dran ist dann ist es halt so gibt ja Wasser u Seife jeder der anal mag muss damit rechnen das da was drin ist schämen braucht sich da keiner abwaschen und gut leider ist es Frauen immer Peinlich ist aber menschlich.Wenn mans macht sollte es dann auch so sein das was mitkommt dann ist es so und gut ist nix Peinlich ist alles menschlich

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎02‎.‎05‎.‎2019 at 09:30, schrieb Elke1169:

 

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?.

Kaviar ist zwar Scheisse,

aber Anal macht spass :poppen-1:  ohne Einläufe ist der Schwanz in der Regel auch nicht braun 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Jede/r gerne wie Lust bereitet. Ist weder ein muss noch NoGo! Allerdings stehe ich sehr drauf, da ziemlich Po-fixiert und mit einer Frau, die es mag, liebe ich den Analverkehr. Besonders auch, wenn die Partnerin recht gedehnt ist und ein schicken runden Hintern hat;-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Analverkehr.... Der Idealfall wäre, wenn beide darauf stehen, ansonsten wird es halt nichts 😊😉

.... Ach, Einläufe sind gar nicht so schlimm, aber wenn es negativ besetzt ist, ist ausprobieren auch nicht dass Mittel der Wahl 🤗

Gibt ja noch andere geile Sachen 😏

bearbeitet von StarkerKERL75
Geschrieben

Wir lieben Analverkehr,  :poppen: dass es zwangsläufig "Dirty" :poop: ist lediglich ein hartnäckiges Phänomen  von vielen die eine Abneigung schon aus Prinzip der Praktik gegenüber haben.

 

Geschrieben

Wenn beide auf Analsex stehen, dann kann es auch schon mal schmutziger werden. ;-) 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubensfrau95E:

Arschficken ist doch was feines 😋 

Aber so was von. 👍 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rosettenzunge:

Aber so was von. 👍 

Ich steh da tierisch drauf, für irgendwas sind doch die 3 Löcher da 😎

Geschrieben

es ist geil ohne ende

ich liebe es sie in den geilen po zu ficken.

und ich lasse mich ficken. es gibt die geilsten und längsten Orgasmen.

einige meiner Damen hatten ihre tollsten Orgasmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensfrau95E:

Ich steh da tierisch drauf, für irgendwas sind doch die 3 Löcher da 😎

Ganz Deiner Meinung! Und deshalb sollte man alle drei leckeren Löcher auch so intensiv und ausgiebig verwöhnen. Mit allem! 

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 09:30, schrieb Elke1169:

denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?.

Bin auf eure Meinung gespannt....

Warum vorab nen Einlauf?

und von Arsch zu Pussy ist nicht...

dafür gäbe es ggf einen Gummiwechsel... nebst Reinigung.

×
×
  • Neu erstellen...