Jump to content

Analverkehr


Elke1169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kann man Vorbereitungen machen,egal ob mit oder ohne braune Masse, ich persönlich stehe auch absolut nicht auf Anal. Und ja ich habe es schon versucht und nein ich will es auch nie wieder.
Geschrieben
Also ich mag anal..und bis jetzt ist es mit gummi immer gut gegangen...feuchttücher ....danach duschen...perfekt
Geschrieben
Ich mag tatsächlich das Gefühl, wenn sich mein Schwanz in die braune Masse schiebt...;) Und ich mag auch Einlaufsauereien. Tatsächlich habe ich wohl erheblich weniger Berührungsängste als manch Andere....;) Allerdings treffe ich auch immer wieder Frauen, denen es ähnlich wie mir geht und die es weder „schlimm“ finden, wenn wir Analverkehr haben, noch, wenn es dabei „dreckig“ wird. Ist anscheinend einfach Geschmackssache (schönes Wortspiel)
Geschrieben
Ich würde sagen machen es doch einfach so Elke 1169 Wenn du ihnen auch was hinten rein schieben darfst 😂 Machne Menschen stehen drauf und andere nicht und wenn das nicht drin steht sollte man damit Rechnen das diese Person es nicht möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elke1169:

ich möchte keinen Kot in meiner Muschi..... 

Danke für den Lacher... 😂

Geschrieben
Jedem das seine und mir das meiste 😉 Alles kann und nichts muss heißt es doch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marcumo:

Ich würde sagen machen es doch einfach so Elke 1169 Wenn du ihnen auch was hinten rein schieben darfst 😂 Machne Menschen stehen drauf und andere nicht und wenn das nicht drin steht sollte man damit Rechnen das diese Person es nicht möchte.

Was hat das denn damit zu tun?

Ich möchte keinen aktiven Analsex haben. Weder mit Zunge, Fingern, Dildo oder strapon.

Und dennoch mag ich das passiv manchmal. Darf ich das jetzt nicht mögen, weil ich das aktiv nicht möchte?

Das gleiche Prinzip hat man auch bei anderen Spielarten. Aktiv und passiv sind eben zwei verschiedene Dinge.

Geschrieben

... und wenn es auf natürlichem Wege nicht klappt, dann kann man ja mit kosmetischen Tricks nachhelfen ...

 

 

B6wsjgcCYAENGXB.png

Geschrieben
Seh es genauso wie du liebe Elke. Das Analloch hat eine andere Funktion und ist für mich auch tabu.
Geschrieben

Ich liebe anal, aber nur wenn die Frau es auch so liebt und genießen kann. Ein schöner gefühlvoller Analverkehr, wo vielleicht die Rosette noch mit Fingern und Zunge schön geschmeidig vorbereitet wird. Das ist doch herrlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Elke1169:

Hallo Leute, da ich immer wieder Anfragen zu Analverkehr bekomme und ich nun garnicht darauf stehe, würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?. Macht es euch geil wenn ihr euren Schwanz immer wieder in die braune Masse schiebt. Und dann am besten hinten raus und gleich vorne rein - nein, ich möchte keinen Kot in meiner Muschi.....

Bin auf eure Meinung gespannt....

Du hast vollkommen recht . Was besseres als muschi gibst nicht . Ich lecke gerne die Pussi bis zum orgasmus. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Selten einen solchen Mist zu einem Thema gelesen wie hier jetzt gerade. Für guten Analsex muss man wohl keinen Einlauf machen um den Dickdarm zu entleeren, denn soweit kommt kein normaler Schwanz. Mit einer Spülung wird der Mastdarm oder auch Rectum genannt gereinigt und dann gibt es auch keine braune Masse in die gefickt wird.

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Korrektur
Geschrieben
Die Beiträge der TE's werden auch immer dümmer, wie bei RTL und Bild einen Aufreißer und die Masse stürzt sich drauf 😖😖👎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Selten einen solchen Mist zu einem Thema gelesen wie hier jetzt gerade. Für guten Analsex muss man wohl keinen Einkauf machen um den Dickdarm zu entleeren, denn soweit kommt kein normaler Schwanz. Mit einer Spülung wird der Mastdarm oder auch Rectum genannt gereinigt und dann gibt es auch keine braune Masse in die gefickt wird.

Aber eine Spülung ist ja quasi ein Einlauf.

Sie scheint halt große Probleme damit zu haben, was ja auch völlig legitim ist. Ich hätte mir sowas früher auch nie vorstellen können!

Sie lehnt das Thema öllig ab und auch das ist doch O.K.

Es gibt halt die Grenzen und Tabus. Allerdings sind diese von Mensch zu Mensch verschieden. Somit schließt sie von sich auf Andere und fragt nicht wirklich im EP.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Für guten Analsex muss man wohl keinen Einkauf machen

Du meinst vermutlich "Einlauf". Aber "Einkauf" passt auch. Ein paar Euro in eine Klistierspritze investieren, lauwarmes Wasser, und gut ist. Natürlich nur, wenn man grundsätzlich keine Vorbehalte hat.

Geschrieben
Was fürn bullshit,da du aus dem Land der ahnungslosen kommst ,solltest du da auch bleiben. Will sagen ,wer keine Ahnung hat,einfach mal .....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lustTiger71:

Seh es genauso wie du liebe Elke. Das Analloch hat eine andere Funktion und ist für mich auch tabu.

Also wenn es nach „Funktion“ geht, hast du gar keinen Sex oder was?? 🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Also ich habe zum Thema "Analverkehr", ziemlich exakt, die gleiche Einstellung wie die TE (nur aus der Sicht des Mannes halt). Es ist mir auch völlig egal wenn Andere Das tun, weil's ihnen halt gefällt. Nur eines verstehe ich an den Kommentaren in diesem Thread nicht so ganz. Warum ist man(n)/frau "dumm", nur weil man den Anus, für sich ausschließlich als "Ausgang" und nicht als "Eingang" interpretiert ?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elke1169:

Hallo Leute,

da ich immer wieder Anfragen zu Analverkehr bekomme und ich nun garnicht darauf stehe, würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?. Macht es euch geil wenn ihr euren Schwanz immer wieder in die braune Masse schiebt. Und dann am besten hinten raus und gleich vorne rein - nein, ich möchte keinen Kot in meiner Muschi.....

Bin auf eure Meinung gespannt....

Ich mag AV aber, wenn ich deine Beschreibung lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn es einmal vorkommen sollte das trotz Vorbereitung braune Masse hängen bliebe, denke ich würde doch kein Mann dann mit dieser dran seinen Schwanz in die Möse schieben.                                                 Ein analer Orgasmus unterscheidet sich von einem vaginalen und auf dieses Gefühl möchte ich nicht verzichten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber eine Spülung ist ja quasi ein Einlauf.

Sie scheint halt große Probleme damit zu haben, was ja auch völlig legitim ist. Ich hätte mir sowas früher auch nie vorstellen können!

Sie lehnt das Thema öllig ab und auch das ist doch O.K.

Es gibt halt die Grenzen und Tabus. Allerdings sind diese von Mensch zu Mensch verschieden. Somit schließt sie von sich auf Andere und fragt nicht wirklich im EP.

Ein Einlauf ist eine medizinische Notwendigkeit, wenn der Dickdarm nicht mehr richtig arbeitet oder aus anderen Gründen. Die Spülung dient der Reinigung des Mastdarm um diesen z. B. für den Analsex vorzubereiten, was im übrigen schon ein Lustgewinn sein kann. Wenn Frau nun keinen Analsex haben will, dann ist das okay. Doch sollte es dann nicht so wie hier beschrieben werden, was der Aufhänger ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

 Warum ist man(n)/frau "dumm", nur weil man den Anus, für sich ausschließlich als "Ausgang" und nicht als "Eingang" interpretiert ?

Dumm ist man nicht, wenn man AV ablehnt, sondern wenn man auf Grundschulniveau argumentiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kicksearcher:

Also ich habe zum Thema "Analverkehr", ziemlich exakt, die gleiche Einstellung wie die TE (nur aus der Sicht des Mannes halt). Es ist mir auch völlig egal wenn Andere Das tun, weil's ihnen halt gefällt. Nur eines verstehe ich an den Kommentaren in diesem Thread nicht so ganz. Warum ist man(n)/frau "dumm", nur weil man den Anus, für sich ausschließlich als "Ausgang" und nicht als "Eingang" interpretiert ?

Die Frage will ich mal ganz ernsthaft beantworten, auch wenn es in diesem Thread echt schwerfällt.

Man kann es mögen oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen, aber wenn man hier im Forum schon ein EP reinpfeifft, das vor Unwissen nur so strotzt, dann muss man sich auch nicht wundern wenn die Kommentare entsprechend ausfallen.

Ein Vorposter hat geschrieben: "Also wenn es nach „Funktion“ geht, hast du gar keinen Sex oder was??"

Das betrifft im Übrigen nicht nur die Möse, auch Oralsex scheidet dann aus, weil der Mund der Nahrungsaufnahme dient.

 

Geschrieben
Es ist Dein gutes Recht es für Dich aus zu schließen! Es sollte hinten schon sauber sein. Um Analsex genießen zu können muss man sich schon sauber fühlen! ABER bedenke der Anus ist sehr empfindlich und es ist auch erregend dort stimuliert zu werden (egal ob Mann oder Frau),es muss ja Nichts dabei eingeführt werden!
×
×
  • Neu erstellen...