Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir hat mal einer ganz ehrlich geschrieben , ich steh nur auf Schlanke aber du bist so herrlich Fett und das will ich einfach mal ausprobieren wie es mit so einer ist um bei meinen Kumpels damit zu prahlen...
Geschrieben
Solange sich alles in Maßen hält und da ist wo es hingehört. Warum nicht? Kurven mag mann doch egal welche Form.
Geschrieben
1. Dick ist bei Frauen schick :-) 2. Hast Du 1x Sex mit einer Dicken, willst Du nie mehr Sex mit einer Dünnen :-) 3. User Aphares trifft auch genau den Punkt :-)
Geschrieben

Die Frage waere so wohl besser im Frauen Forum gestellt gewesen. 

 

 

Keine Ahnung ob das so ist, auffällig ist das es Männer gibt die wohl Jede anschreiben wuerden und viele Bilder kommentieren. Ob das nun schlanke oder dicke Frauen sind ist da egal. Die Kommentare sind aber mit... wow toller Körper ect gleich. Koennte man draus schliessen einigen Männern ist es egal. 🤷‍♀️

Geschrieben
Mir geht es auch oft so. Für mich ist dann immer wichtig raus zu finden ob jemand wirklich auf mollig/dick steht oder ob es mal wieder nur einer ist der dick mal "probieren" will bzw eh alles flach legt, egal ob dünn oder dick.
Geschrieben

Musst Du Dir nichts drauf einbilden, werte TE. 😏

Hier kommt jede an die Reihe.

Da ist es egal, ob das Beuteschema passt. Irgendeine wird schon anbeißen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einar:

Notgeilheit nennt man das. Da finden Männer ALLES toll, sexy & unwiderstehlich..

Du .musst nicht von dir auf andere schließen.  ;) 

Geschrieben
Sei doch froh hast den luxus dir einen rauszusuchen
Geschrieben

Ich finde es total Ästhetisch, wenn eine Frau Kurven und Rundungen hat. Das ist doch sehr weiblich. Ich kann natürlich nur für mich sprechen in der Hinsicht. Denke aber nicht das es was damit zu tun hat, mal eine füllige Frau flach zu legen. Der optische Anreiz, weckt dabei eher das Interesse. 

Geschrieben
Danke für die Antworten... Klar mich schreiben auch die anderen Männer an. Mir fällt es halt nur auf, das es zu 80% die total durchtrainierten oder die sehr sehr schlanken Männer sind die mich anschreiben... Schlimm finde ich es nun absolut nicht, ist aber schon auffällig...
Geschrieben
Nicht nur das erlebe ich häufig, und jetzt im Frühjahr besonders gehäuft, sondern sie werden auch immer jünger und stehen auf immer schwerere Frauen... Warum das so ist? Keine Ahnung. Die Antworten die ich auf diese Frage von den entsprechenden Herren erhalten habe, war mir persönlich zu einfach und nicht wirklich glaubwürdig.
Geschrieben
Ich bin nicht durch trainiert habe auch etwas mehr auf den Knochen. Aber ich sag auch ne Frau mit Rundungen ist für mich attraktiv.Aber dennoch sollten auch die innere Werte stimmen. Den die macht eine Frau dann letzten Endes am attraktivsten . Egal ob weniger oder mehr Rundungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung. Ich habe mir nie was drauf eingebildet, sein wir doch ehrlich. Wie viel von diesen Männern stehen wirklich auf "kurvig"?

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ja, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Warum? Na, das müsste man jeden Mann einzeln fragen ;)
Geschrieben
Geht mir genau so. Frauen mit Rundungen finden halt alle Männer sexy!
Geschrieben

In der Nacht ist jede Kuh schwarz...oder wie heißt es nochmal?

Es gibt schlanke Männer, die mögen nur schlanke Frauen, es gibt schlanke Männer, die bevorzugen dickere Frauen und es gibt schlanke Männer für die beides ihren Reiz hat, wenn der Rest passt. Und das lässt sich auf dicke, große, kleine Männer genau so erweitern.

Und dann gibt es noch Männer, die vögeln alles was sie bekommen können. 

Wenn mein Filter offen ist, kann ich da keinen Unterschied erkennen, ob mich überwiegend die oder die anderen anschreiben.

Geschrieben
Ich habe auch schon mehrmals gehört, dass schlanke, attraktive Männer Probleme haben, eine Frau zu finden, die ihren Vorstellungen entspricht (= rund). Warum? Weil die Ladies gar nicht auf Flirts eingehen und sie gleich abblitzen lassen. Vermutlich glaubend, dass so ein Typ sie nicht will oder nur verarscht. Ich rede übrigens von der realen Welt, nicht von Plattformen wie dieser.
Geschrieben
Kommt halt drauf an wie viel du hast. Entweder die Männer sind notgeil oder haben einen fetisch. Je nachdem wie dick man eben ist. Was ihr schon sagt. Ansonsten ist es aber so, dass viele Männer (einschließlich mir) einfach auch drauf stehen wenn die Frau etwas mehr auf den Rippen hat. Ich sags mal wies ist, optisch ist es sicherlich für die meisten nicht schön. Im Bett ist es jedoch sehr geil wenn die Frau weicher ist! Man sagt ja nicht umsonst den kecken Spruch "lieber auf Fett gewappelt als auf Knochen gerappelt". Es ist einfach nicht schön, wenn an einer Frau nichts dran ist. Mal plump aus der Perspektive der Männer.. Man sich beim Doggy blaue Flecken von den Arschknochen holt. 😁 Um mal bildlich zu schreiben ^^ Eine Frau die etwas dick ist kann mindestens genauso toll im Bett sein, wie eine die eine "Idealfigur" hat. Von anderen wichtigeren Dingen mal abgesehen. Es kommt doch immer auf die Person an. - so ist es auch bei den Männern Ein gesundes Misstrauen ist sicherlich immer angebracht, aber macht euch nicht kleiner als ihr seid. Man braucht keine idealfigur (liegt ja auch immer im Auge des Betrachters) um richtig Sexy und toll zu sein.
Geschrieben
Frauen mit Rundungen sind sehr sexy. Aber mir ist auch schon auf gefallen das schlanke Frauen kräftige Männer haben warum das ist weiss ich nicht. Ich für meinen Teil brauche eine Frau mit Rundungen wo ich auch Mal anpacken kann ohne Angst zuhaben das da was kaputt geht Und nur Hunde spielen mit Knochen 😝😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das liegt einfach daran das nicht soviele Frauen hier bzw in dem jeweiligen umkreis angemeldet sind, und bevor man niemanden anschreibt und sich wieder abmeldet, versuchen sie es halt bei jeder 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dick ist schick.. Rund na und ? Kommt auf den Charakter an
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 23:45, schrieb Kurvenwunder:

Du, ich habe auch Rundungen und mir fällt auf, dass mich alle möglichen Männer anschreiben... schlank, durchtrainiert, normal, dick, dünn. Ist eine universelle Vorliebe. Warum fragst du nach einem Grund? 

 

Aber wie schon gesagt, was will ich mit so einen "total knochen" ...die abends sagt: "nein ich esse heute nichts mehr, sonst werde ich noch zu fett"...wiegt aber zudem auch nur "untertrieben" 45kg bei 1.70m? 

Für mich komplett Abtörnend.! 🤷‍♂️

Geschrieben
Weil viele Männer nicht mit Knochen spielen. Sie möchten was weiches, handfestes. Eine Frau mit etwas mehr Rundungen entspricht auch eher dem weiblichen Bild. Sicherlich gibt es auch schöne Frauen die total schlank sind und gut für uns ausschauen, aber das ist eben nicht alles. Das Auge verweilt bei sexy Kurven!
×
×
  • Neu erstellen...