Jump to content

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist völlig egal, ob es die beste Freundin oder die Bekannte ist. Die Aktion ist absolut übergriffig und gehört für mich in die Kategorie sexualisierte Gewalterfahrung. Nein, du hast sie vielleicht nicht angefasst und sie ist körperlich unversehrt. Aber die Tatsache, dass sie wehrlos (da schlafend) dir als Wichsvorlage gedient hat, es (für sie) unklar ist, welche Grenzen du noch verletzt hast, was passiert wäre wenn sie nicht aufgewacht wäre, ob du sie berührt hast, Fotos gemacht hast etc... Das was du da abgezogen hast ist für jede Frau demütigend, respektlos und grenzüberschreitend. In Anbetracht eurer freundschaftlichen Beziehung kommen da noch ganz andere Dynamiken und Verletzungen hinzu. Ich weiß wie deine Freundin sich gerade fühlen wird und ich bin schockiert, wie leichtfertig das hier von den Männern hingenommen und verharmlost wird. Wann wird euch mal klar, dass sexuelle und sexualisierte Gewalt nicht zwei Pole sind, von denen am anderen Ende eine ***igung steht, sondern dass es sich dabei um eine Skala handelt, dessen furchtbare Krönung eine ***igung ist.
Geschrieben
Hmm ja das hast du verbockt und sorry, finds ziemlich schwach im Alkohol die Schuld zu suchen. Dir sind schlicht die Pferde mit dir durch, der Alkohol hat wenn nur die Pferde scheu gemacht, aber der die Kontrolle verloren hat warst dann trotzdem du... Aber du brauchst keinen Tadel, sondern Rat und meiner wäre: Lass sie erstmal in Ruhe, lass das ganze erstmal sacken und die Zeit wird zeigen, ob sie nochmal auf dich zu kommt. Fürchte aber du wirst es als "voll verkackt" verbuchen dürfen und mit einer Freundin weniger leben müssen. Eine Phrase was du zum grade biegen nutzen kannst, fällt mir keine ein. Der Alkohol ist Schuld, zieht leider mal gar nicht...
Geschrieben
Da sieht man mal wieder,wie sich einige Männer im Griff haben.Ein absolutes no go..so etwas.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BBW86:

Es ist völlig egal, ob es die beste Freundin oder die Bekannte ist. Die Aktion ist absolut übergriffig und gehört für mich in die Kategorie sexualisierte Gewalterfahrung. Nein, du hast sie vielleicht nicht angefasst und sie ist körperlich unversehrt. Aber die Tatsache, dass sie wehrlos (da schlafend) dir als Wichsvorlage gedient hat, es (für sie) unklar ist, welche Grenzen du noch verletzt hast, was passiert wäre wenn sie nicht aufgewacht wäre, ob du sie berührt hast, Fotos gemacht hast etc... Das was du da abgezogen hast ist für jede Frau demütigend, respektlos und grenzüberschreitend. In Anbetracht eurer freundschaftlichen Beziehung kommen da noch ganz andere Dynamiken und Verletzungen hinzu. Ich weiß wie deine Freundin sich gerade fühlen wird und ich bin schockiert, wie leichtfertig das hier von den Männern hingenommen und verharmlost wird. Wann wird euch mal klar, dass sexuelle und sexualisierte Gewalt nicht zwei Pole sind, von denen am anderen Ende eine ***igung steht, sondern dass es sich dabei um eine Skala handelt, dessen furchtbare Krönung eine ***igung ist.

Es ist erstaunlich, von diesen vielen Antworten kommen exakt zwei auf den Gedanken, dass es hier um eine strafbare Handlung geht. Ob nun erfunden, oder nicht. Es ist sexuelle Nötigung. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ist das dein fucking ernst? 

Und wenn eine Frau nackt und im Schlaf mit gespreizten Beinen da liegt ist das keine Aufforderung. 

Schon mal was von aktivem Konsens gehört?

 

 Und auch wenn jetzt kommt, da sind Smileys und das war ein Witz. 

***jokes sind NIE, wirklich NIE witzig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
editiert da Vorbeitrag entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Voll daneben,mehr fällt mir dazu nicht ein.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
editiert da beitrag entfernt.
Geschrieben

Guten Morgen ^^

Ich finde diese Geschichte jetzt nicht unbedingt so unglaubwürdig, dass sie nicht passiert sein könnte.

Mein Bester hat ja auch schon so einige Dinger gerissen, aber sowas hat er dann noch nie gebracht^^

Und ich weiss auch nicht wirklich, was ich gemacht hätte in der Situation.

Ich kann mir aber vorstellen, dass die junge Frau ziemlich schockiert war, was ich auch nachvollziehen kann.

Dein Bester sitzt da aufm Stuhl und wichst rum, während er Dich anstarrt. Da käm mir der Gedanke, dass sie vielleicht froh war, dass er nicht mit im Bett war und ihn diese Gefühle überkommen haben. Das hätte dann anders enden können wie in einer Wichserei.

Da gibt es tatsächlich nur eine Lösung.

Aufstehen, anziehen, gehen, abhaken.

Und danach die richtigen Konsequenzen ziehen und ihn auf lebenslanges reales Ignore setzen.

Und da werden auch Briefe, Blumen oder Mediatoren nix nutzen.

 

 

Geschrieben
Wärst du mal besser mit dem Smartphone ins Bad gegangen. Die "meisten" Frauen wollen so etwas nicht sehen, gerade nicht von dem besten Freund. Das ist ein Vertrauensbruch gewesen, denn du hast sie in dem Moment nicht als Freundin gesehen, sondern als sexuelles Objekt, und das ohne ihr Einverständnis. Alkohol hin oder her, du kannst dich noch daran erinnern. Also hättest du diese Situation verhindern können.
Geschrieben

Hätte ich heute nicht schon ein SchwanzBild erhalten...Wäre das hier wohl mein erster Kotzer des Tages... 

..... Und... Wiiiieee praktisch...das Mann (mal wieder?) alles auf den bösen Alkohol schieben kann... 

Mir ist egal ob die Geschichte wahr oder gelogen ist.... Manche Antworten machen mich sprachlos!!!!! Und sind noch schlimmer als die Geschichte selbst.... 

Geschrieben

Hab vor Jahren ähnliche Situation erlebt, weder auf seine Nachrichten noch Anrufe reagiert, der Schock war zu heftig. 

Nach ner Weile kam ein mehrseitiger Brief, allerdings ohne Alkohol als Grund zu nennen sondern ner Entschuldigung und viel zum Thema was unsere Freundschaft betraf....

Es folgten mehrere Treffen mit viel Gesprächsstoff.

wir konnten die Freundschaft retten , dauerte aber echt ne ganze Weile bis ich wieder vertrauen konnte. 

Ach und so ne Situation kam nie wieder auf.

Wenn sie Dir wirklich wichtig ist fange an zu kämpfen, nicht Nachrichten zu schreiben...... viel Erfolg dabei 

Geschrieben
Sollte Sie nicht mehr zurückfinden weiter wixxen
Geschrieben

Als erstes musst du verstehen, was du da gemacht hast. Solange du das nicht raffst, haben andere Versuche auch keinen Sinn.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Butcheroni69:

Ich habe keine Lösung. Aber, ich bewundere dein Problem.

Klasse. Gleich der erste Beitrag bringt es auf den Punkt!:clapping:

 

vor 10 Stunden, schrieb Youngdick1997:

Was soll ich nun tun ich war total betrunken und möchte sie eigentlich nicht als Freundin verlieren wegen sowas dummen :(

Wenn Du noch die Gelegenheit bekommst, mit ihr zu reden, dann frage sie doch einfach, ob es ihr lieber gewesen wäre, wenn Du sie in ihrem Suff ungefragt gefickt hättest.

Geschrieben
Stell dir vor, dein bester Kumpel hätte das mit dir gemacht...
Geschrieben
Hallo, also eigentlich kannst du in dem Fall nur eines tun! Dich vollumfänglich und von ganzem Herzen entschuldigen, sagen dass du dich sehr dafür schämst und hoffen dass sie dir das verzeiht. Ich möchte dir dringend davon abraten den Tip von Rainbow 1954 zu befolgen! Ich glaube wenn du so an die Sache rangehst hat sich das mit eurer Freundschaft erledigt! ;-) @ Hey rainbow 1954 "Wenn Du noch die Gelegenheit bekommst, mit ihr zu reden, dann frage sie doch einfach, ob es ihr lieber gewesen wäre, wenn Du sie in ihrem Suff ungefragt gefickt hättest." Ich kann nicht nachvollziehen wie man zu so einem Gedankengang kommt! Vielleicht nochmals darüber nachdenken?! LG, HJL
Geschrieben

Du solltest froh sein dass sie dir nicht die Nase gebrochen hat. Das wäre eine angemessene Reaktion gewesen. Sowas ist einfach nur absolut widerlich, ist sexuelle Belästigung. Dass du betrunken warst ist keine Ausrede, für gar nichts.

 

 

Geschrieben
Bist ja sowas die liegt da ja nicht um sonst klar das die sauer wird
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Dass du betrunken warst ist keine Ausrede, für gar nichts.

Dass sie betrunken war, ist eine Ausrede?????

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja ist das wirklich lustig heute morgen hier...... Okay, ich denke mal dass Du unerfahren bist sonst würdest du so eine Frage nicht stellen und Unsicherheiten, da das alles menschlich ist, lassen, mitunter schon das Gehirn, aus der Kraft setzen. Ich gehe davon aus dass ihr solche Situation bestimmt noch nicht hattet und somit dass sie einmalig ist. Erkläre die Situation in einem Brief........, Achte aber darauf dass dieser Brief, persönlich an ihr ausgeliefert wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn mir das passiert wär e- nie mehr hinzubekommen , denn die Basis eurer Freundschaft ist durch dein Verhalten zerstört
Geschrieben
Für mich wäre da nichts mehr zu retten. Bring sie nicht noch mehr auf die Palme und vor allem: beschreibe das auf keinen Fall nochmal schriftlich. Damit hätte sie nur was zum rumzeigen, wenn sie so richtig angepisst ist.
Geschrieben
naja ich finds nen mieses und respektloses verhalten. also für mich wärs erledigt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dass sie betrunken war, ist eine Ausrede?????

Wat? Nein. Lies noch mal

Geschrieben

Nicht nerven mit banalen Nachrichten, Zeit lassen und mal was besonderes Ausdenken als geschriebene Worte, den Arsch inne Hosen haben, vllt. auch mal so, wie es früher üblich wahr, real, also so von face to face MIT ihr zu sprechen..... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Youngdick1997:

wegen sowas dummen :(

Poste die Geschichte am besten auch überall sonst im Netz, erzähle es in deinem Umfeld allen Leuten persönlich, mach dir ein Plakat zum umhängen und es gibt bestimmt noch ein paar andere Optionen, um dich damit nicht nur bei deiner Freundin unmöglich zu machen...Wer Ironie findet.

Anstatt auf sie persönlich noch einmal zuzugehen und zu versuchen mit ihr zu reden, wenn das scheitert solltest du das hinnehmen können, hier in der virtuellen Öffentlichkeit kannst du ja auch dazu stehen, das du Mist gebaut hast.  

×
×
  • Neu erstellen...