Jump to content
Youngdick1997

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steh dazu.. und machst bei der nächsten nicht den gleichen Fehler.
Geschrieben
Ups...Ich würde sagen Shit Happens....lass ihr Zeit wenn du Glück hast verzeiht sie es dir.
neweuro89
Geschrieben
Einfach beim nächsten mal mehr trinken, dann bekommst das erst gar nicht mehr hin
  • Gefällt mir 2
sachsen__paar
Geschrieben
da muss wohl etwas zeit vergehen
xxLilithXX
Geschrieben
Oh man, als wenn Alkohol ne Entschumdigung wäre. Lass das Zeug aus dem Kopf, dann passiert sowas nicht. Sry, aber selbst Schuld, ich würde auch kein Wort mehr mit dir reden wollen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

schreib ihr, aber ich vermute du hast es verkackt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

Schreib ihr einen Brief so in echt auf Papier und warte dann ab . 

  • Gefällt mir 1
lessing67
Geschrieben
Mit ihr drüber sprechen, mit etwas Glück lacht ihr zusammen drüber.
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Werde dich jetzt dafür nicht verurteilen, das übernehmen sicher andere, aber erwarte jetzt auch kein Mitleid
  • Gefällt mir 2
Schorsch477377
Geschrieben
Wie sagt man immer? ...Alkohol ist keine Ausrede! Ich denke das Ding ist durch. Wie lange wart ihr befreundet?
  • Gefällt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
Ich würde mich erklären, ihr kurz die Situation aus deiner Sicht darlegen und ihr dann Zeit geben.... dann kannst nochmal mit ihr richtig reden Verurteilen ist hier übrigens albern.... und ich glaub auch Mitleid ist net gewünscht/angebracht sondern Rat....
  • Gefällt mir 2
chantyDWT
Geschrieben
heeee hier war Alk im Spiel, was jetzt keine Ausrede sein soll, aber mal bei Lichte betrachtet, was ist denn geschehen? Nichts...oder...andere, besonders in deinem Alter, wären wortlos im Vollrausch über sie hergefallen...du hast dir nur einen gewichst und sie nicht mal angespritzt...nicht, dass sie es als Kompliment nehmen soll, aber du hast dich immerhin zusammengerissen und wieso ist sie noch im Stande gewesen zu gehen, wo sie doch vorher soooo´unschuldig´in dem Aufzug da lag? Also, kauf ihr ein paar Blumen oder überrasch sie auf arbeit oder wo auch immer du sie antriffst, erklär dich ihr, wenn du willst, darfst du meine Worte ausdrucken und schaue, wie sie reagiert. Wenn sie es dir so übel nimmt, dass sie dir nicht vergeben kann-und dich nicht versteht-dann war es nicht die beste Freundin...so, jetzt können mir alle, die das anders sehen und mich als was auch immer bezeichnen wollen, gern kontaktieren. danke...Junge, ich wünsche dir/euch viel Glück...es hätte sie auch schlimmer treffen können, wenn sie sich irgendeinem Schleimer an den Hals geworfen hätte...dann wärst du sicher zum Ausheulen gut gewesen oder?
  • Gefällt mir 2
rafaman
Geschrieben
ich glaube , das braucht erstmal zeit, und dann eine vorsichtige, sensible wiederannäherung deinerseits. Sie hatte wohl sehr viel vertrauen in eure beziehung als eine sehr tiefe und vertraute, aber platonische freundschaft. ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich in dem moment als eine art wichsvorlage gesehen hat, weil sie das sexuelle, das zwischen mann und frau besteht, absolut ausgeblendet hatte. auf der anderen seite zeigt ihr verhalten aber auch, dass sie sich ihrer erotischen und sexuellen wirkung wohl nur in eingeschränktem masse bewusst ist. es ist eine wirklich komplizierte situation, aber da hilft nur zeit, und ein sehr sensibles und geduldiges verhalten deinerseits. vielleicht gibt es ja eine/n 3. mediator/in aus dem freundes- oder bekanntenkreis.
Nic-77
Geschrieben
Du kannst ja versuchen, mit ihr darüber zu reden. Aber ich vermute mal, das wird nichts mehr. Ich jedenfalls würde den Kontakt nicht mehr wünschen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Pech gehabt🤷‍♀️. Saufen wollen aber sich nicht unter Kontrolle haben. Das Thema waere bei meinem "besten Freund" durch. Er waere keiner. 

  • Gefällt mir 1
Surprise_for_you
Geschrieben
Das Problem scheint mir ein nicht ausreichender Alkoholpegel zu sein. Beim nächsten Mal einfach mehr trinken. 😉
Nic-77
Geschrieben
Ganz ehrlich, du hättest wenigstens rausgehen können, dass sie es nicht mitbekommt. Aber das geht gar nicht
  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben

Klingt ziemlich Banane deine Story... Wenn ich deine Freundin wäre, wärst du jetzt mein Ex-Freund... 🙈

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wie manche reagier ist schon krass. Man es ist doch normal das es mal zu sowas kommen kann klar ist das jetzt nicht toll aber auch kein Welt Untergang. Wenn sie mit sich nicht reden lassen wird dann war es auch keine beste Freundin sorry aber das muss ich sagen. Alkohol ist keine Ausrede aber es ist halt so lieber so als wenn du gleich drauf gegangen wärst. Kopf hoch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Zu spät....
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Sag doch was du fühlst, und nicht gleich zeigen...
×
×
  • Neu erstellen...