Jump to content

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

eine frau wie ich würde bei sowas angst kriegen... angst vor dem mann. mach ihr nicht noch mehr angst, falls du ihr schreibst und überlege dir gut, was du schreibst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Holder99 ein Kompliment? Jemand wichst im besoffenen Kopf bei deinem Anblick, das nennst du ein Kompliment?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh2018:

...einfach mal Schwanz drin lassen. 

In wem? 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MarieCurious:

Top Idee! Und wenn er mich ungefragt fickt freue ich mich, dass er mich zumindest nicht verprügelt?

Ein Verhalten wird doch nicht dadurch okay, dass es ein noch schlimmeres Verhalten geben könnte 🙄

Das ist doch mal wieder eines dieser Themen, bei denen es mir am notwendigen Ernst fehlt, die ganze Geschichte verstehen zu wollen..

Er war besoffen, sie war besoffen. Angeblich. Ich war nicht dabei.

Ich lebe vermutlich schon viel zu lange grundsätzlich ohne Alkohoi, als dass ich mir bei so einer Darstellung noch die Mühe mache, nach tatsächlichen Ursachen und Schuldigen zu suchen.

Wer säuft, hat für mich grundsätzlich an Allem selbst schuld. Da braucht sie dann auch nicht entsetzt oder beleidigt sein, wenn er sich in ihrer besoffenen Anwesenheit einen runter holt.

Oder soll ihr Suff jetzt die Grundlage ihrer Rechtfertigung oder Heiligsprechung sein? Was für eine Scheinheiligkeit ist das denn!!!

Zudem entbehrt die Darstellung des TE für mich nicht einer gewissen Situationskomik(Humor ist, wenn man trotzdem lacht). Seine Fragwürdigkeit wegen eines anderen Threads wurde bereits erklärt.

Warum nehmt Ihr das alles so bierernst? Draußen scheint die Sonne. Ich gehe jetzt an die frische Luft. Allemal gesünder, als sich an derart verlogenen Diskussionen zu beteiligen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

@Holder99 ein Kompliment? Jemand wichst im besoffenen Kopf bei deinem Anblick, das nennst du ein Kompliment?

Vielleicht einfach den Satz als Ganzes noch einmal in Ruhe lesen und versuchen zu verstehen. :smirk:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben (bearbeitet)

***

Habe ich und kann wirklich nicht den Ansatz eines Komplimentes finden. Und auf Spekulationen hin etwas zu bewerten ist wohl dann auch müssig 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Youngdick1997:

Hey habe vor kurzem bei mir eine Party geschmissen bei der ziemlich viel Alkohol geflossen ist. Meine beste Freundin hat dann bei mir übernachtet da sie zu betrunken war und schlief in meinem Bett und hatte nur ein T Shirt und einen Tanga an. Habe noch ein bisschen länger gefeiert als sie schon geschlafen hat und als ich in mein Zimmer ging lag sie aufgedeckt auf dem Bett und irgendwie machte mich der Anblick sehr geil deshalb hab ich mich auf meinen Computerstuhl gesetzt und gewichst. Sie wurde irgendwie wach und hat mich gesehen und war total schockiert, dummerweise konnte ich in dem Moment auch nicht an mich halten und habe abgespritzt. Sie ist danach wortlos nach Hause gegangen und meldet sich nicht mehr auf meine Nachrichten.. Was soll ich nun tun ich war total betrunken und möchte sie eigentlich nicht als Freundin verlieren wegen sowas dummen :(

du warst nicht total betrunken den sonst würdest du dich nicht daran erinnern und hättest es gar nicht tun können. Schieb e snicht auf den Alkohl , übernimm Verantwortung und genauso ohne nach Entschuldigungen und Ausreden zu suchen sagst du es ihr.
Allerdings könnte ich als Frau diesen Bruch was schon sexueller Mißbrauch für mich wäre nicht vergessen und die Freundschaft wäre beendet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Okay.. aber sie war auch betrunken.

Sie hat geschlafen!!! Das was du da machst ist Victimblaming!

Sollte sich hier übrigens mal jemand fragen, warum Frauen Ihre Gewalterfahrungen so selten zur Anzeige bringen: GENAU DESWEGEN!

Sie hat geschlafen. Ob durch Müdigkeit, Alkohol, Drogen oder Tabletten ist irrelevant. Sie war nicht in der Lage aktiven Konsens zuzustimmen oder zu verneinen. 

Diese Situation würde schamlos ausgenutzt und sie über ihren Willen hinaus sexuell belästigt. Und das nicht von irgendwem, sondern ihrem Freund - einer Vertrauensperson.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Lass ihr Zeit, sie ist sicherlich nur geschockt und muss das ganze verdauen...jeder geht damit anders um. Ich persönlich finde sowas nicht wirklich dramatisch...
Geschrieben

am besten entschuldigen bevor sie etwas unternimmt und dann womöglich noch ermittlungen laufen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

aber sie war auch betrunken...

dass sie betrunken war rechtfertigt in keinster weise das sexuell übergriffige verhalten...im gegenteil

 

erfreulicherweise können ja frauen jetzt hier nachlesen, dass der TE scheinbar ein faible dafür hat, sich über schlafende, wehrlose frauen herzumachen und daraus ihre konsequenzen ziehen.........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hoffentlich war dein Orgasmus grandios. Du hast für ihn nämlich eine Freundschaft geopfert. Sry für meine Offenheit, aber das, was du da abgezogen hast, ist einfach widerlich und ekelhaft. Du hast ihren Zustand und ihr fehlendes Einverständnis für deine Triebbefriedigung schamlos ausgenutzt. Du kannst die Schuld nicht einfach auf den Alkoholkonsum schieben.
Geschrieben
Mehr als entschuldigen und loslassen wirst du vielleicht nicht beitragen können...
Geschrieben

Schon lustig..Ich habe jetzt mal erst komplett den Threadverlauf durchgelesen bevor ich den TE besucht habe. Normalerweise mache ich das umgekehrt, aber die Meinungen waren interessant zu dem Thema. Wäre es eine reale Story, dann schliesse ich mich der Allgemeinheit an. Absolutes NoGo. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das beste was es noch geben würde wäre Schämen Schämen und Schämen...auch eine Strafe. (welche die Pein der Frau leider nicht mindern würde).

Aber beim letzten eröffneten Thread vom TE hat er eine schlafend in den Arsch gefickt (natürlich mit den üblichen Details wie er dann groß und mächtig wurde und sich dann in ihr entleert hat). Natürlich ist sie zu seiner Verwunderung dabei nicht aufgewacht und war nach Fühlprobe im Schritt sogar Feucht von der Aktion. Also war er gut!

Jetzt kommt vielleicht wieder ein MOD mit dem Besen daher mit der Begründung "Unschuldsvermutung", aber ich denke der "junge Schwanz" ist eher ein www. ich bin ein Troll und Tastenwichser...

DerLustvolle22
Geschrieben
Als ob betrunken immer eine Ausrede ist! DU hast scheiße gebaut ganz klar sowas macht man nicht hab einfach eEier in der Hose und schreib ihr oder fahr zu ihr und entschuldige dich und sieh ein das der Fehler bei dir liegt nicht beim Alk. Ein Tipp wer sich bei Alk nicht unter Kontrolle hat sollte nix trinken.
Geschrieben

wie wäre es zur abwechslung mal damit, etwas rückgrat zu zeigen? als hausherr nehme ich mir das recht heraus, nackt zu schlafen und gegebenfalls auch so nochmal ins bad zu gehen, egal wer da nun bei mir zu gast ist (die wirklich einzige ausnahme mache, ich wenn minderjährige mädels unter den gästen sind). ich nenn´ das mein hausrecht.

und so würde ich dem frollein glasklar erklären, dass du jeden abend auf besagtem stuhl sitzt und dir vorm zubettgehen noch einen zu keulen pflegst, egal wer grade deine gastfreundschaft in anspruch nimmt. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Das ist nicht dein Ernst, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BBW86:

Das ist nicht dein Ernst, oder? 

dooooch! sowohl das eine wie auch das andere.

(pfeife übrigens auch auf schlübber und vieses andere, was sich mancher kuscher so antut)

Geschrieben

Da hat der TE aber echt gut verkackt...

Nur sollte jeder Mann auch seine eigenen Grenzen kennen, wobei Alkohol niemals eine Ausrede sein kann. Hättest ihr einfach sagen sollen, der Anblick hat dich einfach nur scharf gemacht und du wolltest es nicht ganz ausnutzen....lach

Geschrieben

Der Ekelforscher Paul Rozin hatte mal ein gutes Bild dafür. Eine Küchenschabe auf eine Schüssel voller köstlicher Kirschen ruiniert alles. Ich würde die ganze Schüssel wegschmeissen. Ohne wenn und aber - zilch, zero, zet.

Mit einer einzigen falschen Handlung kannst du jahreslanges Vetrauen vernichten. Das ist nicht unbedingt super rational aber bei mit funktioniert es. Von daher würde ich raten die Klappe zu halten und es zu ertragen.

Geschrieben

Mal angenommen das die Story wahr ist! 

Was ist denn passiert oder was hat er ihr denn angetan? Er hat sich einen runter geholt und ist dabei erwischt worden! Da war er bestimmt nicht der erste! 

Geschrieben

Vielen dank für die vielen Antworten. Konnte ihr ein Treffen am kommenden Wochenende abgewinnen, hoffe es geht positiv aus..

Geschrieben
Echte Freunde reden und streiten wenn was nicht passt. Ausserdem gönnen sie dem anderen alles gute was keinem Weh tut. Lass sie runterkommen und auszicken, dann geht vernünftiges reden vielleicht. .... Oder nochmal zusammen betrinken?
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich find's lustig. Auch wenn es der Dame anscheinend nicht so gefallen hat. Immerhin *Finger heb* ,hast du sie nicht voll gekleckert.

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn er hat ja nicht gesagt wohin er sein Zeug hingeschossen hat 😬

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Youngdick1997:

Vielen dank für die vielen Antworten. Konnte ihr ein Treffen am kommenden Wochenende abgewinnen, hoffe es geht positiv aus..

Erwache mal aus deiner Traumwelt

×
×
  • Neu erstellen...