Jump to content

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube die Story nicht. Erst recht nicht, nachdem hier jemand auf einen von Dir eröffneten Thread von vor 6 Monaten verwies, in welchem Du beschreibst, dass rein zufällig Dein Glied in der Löffelchenstellung in Deine Freundin eingedrungen ist, weil Du erregt warst und er immer größer wurde.

Für mich klingt das nach Wunschträumen eines Menschen der pubertären Art.

ich glaube nicht, dass jemand so blöde und respektlos ist und sich so wenig unter Kontrolle hat ist.

Geschrieben

@TE:

Wenn deine Geschichte wahr ist und nicht nur zur Provokation erfunden:

Kannst du vergessen! Du hast ihr bewiesen, dass du beim Alkohol nicht maßhalten kannst, und auch menschlich ein Schwein bist. 👎🏻 Warum sollte sie also irgendwie wieder mit dir in Kontakt kommen wollen?

Geschrieben
Du HAST sie als Freundin verloren. Der einzige Weg wäre dieser: Du recherchierst ein wenig im Internet, beliest Dich ausreichend. Dann nimmst Du ein paar Talerchen in die Finger und besorgst Dir alle Kleinteile die man zum Bau einer Zeitmaschine benötigt ( mit dem Plutonium könnte es etwas schwierig werden ) . Dann nur noch einsteigen, bis kurz vor die Party zurück reisen, allen Alkohol durch Wasser ersetzen und das beste hoffen.
Geschrieben
Wenn es zu spät ist 😉 kommt oft die Erleuchtung
Geschrieben

wenn die Geschichte wirklich so stimmt, schick einen schönen Blumenstrauss, schäm Dich und bitte um Entschuldigung

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb elegance4u:

ich glaube die Story nicht. 

Ich auch nicht...

vor 22 Minuten, schrieb elegance4u:

ich glaube nicht, dass jemand so blöde und respektlos ist und sich so wenig unter Kontrolle hat ist.

DAS allerdings würde ich nicht unterschreiben... 

Geschrieben

Wenigstens ist ja diesmal der Penis nicht quasi von allein in sie reingewachsen. 

Als Frau sollte man offenbar tunlichst vermeiden, in der Nähe des TE einzuschlafen. 

Als Freund hätte sich der TE für mich erledigt, ich würde mich in seiner Nähe unwohl fühlen. Glaube nicht, dass das zu kitten ist. 

Beim nächsten Mal, wenn eine Frau in deinem Umkreis schläft, @Youngdick1997, einfach mal Schwanz drin lassen. 

Geschrieben
Gegenbenfalls das die Geschichte stimmt.... bin ich die einzige die dass nicht schlimm finden würde🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Timbei:

Gegenbenfalls das die Geschichte stimmt.... bin ich die einzige die dass nicht schlimm finden würde🤔

Natüüürlich wäre es nicht schlimm, wenn Mann sich ,,Freund" nennen würde und trotzdem die Situation und das ,,seine Freundin" schläft=sie ist nicht bei Bewusstsein und hat keine Möglichkeit abzulehnen, egoistisch ausnutzt und sich einen runter holt, weil sie im T-Shirt und Slip schläft.

Ich nenne das sexuelle Belästigung!

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, aber dennoch, gib ihr Zeit, das wird sich wieder legen....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Natüüürlich wäre es nicht schlimm, wenn Mann sich ,,Freund" nennen würde und trotzdem die Situation und das ,,seine Freundin" schläft=sie ist nicht bei Bewusstsein und hat keine Möglichkeit abzulehnen, egoistisch ausnutzt und sich einen runter holt, weil sie im T-Shirt und Slip schläft.

Ich nenne das sexuelle Belästigung!

Ich glaub man kann auch übertreiben.... er hat sie nicht angefasst und sich lediglich einen runtergeholt, so what?🤔

Geschrieben

Du solltest dich auf jeden Fall ernsthaft entschuldigen und ihre Reaktion darauf akzeptieren.

Und du solltest wohl besser die Finger vom Alkohol lassen - so ein Verhalten ist doch einfach nur peinlich und lässt sich eigentlich nicht mit Alkoholgenuss entschuldige 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Timbei:

bin ich die einzige die dass nicht schlimm finden würde

Ich finds auch eher extrem peinlich als schlimm, aber ich bin auch nur ein Mann der sowas natürlich niemalsnicht nachvollziehen kann. 

Da ich zusätzlich im Leben immer gegen alles bin, schließe ich mich hier auch nicht der (berufs)empörten Mitleserschaft an. 

Eine solche Geschichte, so sie sich denn tatsächlich so zugetragen hat, kratzt dennoch nur von unten am Rande dessen was man als intelligente Aktion bezeichnen kann. 

Geschrieben

vielleicht hast du ja glück und sie ist nicht verklemmt sondern nur geschockt und verzeiht dir nach einem handgeschriebenen brief.

Geschrieben

Naja, es ist schön sexuelle Belästigung.

Das ist nicht das, was man sich von einem Freund wünscht.

Entschuldigen ist das mindeste und den Rest muss sie entscheiden.

Es ist ein riesen Vertrauensbruch. Ob sie das Vertrauen wie vorher in dich bekommt, ich glaube nicht.

Und schiebe es beim Entschuldigen nicht auf den Alkohol.  Das ist unangebracht

Geschrieben

Als wirklich - eine solche Situation ist eindeutig eine sexuelle Belästigung und lässt sich auch nicht wegdiskutieren. 

Man kann das selber ok oder nicht schlimm finden - aber ein solches Verhalten bleibt trotzdem sexuelle Belästigung. 

Geschrieben

Wie schlimm es ist, kann ich nicht beurteilen, ich kenne sie nicht und weiss auch nicht wie diese Freundschaft entstanden ist. Ob und wie schlimm es ist sollte sie beurteilen.

So wie sie bisher reagiert hat, sieht es nicht so aus, als liesse sie mit sich reden oder als wuerde sie eine Entschuldigung akzeptieren koennen. So wie ich das sehe fuehlt sie sich verraten und das ist in einer Freundschaft schwer wieder gut zu machen. Dennoch viel Glueck dabei

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Timbei:

Ich seh das einfach nicht so eng wie ihr😉

vielleicht hat er ja glück und seine bekannte hat eine freundin die ähnlich locker wie du tickst, der sie das erzählt, die dann zu ihr sagt : du, ich sehe das gar nicht als so schlimm, weil....

 

und schon kann der te glück haben. :)

Geschrieben

What ever. Du hast abgespritzt sie war schockiert und ist gegangen. Was soll's? Leb damit.

Scheisse passiert, man gewinnt und verliert. Ganz simpel

Geschrieben
Dummheit muß bestraft werden.unterstes Niveau,
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn Du noch die Gelegenheit bekommst, mit ihr zu reden, dann frage sie doch einfach, ob es ihr lieber gewesen wäre, wenn Du sie in ihrem Suff ungefragt gefickt hättest.

Top Idee! Und wenn er mich ungefragt fickt freue ich mich, dass er mich zumindest nicht verprügelt?

Ein Verhalten wird doch nicht dadurch okay, dass es ein noch schlimmeres Verhalten geben könnte 🙄

Geschrieben

Na

vor 47 Minuten, schrieb joo02:

Und schiebe es beim Entschuldigen nicht auf den Alkohol.  Das ist unangebracht

Okay.. aber sie war auch betrunken...

Eine ausführliche schriftliche entschuldigung wäre angebracht.... und dann musst du schauen, ob sie es akzeptiert...und wenn nicht, finde dich damit ab und lerne was draus...

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, schon teilweise sehr radikale Meinungen die hier geäußert werden ohne das man das Verhältnis des TE zu seiner "besten Freundin" überhaupt kennt.

Ich denke so etwas muss man individuell betrachten, wenn man nähere Umstände der Beziehung zueinander und der Party kennt. Ich kann mir vorstellen, dass es für die Freundin natürlich ein  "Schock" war, es gibt aber viele Möglichkeiten weshalb. Vielleicht wundert sie sich ja auch über sich selbst, weil sie nie gemerkt hat, dass der TE ein sexuelles Verlangen nach ihr hat, eigentlich sogar ein Kompliment.

Auf jeden Fall würde ich sie erst einmal in Ruhe lassen und ihr maximal einen Brief zukommen lassen, in dem man die Situation uns erklärt und auch wenn es den meisten nicht passt - natürlich enthemmt Alkohol viele Menschen, vor allem die vermeidlich sonst eher Schüchternen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holder99:

eigentlich sogar ein Kompliment.

sexuelle belästigung ist für eine frau NIEMALS ein kompliment...das ist nur die denkweise notgeiler kerle:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...