Jump to content

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Youngdick1997:

Was soll ich nun tun

Beim nächsten Mal einfach richtig trinken.

Nicht wie ein kleines Mädchen sondern so viel, dass du es nicht mehr bis ins Schlafzimmer schaffst. 

Geschrieben
Ich find's lustig. Auch wenn es der Dame anscheinend nicht so gefallen hat. Immerhin *Finger heb* ,hast du sie nicht voll gekleckert.
Geschrieben

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Geschichte wirklich stimmt...tja...da bist du selber schuld und da gibt es dann wohl auch nix gerade zu biegen.

Kann verstehen, dass sie nix mehr mit dir zu tun haben will. Zum Kommentar über mir sage ich mal jetzt nix...der spricht für sich.

 

Geschrieben
Alter.... Dafür gibt's kein pardon.... Ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll......
Geschrieben
Ich kann sie verstehen , ich wäre schockiert. Betrunken oder nicht ich glaub mit der nr wüsste ich auch nicht umzugehen . Wenn du Pech hast ist der Zug abgefahren......
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das irgendwie surreal. Wer wirklich betrunken ist, schläft wie ein Baby. Der kann mit Stiften bemalt werden, wacht frühs auf und wundert sich wo er gelandet ist. Deine betrunkene Freundin aber, wacht just in dem Moment auf, in dem du dann auch noch am ejakulieren bist. Du der das offensichtlich mitbekommt, hat nichts besseres zu tun, als weiterzumachen?!? Sollte es dennoch so passiert sein, ist es ein Vertrausbruch sondergleichen. Ich denke du wirst da kaum Möglichkeiten haben dein Fehlverhalten zu korregieren.
Geschrieben

Klingt sehr an den Haaren herbeigezogen. Aber wenn es wirklich stimmt:

-Was denkst du selbst? 

Tja, der Alkohol wird sicher nicht als Ausrede herhalten können...sag' ihr, du hattest Crystal Meth, ach nee...macht es sicher auch nicht besser. Nein, es gibt für das Verhalten absolut keine Ausrede. ☝️

Geschrieben
mal am rande, dir ist bewußt das dies fast einer ***igung gleich kommt?? welchen seelischen und phsychischen schaden du mit so einem verhalten anrichten kannst bzw. angerichtet hast. sei froh wenn sie dich nur ignoriert und nicht anzeigt oder ein paar "gute freunde" vorbei schickt die dir mal die welt erklären.
Geschrieben
Wie kommt man nur auf sowas...? Ich meine sowohl als reale, wie auch als fiktive Geschichte... Welche davon immer stimmen mag...
Geschrieben
Sie war bestimmt schockiert, dass du nicht mit ihr geschlafen hast.😉 Ich würde einfach die Situation schildern: sie sah heiß aus und du hast onaniert.
Geschrieben
Selber schuld. OMG. Gut hast du das gemacht 😂
Geschrieben
Also wenn ich betrunken bin,dann fall ich aufs Bett un freue mich am nächsten Morgen,das ich schon angezogen bin!😆😅 Wenn deine Freundin betrunken war,wie hat sie es geschafft,sich auszuziehen? Wenn du betrunken warst,dann setze ich mich doch nicht auf den Computerstuhl und fahre den PC erst hoch,um mir dann einen runter zu holen?! 😅😅 Aber Respekt!! Das alles im angeblichen betrunkenen Zustand....😅😅😅 Geschichten gibt's....
Geschrieben
Hut ab, dass du in deinem Zustand noch spritzen konntest. Viele Betrunkene fallen einfach nur um.
Geschrieben
Musst mit ihr reden und die Sachlage erklären, vielleicht auch bisl Grad drüber wachsen lassen. Wenn du wirklich richtig besoffen warst dann hättest wie schon gesagt nicht daran gedacht und wärst einfach ins Bett oder auf den Boden gefallen.
Geschrieben
Offensichtlich hatte sie zu Dir ein großes Vertrauen. Groß genug um bei Dir in deinem Bett nur mit T-Shirt und Tanga zu übernachten, obwohl ihr nur Freunde seit und kein Paar. Jetzt wacht sie auf und du befriedigst Dich mit ihr als Wichsvorlage selbst. Ihre Reaktion ist völlig verständlich. Das ist ein enormer Vertrauensbruch und ich weiß nicht, ob man das überhaupt noch gerade biegen kann. Wenn Dir die Freundschaft aber wirklich wichtig ist, dann solltest Du es versuchen. Das beste wäre ein persönliches Gespräch. Ich weiß aber nicht, ob sie Dich überhaupt sehen will. Eine Alternative wäre es ihr einen Brief zu schreiben indem du dich erklärst und entschuldigst und um ein Gespräch bittest um die Sache zu klären. Vielleicht lässt es sich so gerade biegen. In Zukunft sollte sich sowas nicht mehr wiederholen.
Geschrieben
Natürlich war sie schockiert..und versetze Dich mal in Ihre Lage..schlimmer ,geht es fast gar nicht.... das einzige,was Du jetzt machen kannst,ist nichts zu machen und erst viel später,wenn die Emotionen und der Schock vor rüber sind,mit Ihr, über Dein Verhalten zu reden...aber da würde ich, noch einige Zeit warten....kommt auch drauf an,was für eine Art Frau sie ist...ob eher locker eingestellt.oder eher sensibel...
Geschrieben
In die Story eingetaucht... und wieder aufgetaucht... nachdem nichts so richtig in meine "Schubladenanlage" passen wollte. Nicht einsortierfähig... weder unter "Geschichten, die der Alkohol schrieb"... noch "Shit happens"... noch "Gelegenheit macht Liebe"... noch "Fantastisches"... - (diese Schublade ist schon so wahnsinnig voll!). Ich halte mich an den Gedanken von @TOuch_me... "wenigstens nicht voll gekleckert" 😏
Geschrieben
Falls das stimmt, wovon ich einmal stark ausgehe, kannst Du da nichts mehr machen. So leid mir das tut. Dann ist das jetzt halt ein Punkt in deinem Leben, an dem Du einen geliebten Menschen verloren hast. Das geht vorbei, auch wenn es eine Zeit lang dauert, aber es geht vorbei! Weine grad selbst ein wenig ... Lenk´ Dich ab Youndick, egal wo mit, oder wie schwer es fällt, je eher du damit anfängst, umso besser! Ist nicht das, was Du hören wolltest. Aber der Frühling ist im Gange, Du bist ein toller Typ, Du schaffst das! Danke, dass Du dich vertrauensvoll an uns gewendet hast, tu es jederzeit gerne wieder, wir sind für dich da. Mache mir jetzt ´nen Kaffee, Du hattest sicher schon einige heute und nochmal zum Schluss, das geht vorbei!
Geschrieben
Du bist ja noch recht jung, sie vielleicht auch? Es ist immer schwer, ohne Details etwas dazu zu sagen. Ich denke, solange du sie nicht berührt und vor allem nicht abgespritzt hast, solltest du ein bisschen gras über die Sache wachsen lassen. Dann erkläre ihr, das dir ihre Freundschaft immer wichtiger war, als etwas dummes zu versuchen. Verrate ihr, welche Wirkung sie auf dich hat. Das du niemals gewagt hättest, sie auf diese Art anzufassen, weil du sie zu sehr respektierst und sie dir zu wichtig ist. Vielleicht ist da eine kleine Chance, das sie es als Kompliment abstempeln könnte, was unter alkohol geschehen ist. Ich drück die daumen👍
Geschrieben
Jetzt mal ohne scheiss, wenn das alles so stimmt wie du es schreibst wird es sich in Kürze wieder normalisieren. . Im ersten Moment weiss sie vielleicht nicht damit umzugehen aber bald werdet ihr drüber lachen, dabei ist ja nicht wirklich was schlimmes. . MfG Royo
Geschrieben
JANEE IS KLAR! Einfach ALLES auf den Alkohol schieben und hoffen dass alles so wird als wenn nichts passiert ist! Du warst ja nicht einmal betrunken genug und sahst sie noch klar und deutlich UND bekamst noch einen hoch! JUNGE,wie blöd muss Mann sein um zu wissen dass das bei der "besten" Freundin nicht gut ankommt! SIE sollte die Freundschaft schon abgehackt haben!
×
×
  • Neu erstellen...