Jump to content

Muss es denn immer gleich Sex sein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

eine menge sympathie gehört auf jeden fall dazu. entweder ist sie vorhanden oder eben nicht. da hilft dann auch kein kennenlernen - eher im gegenteil: je mehr man über den anderen weiß, desto schlechter und seltener wird der sex. 

Das sehe ich  anders ! Ich treffe mich seit 6 Monaten mit einem Mann und weiß mittlerweile sehr viel über ihn und er über mich . Der Sex wurde immer besser und absolut nicht selten. Warum sollte er  schlechter und seltener werden nur weil man sich besser kennt ?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Myraja:

Ich habe für mich entschieden, das ich nicht alles nachvollziehen können muss, auch die schnell, jetzt und sofort mit fremden Menschen Ficker/innen, ob hier oder auf einem Parkplatz oder im Swingerclub, oder, oder getroffen, muss und will ich nicht verstehen können, in etlichen Threads waren die vertreten und für mich ist das nur ne billige Art. Wenn die meinen, dass das der richtige Umgang miteinander wäre, kann mir das schnuppe sein.

Den Pelz lasse ich mir auch wachsen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sollte er  schlechter und seltener werden nur weil man sich besser kennt ?

weil sex gern als anlass genommen wird, sich über alle möglichen dinge ein urteil zu bilden, die mit dem sex selbst eigentich nichts mehr zu tun haben, so wie lebenseinstellungen, zukunftspläne oder sonstige soziale beziehungen.

Geschrieben
Ne, altmodisch ist es nicht. Sex mit jemand unbekannten hat, ja schon einen gewissen Reiz. Soll an Karneval ja schließlich auch vorkommen. Auf einer Plattform namens Köppen so etwas zu suchen, liegt dabei schon nahe. Meine Apothekerin so anzusprechen, ist da schon schwieriger.
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 08:12, schrieb calvinhh:

Warum wird hier einem von wildfremden Menschen, die nicht mal ein Bild und ein wenig Profil haben, direkt Sex angeboten?

Und, haste die jetzt endlich mal gefragt... Was haben se geantwortet ?? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und, haste die jetzt endlich mal gefragt... Was haben se geantwortet ?? 

So viele Angebote sind es nicht, dass ich heute schon eins reinbekommen habe. Aber vieleicht sollte ich da wieklich mal nachhaken.

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich doch nicht allein so denke... ;-)

vor 34 Minuten, schrieb MasterB888:

Ne, altmodisch ist es nicht. Sex mit jemand unbekannten hat, ja schon einen gewissen Reiz. Soll an Karneval ja schließlich auch vorkommen. Auf einer Plattform namens Köppen so etwas zu suchen, liegt dabei schon nahe. Meine Apothekerin so anzusprechen, ist da schon schwieriger.

Du hast eine hübsche Apothekerin? Meine ist leider in der Babypause...

Geschrieben
Ich bin da deiner Meinung. Ich finde ein vorheriges Treffen Pflicht. Und mehr als küssen habe ich mich nie beim ersten Treffen lassen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Lädst du sie denn zu dir ein ?

Nein.... Das kommt.t von denen. Die Fragen: wann kann ich denn vorbei kommen.... 

vor 20 Stunden, schrieb jaybob70:

erst beim unverbindlichen Treffen, oder vorher schon???

ich meine, ist doch ein wunderbares Ausschlußkriterium so was. Da brauchst Du Dir ja nur die wenigen anderen ansehen ;)

Bereits vorher.... Es kommt ja gar nicht zum Treffen, weil Ausschlußkriterium

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2019 at 08:12, schrieb calvinhh:

….Ist das vorherige Ausgehen zum Kennenlernen inzwischen zu altmodisch?

:smirk: Ich sage jetzt mal ganz "rotzfrech": Ja, ist es!!!

3-4 Klicks müssen heutzutage reichen um seine/n Traumprinzen oder Traumprinzessin zu finden. Genauso wie vielleicht für Sex.... :coffee_morning: Klappt doch auch wenn man über das Internet Kleidung bestellt.... :smiley:

Heutzutage, wo man alles über den PC oder Smartphone bestellen kann werden viele Leute eben faul/bequem ihre 4 Wände zu verlassen um sich "einfach nur mal so zum Kennenlernen zu treffen"....

Stimme, Mimik oder Gestik des gegenüber so wie früher??? Sorry, so etwas ist doch mittlerweile echt "Oldschool" ;) ....

Jetzt muss man nur noch die Größe, Gewicht, Beruf und den Stadtteil wo die Person wohnt abfragen. So macht man sich heutzutage ein Bild von der anderen Person und wenn dann das "Bild" zu Realität später nach 1-2 Monaten hin und her schreiben nicht passt liegt es NUR daran das die andere Person bestimmt gelogen hat.... ;)

:smirk: Ich bin mittlerweile gerne wieder "Oldschool" und gehe am Wochenende los weil mir dieses "Stimme, Mimik, Gestik" fehlt. Ich muss nicht vorher bis ins kleinste I-Tüpfelchen die Vorlieben der Person wissen mit der ich mich dann unterhalte.

Auch hier muss ich nicht wochenlang hin und her schreiben um zu "erahnen" ob es vielleicht passen "könnte". Da reicht ab und zu schon eine Unterhaltung bei 1-2 Kaffee die man denn zusammen bei einem Treffen trinkt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Selbst in Clubs und auf Parkplätzen wird mal ein "nein danke" mitgeteilt, habe ich gelesen. Daher kann ich es nicht glauben, dass es wirklich solche Menschen gibt - und ich möchte es auch nicht glauben!!

Gibt doch hier schon reichlich männliche Profile (obwohl ich insgesamt nur wenige anklicke) in denen drinsteht, das denen das Alter und Aussehen von Frauen egal ist, Hauptsache.... nee, lieber nicht daran denken. 🤮

Geschrieben (bearbeitet)

***

*bestätigenndnick Jo, gibt es. Da schüttelt es mich...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sinless40:

Bereits vorher.... Es kommt ja gar nicht zum Treffen, weil Ausschlußkriterium

Naja.... dann ist ja außer ein bisschen Zeit nicht so viel verloren... und soweit ich das gehört habe, selbst da nicht, weil die sich ja doch recht schnell outen...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Alter und Aussehen von Frauen egal

Geschrieben wird hier viel! :clapping: Es gehören ja auch immer noch (mindestens) 2 dazu :coffee_happy:

Geschrieben
Mir fehlt das altmodische irgendwie, treffen, Zeit nehmen, richtiges Interesse am Gegenüber usw... früher war vieles anders :) Liegt an der Gesellschaft, schneller, höher und weiter..
Geschrieben
Meiner Meinung nach sollte schon soviel Zeit sein,um sich zu unterhalten ,sympathy feststellen usw . ! Oder trifft man sich, Schwanz raus und los geht's? Daß kann ich vielleicht zuhause, beim Wixen,machen ! Aber nicht, wenn ich eine Frau/ Mann egal ,daß erste Mal treffe !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thorshammer59:

weil sex gern als anlass genommen wird, sich über alle möglichen dinge ein urteil zu bilden, die mit dem sex selbst eigentich nichts mehr zu tun haben, so wie lebenseinstellungen, zukunftspläne oder sonstige soziale beziehungen.

Habe ich noch nicht so erlebt. Zum Glück ! :)

Geschrieben
Am 30.4.2019 at 10:14, schrieb böses_Mädchen781:

da hat man gefälligst willenloses Sexspielzeug zu sein.

Ich hätte da eher gern ein williges Sexspielzeug und wenn Beide auf so eine Aktion Bock haben sehe ich da auch keinerlei Problematik .

Das die Leute , die da grundsätzlich drauf stehen ,  eine absolute Randgruppe sind , halte ich für eindeutig . 

Ich habe noch nicht ein Mal von einer Frau ein solches Angebot unterbreitet bekommen , insofern kann ich zu einer etwaigen Reaktion meinerseits auch nichts sagen . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb calvinhh:

Ist das vorherige Ausgehen zum Kennenlernen inzwischen zu altmodisch?

Aber nein, gar nicht.

Ein schneller Kaffee vor dem Fick geht sich immer aus. 

Nur dann ist halt auch mal gut. Einen netten Abend kann ich auch mit Freunden verbringen.

Geschrieben

Erst quatschen, eine(r) denkt geht gar nicht, die/der andere macht sich Hoffnung... unschöne Situation.

Menschen die wissen was sie wollen und auf was sie sich einlassen, umgehen das einfach. Reissaus nehmen, als letzter Ausweg direkt in den ersten paar Sekunden des Treffens, hinterlässt zwar auch einen unangenehmen Eindruck, aber eben keine enttäuschten Hoffnungen, die etwas schmerzen.

Geschrieben
Vilt hoffen die Bildlosen Männer auf ein Ja, und wenn die Frau dann zusagen, und es bereuen weil sie nicht wissen wie die aussehen, sagen die Pech du hast schon ja gesagt...
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 08:12, schrieb calvinhh:

Ist das vorherige Ausgehen zum Kennenlernen inzwischen zu altmodisch?

Das kannst Du halten, wie Du möchtest. Es zwingt Dich niemand, gleich mit einer Frau in's Bett zu gehen. 

 

Ich bevorzuge mittlerweile auch ein ausgiebiges Kennenlernen. 

Geschrieben

Ja...es ist altmodisch geworden.

Heutzutage gibt es klassisches Kennenlernen nicht mehr.

Unter anderem ein Grund, weshalb ich keine Männer mehr von hier date oder kennenlernen möchte.

Sich unterhalten, was unternehmen, sich kennenlernen wird alles überbewertet...Sex to go ist die Devise.

vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Lädst du sie denn zu dir ein ?

Dazu muss man keine Einladungen aussprechen oder schreiben.

Singles müssen heutzutage besuchbar sein und es wird wie selbstverständlich voraus gesetzt, dass man Hinz und Kunz die Tür öffnet. Und da ist das Geschlecht egal.

Und wenn man sagt oder schreibt, dass man das nicht möchte, dann stimmt was nicht mit einem. Dann hat man Geheimnisse, ist ein Fake oder sonstiges.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2019 at 08:12, schrieb calvinhh:

Ist das vorherige Ausgehen zum Kennenlernen inzwischen zu altmodisch?

Nein, im Gegenteil, die durchweg beim Ausgehen stattfindenden Kontaktmöglichkeiten funktionieren meiner Meinung nach deutlich besser als Verabredungen übers Internet.

Im Internet sind aber eben Blind Dates deutlich präsenter, weil sie hier besonders gut angeboten werden können. Blind Dates gibt es nicht, wenn man sich schon gegenüber steht und dadurch auch kennen lernt. Die Trefferquote der Poppen-Suchenden ist aber, soweit ich weiß, nicht sehr hoch.

vor 9 Stunden, schrieb goldenhills:

Heutzutage gibt es klassisches Kennenlernen nicht mehr.

Sehe ich völlig anders. Ich lerne da draußen laufend Menschen kennen. Wir unterhalten uns, wir flirten, tanzen, trinken was und gelegentlich verabreden wir uns für ein erneutes Treffen. Das habe ich hier bei Poppen.de noch nicht probiert, weil es mir schon von vornherein zu mühsam erscheint. Das funktioniert für mich einfach viel schlechter.

Es liegt an jedem selbst, das zu tun und zuzulassen. Wer meint, dass es das nicht mehr gäbe, hat meiner Meinung nach einfach aufgegeben, es zu tun. Dabei gibt es überall im echten Leben die Gelegenheiten dazu. Und die Menschen reagieren i.d.R. auch sehr positiv auf neue Begegnungen, zumindest wenn der Kontaktversuch nicht von Beginn an offensiv sexuell ausgerichtet ist (obwohl er das meiner Erfahrung nach recht oft und recht zügig werden kann).

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...