Jump to content

Muss es denn immer gleich Sex sein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Liegt aber auch daran, dass ICH nicht so gezielt suche... da müssen andere Sachen zuerst passen, bevor ich mir nen Kopf um übereinstimmende Vorlieben mache... 

Ganz genau so sehe ich das auch!

Geschrieben

Und nur weil da gerade eine wäre, die EINE Fantasie "anbietet", die ich gerne mal probieren würde, ist das kein Grund für mich, jemanden anzuschreiben. Halt genau aus dem Grund, den Du oben angeführt hast:

vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

da hat man gefälligst willenloses Sexspielzeug zu sein. 

Das ist eben auch nicht meins....

Ich habe es da immer gerne mit einem Menschen zu tun, nicht mit einem Sexspielzeug...

Geschrieben
Sex anzubieten führt ja nicht unweigerlich zu Sex. Für mich ists im Moment zB anders rum. Ich sage sehr deutlich das mir im Moment nicht danach ist und jedliche Treffen ohne auskommen müssen. Das hat verschiedene Gründe aber egal ^^. Nur weil jemand sagt "Ick will dir ficken!" hat das noch lange nichts zu bedeuten. Für manch unbedarfte Person ist das nur ein dezenter Hinweis darauf das man interesse hat, wobei für andere dadurch scheinbar die Welt unter geht ^^.
Geschrieben
NEIN es muss nicht immer sofort Sex sein und ich tue es auch niemals, da bleibt es eben. Erste Treffen sind generell nur Kaffee-Dates um sich etwas näher kennenzulernen ;) Sex mit einem ONS geht gar nicht ,weil etwas Intimes und dafür brauche ich schon das Gefühl auf denjenigen eingehen zu können und eben den Gefallen , die Sympathie und Freude am Gegenüber … das ist mit wildfremden Spontandates nicht drin, zusammengefasst ich bin da seeeeehr altmodisch, na und ;)
Geschrieben

Nein es muss nicht immer gleich Sex sein ! ich flirte total gerne und das mache ich auch über den Schriftverkehr. Ja, das kann man ! Habe ich   so gemacht  und auch so das gefunden was ich suchte. Den schnellen Sex suchen viele hier und wenn sie Glück haben finden sie ihn vielleicht auch . Nur ob das guter Sex ist ? Ich bezweifle  das stark , denn zum guten Sex gehört für mich auch ne Menge Sympathie und kennenlernen.  Zum Glück gibt es aber auch noch Menschen hier , die das genauso sehen und sich auch Zeit lassen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nur ob das guter Sex ist ? Ich bezweifle  das stark , denn zum guten Sex gehört für mich auch ne Menge Sympathie und kennenlernen. 

Genau so sehe ich das auch und mache ich das auch!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb calvinhh:

Warum wird hier einem von wildfremden Menschen, die nicht mal ein Bild und ein wenig Profil haben, direkt Sex angeboten?

Weil das eine Sexseite ist!

Geschrieben
Weil viele Brainfucker hier denken sie seien auf ebay oder Amazon: "Klicken und geliefert bekommen". Zudem fühlen sie sich in der Anonymität ihrer kleinen Butze groß und stark - in der Realität haben sie schon Probleme einer fremden Person "Guten Tag" zu sagen 😔
Geschrieben
Da habe ich eine ganz eigene Theorie, die da wäre: Anfangs hatten sich sicherlich viele Mühe gegeben und rumgetextet. Im Laufe der Zeit und der damit verbundenen Erfolglosugkeit hat man angefangen sich auf das wesentliche zu konzentrieren ( da letztendlich ja doch niemand etwas sucht ). Hinzu kommen noch die Personen, die des Schreibens offensichtlich nicht mächtig sind ( nen Bock auf ficken werden diese noch halbwegs fehlerfrei schreiben können). Alles in allem ist dies eine kostenfreie Plattform, Qualität in Form von Inhalt und tatsächlichen Interesse an irgendwelchen Treffen ( abgesehen davon man ist schwul oder beabsichtigt es aus Verzweiflung zu werden) wird hier schwer zu finden sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb calvinhh:

..... direkt Sex angeboten? Ist das vorherige Ausgehen zum Kennenlernen inzwischen zu altmodisch?

Weil vielleicht manche glauben das würde auf einer solchen Seite funktionieren. Wie sich hier im Endeffekt Kennengelernt wird, das bekommt man wohl in den seltensten Fällen mit.

Was man mitbekommt sind halt die Sätze "gleich treffen" "ohne lange Blabla" usw. und die zeigen wohl das Bild das du beschreibst, ein Bild was jedoch verzerrt ist. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Bei mir ist ein vorheriges Kennenlernen auf neutralem Boden Pflicht! Wer das nicht möchte, der lernt mich auch nicht kennen. Leider ist hier meine Erfahrung, dass die meisten Männer sofort zu mir nach Hause kommen wollen.... Und dann auch gleich wieder Abstand des ursprünglich bekundeten Interesses nehmen, weil ich nicht so springe, wie sie es gerne hätten. Ich verweise dann immer freundlich auf die Damen mit FI oder gewisse Etablissements.
Geschrieben
Yay, Intensionen raten! Ich mach mit! Hm, evtl fand der Mensch dich so toll, dass er ne Ausnahme hemscht hat, obschon der sonst das gleiche Balzritual vollzieht. Ooder es ist der Fetisch des betreffenden Menschen. Vieleicht aber auch- dachte dieser Mensch: Was solls? Versuch ist wert. Oder der Mensch denkt sich, wenn er (also du) der richtige bist und das so nicht willst- wirst du ihm sicher etwas in der Art schreiben: ey, lass doch etstmal so was machen. Und der Mensch dann: ok. Joa.. könnte alkes sein. Oder es ist ganz anders.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KlosterfrauMelisse:

Zum Glück gibt es noch Menschen, die auch gerne flirten und „normale“ Gespräche führen können. Aber tatsächlich findet man diese hier selten .

Ja, die gibt es und nach meiner Erfahrung muss ich Dir widersprechen. Ich habe hier und auch "da draußen" bisher Kontakte gehabt, die nur über Kennenlernen, flirten und ganz normale Gespräche stattgefunden haben, bis es später dann auch zu mehr wurde.

Allerdings ist mir auch klar, es müssen sich zwei finden. Das ist beim spontan- und blind Date Sex ja auch nicht anders. Da könnte dann eventuell der Unterschied darin liegen, dass man angewiedert und quasi in letzter Sekunde die Reißleine ziehen muss.....und genau auf so einen Scheiß hab ich dann einfach überhaupt keine Lust.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Aber wenn ich so zurückdenke, dann hat man sich vor dem Sex zumindest ein wenig unterhalten, um Gefallen und Sympathie festzustellen.

Warum wird hier einem von wildfremden Menschen, die nicht mal ein Bild und ein wenig Profil haben, direkt Sex angeboten?

Wenn ich zurück denke, war das bei mir und meinem jeweiligen Gegenüber ebenfalls so, auch hier bei Poppen de.

Das kann ich dir nicht sagen. Mir durfte jeder anbieten was er wollte, nachgefragt habe ich sehr selten und ich durfte alles, was für mich nicht passend war ablehnen. Ganz einfach, schnell und superpraktisch fand ich das.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich habe hier und auch "da draußen" bisher Kontakte gehabt, die nur über Kennenlernen, flirten und ganz normale Gespräche stattgefunden haben, bis es später dann auch zu mehr wurde.

genau so kenne ich das auch ausschließlich!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Warum wird hier einem von wildfremden Menschen, die nicht mal ein Bild und ein wenig Profil haben, direkt Sex angeboten?

Evtl. gegen Geld? :confused:

Ich schätze, dahinter steckt vielleicht nur das Kopfkino; habe große Zweifel, dass da real was bei rum kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Wenn ich zurück denke, war das bei mir und meinem jeweiligen Gegenüber ebenfalls so, auch hier bei Poppen de.

Das kann ich dir nicht sagen. Mir durfte jeder anbieten was er wollte, nachgefragt habe ich sehr selten und ich durfte alles, was für mich nicht passend war ablehnen. Ganz einfach, schnell und superpraktisch fand ich das.

Das Sortieren und Ablenen ist kein Problem. Ich kann solche Angebote nur sehr schwer nachvollziehen.

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Evtl. gegen Geld? :confused:

Ich schätze, dahinter steckt vielleicht nur das Kopfkino; habe große Zweifel, dass da real was bei rum kommt.

DAS probiere ich dann lieber nicht aus...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinless40:

Leider ist hier meine Erfahrung, dass die meisten Männer sofort zu mir nach Hause kommen wollen

Lädst du sie denn zu dir ein ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

... Aber es soll tatsächlich Menschen geben, denen selbst das egal ist. 

Selbst in Clubs und auf Parkplätzen wird mal ein "nein danke" mitgeteilt, habe ich gelesen. Daher kann ich es nicht glauben, dass es wirklich solche Menschen gibt - und ich möchte es auch nicht glauben!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Ich kann solche Angebote nur sehr schwer nachvollziehen.

Ich habe für mich entschieden, das ich nicht alles nachvollziehen können muss, auch die schnell, jetzt und sofort mit fremden Menschen Ficker/innen, ob hier oder auf einem Parkplatz oder im Swingerclub, oder, oder getroffen, muss und will ich nicht verstehen können, in etlichen Threads waren die vertreten und für mich ist das nur ne billige Art. Wenn die meinen, dass das der richtige Umgang miteinander wäre, kann mir das schnuppe sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb calvinhh:

Warum wird hier einem von wildfremden Menschen, die nicht mal ein Bild und ein wenig Profil haben, direkt Sex angeboten?

Vielleicht hat sie/er es eilig.......??!?

Man muss ja auch nicht alles mitmachen, sondern kann höflich "NEIN DANKE" sagen. Graue Haare lasse ich mir deswegen nicht wachsen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinless40:

Leider ist hier meine Erfahrung, dass die meisten Männer sofort zu mir nach Hause kommen wollen...

erst beim unverbindlichen Treffen, oder vorher schon???

 

ich meine, ist doch ein wunderbares Ausschlußkriterium so was. Da brauchst Du Dir ja nur die wenigen anderen ansehen ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nur ob das guter Sex ist ? Ich bezweifle  das stark , denn zum guten Sex gehört für mich auch ne Menge Sympathie und kennenlernen. 

eine menge sympathie gehört auf jeden fall dazu. entweder ist sie vorhanden oder eben nicht. da hilft dann auch kein kennenlernen - eher im gegenteil: je mehr man über den anderen weiß, desto schlechter und seltener wird der sex. 

Geschrieben
Wer will hier sex....? Oder bietet welchen an...??? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...