Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So enden bei uns auch die meisten Unterhaltungen... nach 3 Sätzen sich zu treffen ist wohl eine Wunschvorstellung von vielen hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Äh......nein. 

Na komm.. irgendwann in deinem langen Leben wird doch bestimmt mal jemand einen Satz fallen lassen haben wie "Da musste mal gucken, wie du mit den Öffis hin kommst..."

Wenn nicht lebst du in einer Welt der Schönen und Reichen, die alles mit ihrem privaten Fahrer, Jet oder Helicopter erledigen und die gar nicht wissen, dass es sowas wie Busse und Bahnen überhaupt gibt. 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Was nichts daran ändert, dass das eine Common-Sense-Akürzung ist. 😳 Also: Sowas kennt man einfach.

Was ist Common - Sense? Und wieso sollte man das kennen müssen. Ich komme mit dem Thema nicht in Berührung und ich bin ja nicht die Einzige, die das nicht kennt.🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn Frau nach 2 Mails sich statt in den ÖPNV in ihren SUV schwingt und zu mir rast, dann geht mir echt einer ab 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiAusHannover:

So enden bei uns auch die meisten Unterhaltungen... nach 3 Sätzen sich zu treffen ist wohl eine Wunschvorstellung von vielen hier.

Nur zu meinem Verständnis 🤔

Warum plärren dann so viele Paare rum das keine Treffen zu stande kommen wenn nach dem 3ten Satz oder Mail der Anwärter abgewürgt wird 🤔

Dann muss man sich auch nicht unbedingt wundern wenn sich beschwert wird 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist Common - Sense?

😳 R U fckn kidding me?

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Und wieso sollte man das kennen müssen. Ich komme mit dem Thema nicht in Berührung

Dann lässt du dich von deinem Fahrer in die Stadt fahren (wenn überhaupt - warum auch mit dem gemeinen Volk abgeben...), deine Bediensteten erledigen deine Geschäfte und du hast noch nie ein Plakat, Schild, Flyer, Wasauchimmer mit der Abkürzung "ÖPNV" gesehen und in deiner Filterblase existieren nur Menschen mit dermaßen viel Kapital, dass sie sich auch nur rumfahren lassen und niemals erwähnen, dass sie "mit den Öffies" unterwegs sind? 😳 😳 😳 

[Allergikerinformation: Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten]

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nur zu meinem Verständnis 🤔

Warum plärren dann so viele Paare rum das keine Treffen zu stande kommen wenn nach dem 3ten Satz oder Mail der Anwärter abgewürgt wird 🤔

Dann muss man sich auch nicht unbedingt wundern wenn sich beschwert wird 🤷

Wenn du dich mit jedem der dir " los treffen und ficken" schreibt, dich treffen möchtest... bitte! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Warum plärren dann so viele Paare rum das keine Treffen zu stande kommen wenn nach dem 3ten Satz oder Mail der Anwärter abgewürgt wird 🤔

Die plärren ja rum, wenn nach dem 20-seitigen Bewerbungsschreiben in allen Sprachen der EU (und ja, Latein ist eine offizielle Sprache der EU!), der Videokonferenz mit mindestens drei unabhängigen Teilnehmern, die die Echtheit des Kandidaten bestätigen können, dem Assessment-Center und dem Motivationspsychologischen Profiling am Ende niemand mehr zum Date erscheint und nur wieder langweiligen Standard-Sex miteinander statt Beziehungsauffrischungssex mit wem anders haben. 😏 

Geschrieben
Nein, Du hast jedenfalls meiner Meinung nach keine falschen Erwartungen. Ich für meinen Teil möchte die Menschen mit denen ich evtl Sex haben möchte ein wenig kennen und verstehen ansonsten geht garnichts.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

😳 R U fckn kidding me?

Dann lässt du dich von deinem Fahrer in die Stadt fahren (wenn überhaupt - warum auch mit dem gemeinen Volk abgeben...), deine Bediensteten erledigen deine Geschäfte und du hast noch nie ein Plakat, Schild, Flyer, Wasauchimmer mit der Abkürzung "ÖPNV" gesehen und in deiner Filterblase existieren nur Menschen mit dermaßen viel Kapital, dass sie sich auch nur rumfahren lassen und niemals erwähnen, dass sie "mit den Öffies" unterwegs sind? 😳 😳 😳 

[Allergikerinformation: Könnte Spuren von Sarkasmus enthalten]

Wäre schön, wenn du deutsch mit mir schreibst, dass ich weiß was du willst🤷‍♀️

Auch wenn ich in keiner Blase lebe, hast du ja nun gelernt,  dass es auch Menschen wie mich gibt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antioxidant:

Die plärren ja rum, wenn nach dem 20-seitigen Bewerbungsschreiben in allen Sprachen der EU (und ja, Latein ist eine offizielle Sprache der EU!), der Videokonferenz mit mindestens drei unabhängigen Teilnehmern, die die Echtheit des Kandidaten bestätigen können, dem Assessment-Center und dem Motivationspsychologischen Profiling am Ende niemand mehr zum Date erscheint und nur wieder langweiligen Standard-Sex miteinander statt Beziehungsauffrischungssex mit wem anders haben. 😏 

Ahja 

Geschrieben
Komisch, ich bin da vielleicht sehr altmodisch. Aber sollte es nicht auch immer um gegenseitige Sympathie gehen? Wie soll die bei einem Flirt nach der dritten Mail in der es sofort ums poppen geht zustande kommen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin mit dem Lesen nich nicht ganz durch. Der Anfang:

vor 2 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Du siehst das zu 100 % richtig. Wer sich selbst nichts wert ist, der kann sich und seinen Körper hemmungslos verschleudern. Werte sind ja leider etwas außer Mode.

Na, es gibt auch Frauen, die den schnellen Sex wollen. Wo ist das verschleudern? Wenn sich zwei finden ist doch alles gut. Es ist nur nich so einfach.

vor 2 Stunden, schrieb Diana1967:

Es ist nicht verwegen, ganz im Gegenteil. Es schützt Dich vor oberflächlichen Kandidaten. Ich denke wie Du und praktiziere dies mittlerweile auch. Das Resultat: Ich werde umworben und begehrt. Vertraue Deiner Intuition, passt man sich den Wünschen mancher Herren an, wirst Du nur enttäuscht. Mir ist in 1. Linie wichtig, dass ich mit einem Mann auf charakterlicher Ebene harmoniere, beim Rest muss man sehen. Der Charakter steht vor gutem Sex, denn guter Sex ist vergänglich. Auch heißt es nicht, dass ich prüde bin, wenn ich nicht schnell Sex habe, ich achte sehr sorgsam auf meinen Körper und habe es nicht nötig, einen Mann mit vorschnellem Sex von mir zu begeistern und evtl. zu binden. Und bevor hier noch jemand auf die Idee kommt, ich hätte keine Lust auf Sex, doch, ich habe sie aber nur mit einem richtigen Mann an meiner Seite, der nicht nur an Sex mit mir interessiert ist!

Das Zitat kann ich nicht kürzen (@Mod)

Man sollte immer auf sich achten! Wenn ich wahnsinnig notgeil wäre, warum sollte ich es dann nicht tun? (sofern er auch will. Logisch!)

"Mit schnellem Sex an sich binden". Ich weiß nicht, ob das so funktioniert.

Wichtig ist, immer NUR das zu tun, was man auch wirklich will und in dem Fall auch keine Rücksicht auf den Anderen zu nehmen. Wer sich nicht sofort treffen möchte, der lässt es. Egal, ob das Gegenüber das will. Wer das nicht respektieren möchte, wäre bei mir eh raus. Ebenso habe ich nur Sex, wenn ich das auch möchte. Mir ist das wichtig, dass auch ich möchte!

vor 2 Stunden, schrieb TheFox690:

Nun ja - letztendlich Filtern die anwesenden Damen derart, dass fast keiner mehr durch kommt, was ich verstehen kann. Aber eine sinnvolle Anpassung des Systems ist mir bisher auch nicht eingefallen, da Intelligenz und benimm nicht immer in Einklang stehen. Trotzdem viel Glück auf der weiteren Suche

Das habe ich. Mein Filter ist komplett dicht! Allerdings kann man mich anflirten und bei ansprechendem Profiltext reagiere ich auch manches mal.

Mein Filter ist dicht, weil so viele Männer im Forum jammern, dass eine Frau nie antwortet. Kann man mich nicht anschreiben, muss ich auch nicht antworten ;) Ich bin also ausgesprochen höflich! Mehr als das! Ich nehme ihm also nocht die Arbeit ab eine copy und paste Mail zu verschicken und erspare ihm den Frust, dass ich darauf nicht antworten möchten. Ich bin echt extrem lieb und rücksichtsvoll;)

vor 2 Stunden, schrieb Male77:

aha, mal wieder der böse, böse mann. ich hab erlebt, wenn frau die initiave ergreift kanns auch nicht schnell genug gehen.

irgendwann finden sich die zwei richtigen.....

Wieso, sind es wieder die bösen Männer? Es gibt auch "böse Mädchen" die die Männer mit den Worten: "ich will Dich eigentlich nur ficken" anschreiben. Aber darüber beschweren sich die Männer weniger;)

Aber es ist nicht zu leugnen, dass viele Männer die Frauen hier wie williges Fickfleisch sehen. Kostenlos und wehe, die geht auf das tolle Angebot nicht ein!

vor 2 Stunden, schrieb moonlightdragon:

Danke! Ich bin doch normal! Ich habe das selbe Problem und habe schon gezweifelt ob ich doch prüde bin, weil ich auf so Mails wie, lass und Ficken jetzt und sofort oder hast du Lust zum Ficken....dann komm vorbei....nicht mehr antworte. Es gibt hier leider so viele Kerle, die denken sie sind hier bei kostenlose Nutten . de oder so! Die sahen einen eine Adresse, Uhrzeit, was man anziehen soll und was sie vor haben! Erschein Frau dann natürlich nicht, wird man angeschrieben mit den Worten, waru. Man Schlampe/ Fotze den hier wäre, wenn man sich nicht durchficken lässt! Also ehrlich....wo ist da der Anstand?

Meine Antwort war dann manchmal, wenn sie mir zu respektlos erschienen: "Ja, für 150 Euro die Stunde + Anfahrt bin ich dabei" (Wenn man mich wie ne Hure behandelt, dann kann ich mich auch so verhalten)

Natürlich ist das nicht ernst! Da muss ich manchmal auch aufpassen, was ich so schreibe, nicht das ich gemeldet würde. Aber wenn der Support meinen Gesprächsverlauf durchstöbern würde, würde deutlich, dass es einfach nur zynisch war.

Für 150 Euro will natürlich niemand ;) (dafür finden sie auch hübschere Frauen)

Ich versuche manchmal nur auf den "höflichen" und "respektvollen" Umgang zu reagieren und das Verhalten zu spiegeln, das mir so entgegengebracht wird.

Mit Menschen, die zu offentsichtlich nur ficken wollen, treffe ich mich nicht!

vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

Mhm, ich denke, dass ein Großteil der Männer hier schon rational denken kann und weiß, dass zwei Nachrichten wohl zu wenig sein werden. Fraglich, inwieweit sowas dann ernst gemeint ist. Mein Tipp ist, wenn du dafür nicht zu haben bist, teile es ihnen einfach mit. Dann gibt es immer noch die Möglichkeit, die Gespräche fortzusetzen oder "getrennte virtuelle Wege" zu gehen. Du kritisiert das Unterschwellige, agierst meiner Meinung nach aber selbst in deinem EP so, weil du ein gewisses Bild erzeugen willst Na los, macht schon. Teilt uns alle mit, was Männer für Idioten sind. Ich bezweifle nämlich, dass das in jedem Satz so unterschwellig geäußert wird und ich glaube kaum, dass das der Regelfall ist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auch ausreichend Frauen gibt, die auf ein sofortiges Treffen bestehen und sehr sauer werden können, falls man nicht gehorcht. Selten, aber es kommt vor.

Nein, nicht der Großteil denkt rational. Ganz und gar nicht. Es gibt aber solche Männer! Und das nicht gerade wenig!

Wir Frauen sind doch immer noch das "schwache Geschlecht". Wer will sich schon mit einem Mann treffen, bei dem man unsicher sein wird, was mit einem passiert?

Nicht jede Frau hat eine Kampfsportvorbildung. Nicht jede Frau würde einen Mann schwer verletzen, um aus einer heiklen Situation zu entkommen.

Wer auf Sex besteht, den kann ich nicht treffen. Natürlich sind Männer Idioten. Sogar sehr, sehr viele! NIcht alle! Es gibt auch anständige. Aber das sind nicht die, die beim ersten Treffen Sex "fordern", sondern die, die mir sagen: "Hey, alles gut, wir verbringen einen schönen abend! Niemals wirst Du etwas müssen, dass Du nicht willst!" (dazu gehört natürlich noch ein gutes Bauchgefühlt. Lügen geht natürlich auch)

Es ist tatsächlich der Regelfall. Wir sind ja hier bei poppen.

Es gibt nur wenige Ausnahmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb v1980er:

Beim Flirten muss man sich schon real gegenüberstehen...

Muss man nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ahja 

Liest man doch alle Nase lang in den Paar-Jammer-Threads, dass nach eingehender Analyse niemand mehr zum Treffen erscheint und alle immer ach so unzuverlässig sind. 🤷‍♂️

Geschrieben
Wo sind die guten alten Zeiten hin? Zeiten,in denen Mann seine Auserwählte an den Haaren in die Höhle zerrte und sie genommen hat.....lach. Heute muss man hunderte Nachrichten schreiben. Mann soll auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Etwas Poesie soll dabei sein,jedoch nicht zuviel,sonst wirkt Mann nicht männlich. Die Frau findet es schön wenn Mann sich öffnet und über seine Gefühle spricht. Und das alles für 5 min Spaß......lach. Dabei ist es von Männerseite soooo einfach.;). Du wolle habe Ficki Ficki? Ja.....Nein....mal probieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Liest man doch alle Nase lang in den Paar-Jammer-Threads, dass nach eingehender Analyse niemand mehr zum Treffen erscheint und alle immer ach so unzuverlässig sind. 🤷‍♂️

Na wie soll denn auch was zu stande kommen wenn se diese Potenziellen "Anwärter" abwürgen... 🤷

Müssen se auch nicht Jammern... 🙄 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wieso, sind es wieder die bösen Männer? Es gibt auch "böse Mädchen" die die Männer mit den Worten: "ich will Dich eigentlich nur ficken" anschreiben. Aber darüber beschweren sich die Männer weniger;)

Aber es ist nicht zu leugnen, dass viele Männer die Frauen hier wie williges Fickfleisch sehen. Kostenlos und wehe, die geht auf das tolle Angebot nicht ein!

das hab ich so auch geschrieben. natürlich kommt von TE nur die weibliche sicht und die zieht (alle?) Männer über einen kamm. den EP kann man so interpretieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Na wie soll denn auch was zu stande kommen wenn se diese Potenziellen "Anwärter" abwürgen... 🤷

Wenn die abwürgen, dann kommt es ja gar nicht dazu, überhaupt ein Treffen auszumachen. Das resultiert dann nicht in Jammer-Threads. Erst wenn die auch ein's ausgemacht haben und niemand kommt, wird gejammert. Da sind wir dann also bei mehr als drei Nachrichten, die da ausgetauscht werden.

Geschrieben
Um die Frage zu beantworten, müsste ich die Mails lesen. Nein, allgemein ist das sicher nicht so. Aber wenn jmd Druck hat könnte es im Einzelnen durchaus sein, das du eine unterschwellige Dringlichleit bemerkst oder offen- offensives Vorgehen. Angenehmen Sonntag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

das hab ich so auch geschrieben. natürlich kommt von TE nur die weibliche sicht und die zieht (alle?) Männer über einen kamm. den EP kann man so interpretieren

Das finde ich jetzt wieder nicht. Sie fragt:

Zitat (EP)

Welcher Mann rechnet wirklich damit das die Frau nach 2 Messeges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt. Entweder habe ich irgendwas verpasst oder das Kennenlernen und Flirten ist echt aus der Mode. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber das wir hier nicht beim fröhlichen Rezeptetausch sind, aber ich hab oftmals gar keine Lust auf eine weitere Unterhaltung wenn in jedem Satz ein unterschwelliges" na los, mach schon" mitschwingt. Sagt mir was ihr darüber denkt. Habe ich da die falschen Erwartungen?

...

Sie fragt welcher Mann wirklich damit rechnet, oder, ob nur aus Geilheit und Versuch und Irrtum so agiert wird (man siehe Gästebucheinträge).

Mit keinem Wort lese ist, dass alle Männer so sind, geschweige denn lese ich eine Abwertung.

Sie weiß selber, dass wir hier hier bei poppen sind und fragt lediglich, ob sie falsche Erwartungen hat.

 

Dass es hier "Idioten" gibt, ist absolut unstrittig! Ich sehe aber keinerlei generelle Männerfeindlichkeit!

Geschrieben

eine oberschwester spricht man nicht einfach mit voname an, man spricht sie mit oberschwester oder oberschwester + name an. wahrscheinlich hast du es jetzt damit verkackt. was fährst du für ein auto, ein öffi oder ein deutsches model ?

@celle77

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

dafür ist doch das GB da :)

sorry bin neu was ist gb??

×
×
  • Neu erstellen...