Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bei manchen hier kann man nur den Kopp auf die Tischplatte klatschen 🤦‍♀️ Kein Wunder das es nicht klappt 🤷

ja das stimmt vor allen das w Volk naja wollen nur immer aber hart auf hart ne hab mikräne lmw

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb OberschwesterMonica:

Entweder habe ich irgendwas verpasst oder das Kennenlernen und Flirten ist echt aus der Mode.

Dass Flirten aus der Mode sei würde ich nicht unterschreiben. 

Das hier, also der Austausch von Buchstaben im virtuellen Raum, ist allerdings fernab davon, was ich persönlich als Flirten bezeichne. Zum Flirten gehört für mich wahrlich weitaus mehr als das, was ein paar Buchstaben auf dem Bildschirm bieten können. 

Das hier, ist auch weit davon entfernt was ich als ein Kennenlernen bezeichnen würde. 

Für mich persönlich, nur für mich, funktionieren flirten und Kennenlernen nur im echten Leben. Und nur dort interessiert mich das auch. 

 

Ich persönlich, nur ich, würde niemals endlos viele Nachrichten austauschen um eine Frau für mich zu interessieren. Das langweilt mich und ist mir zu beschränkt. 

Während der Dauer eines Kaffeedates kann Mensch weitaus mehr "Informationen" austauschen als in wochenlangem Geschreibsel in diesem Internet. 

Wer das nicht mag, passt nicht zu mir und meinen Vorstellungen. Das soll so sein und ist kein Verlust. 

Geschrieben
Ein Mann sollte hier mit gar nichts rechnen oder erwarten, sondern eine Frau, einfach orginell und individuell anschreiben, Voraussetzung ein Profil lesen, sofern vorhanden!!! Wenn ihn dann die Frau auf seinem Profil besucht, hat er mal nichts falsch gemacht!!!
Geschrieben
Hallo.! Nein wir zwei,sehen das ebenso wie du,denn wenn jemand wirklich von alleine will,lässt er,oder sie dann,den oder die anderen davon klar wissen,und haben das schon ebenso genügend offt mit F&M Paaren,ähnliches erlebt.!! Worauf uns auch gleich ein treffen vorgeschlagen wurde,nachdem wir weiter,Ganzbilder von uns mit Gesicht verschickt haben,aber noch keine gleichwertigen von jenen uns zwei,ebenso fair zugesand wurden,diese aber uns beide doch unbedingt treffen wollten,und auf Ansprache wegen der Bilder,oder Fragen an jene,nur weiter ausgewichen sind.!! Da fragt man sich auch,gehts noch oder was--lach--löll,also finden wir,das es schon passt,so wie du es siehst,bezw hier beschreibst.!! Alles weiter gute,es gibt bestimmt auch noch andere Männer.!! L.G T&M
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Sag mal so...so sind viele hier🤦🏼‍♀️. Kenne ich...dann gleich immer diese Ungeduld und Erwartungen, nur weil frau nett ist und antwortet 🙄 Geht aber zum Glück auch anders. 😊

Hab keine Erwartungen!!Will Leben und mein spaß haben , natürlich auch eine feste Beziehung haben . Bin sehr einfühlsam und liebevoll , aber klaupt mir keine weil ich bi bin naja 

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie Du, die wenigsten hier sind in der Lage, eine normales "Gespräch" zu führen. Dann kommt oft die Begründung "ja, wir sind doch hier bei Poppen.de". Ich unterhalte mich gerne und intensiv mit anderen Leuten und entscheide dann für mich, ob ich jemanden auch real kennenlernen möchte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bistutte34:

ja das stimmt vor allen das w Volk naja wollen nur immer aber hart auf hart ne hab mikräne lmw

Was ist mikräne 🤔

Jammer nich rum, ohne Foto haste hier eh null Chancen 🤷

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bistutte34:

ja wa ihr wollt flirten und kennen lernen , aber filter ist aktiv naja kann keine von euch anschreiben da sieht mann wirklih das es nicht so klappt wie es im flirt Chat sein sollte lmw lebt mal und nehmt stock aus arsch

Sorry, wenn ich Dir das jetzt so sage, aber das Dich hier anscheinend keine Frau will, liegt definitiv nur an Dir ... an Deinem Auftreten hier im Forum und auch Deinem furchtbaren Profil. Und übrigens Stute schreibt man nur mit einem „t“.

Es gibt hier durchaus Männer, die noch wissen wie Mann sich benimmt und die hier auch Erfolg haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naschpaar6777:

Hallo.! Nein wir zwei,sehen das ebenso wie du,denn wenn jemand wirklich von alleine will,lässt er,oder sie dann,den oder die anderen davon klar wissen,und haben das schon ebenso genügend offt mit F&M Paaren,ähnliches erlebt.!! Worauf uns auch gleich ein treffen vorgeschlagen wurde,nachdem wir weiter,Ganzbilder von uns mit Gesicht verschickt haben,aber noch keine gleichwertigen von jenen uns zwei,ebenso fair zugesand wurden,diese aber uns beide doch unbedingt treffen wollten,und auf Ansprache wegen der Bilder,oder Fragen an jene,nur weiter ausgewichen sind.!! Da fragt man sich auch,gehts noch oder was--lach--löll,also finden wir,das es schon passt,so wie du es siehst,bezw hier beschreibst.!! Alles weiter gute,es gibt bestimmt auch noch andere Männer.!! L.G T&M

ok 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 0din1980:

Man lernt eine Person nur im real Life kennen, hier schreibt man nur mit einander. Ist das ein Kennenlernen? Nicht wirklich, ich gehe auch in Kneipen und flirte dort mit Frauen, das Netz ist das Netz, das real Life ist das real Life, auch wenn das Netz ein Teil davon geworden ist.

Denke so manche haben meine "Ironie" verstanden was ich damit Aussagen wollte 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Sorry, wenn ich Dir das jetzt so sage, aber das Dich hier anscheinend keine Frau will, liegt definitiv nur an Dir ... an Deinem Auftreten hier im Forum und auch Deinem furchtbaren Profil. Und übrigens Stute schreibt man nur mit einem „t“.

Es gibt hier durchaus Männer, die noch wissen wie Mann sich benimmt und die hier auch Erfolg haben.

Benehme mich doch !! sage nur meine Meinung hmmm Was daren schlecht??

Geschrieben (bearbeitet)

***

Der Ton macht die Musik. Und Du disqualifiziert Dich selbst.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Öffi?

Ersthaft? 😳

=> Öffentlicher Personennahverkehr...

Geschrieben
Also ich finde das langweilig und lustkillend, wenn man gleich so Druck macht! Ich lass mir gerne etwas Zeit zum kennenlernen und vor allen flirten und die Spannung steigern, deshalb telefoniere ich vor Treffen auch wenn möglich( ich lass mich von der Frau auch mit unterdrückter Nr. anrufen, wenn Sie Ihre Nr. nicht geben mag!) Und beim flirten find ich es ganz wichtig nicht zu direkt zu werden, deshalb schreibe ich auch etwas länger, um einschätzen zu können wie explizit Sie das mag. Bei mir kann das schon mal 2-4 Wochen dauern, aber die Spannung ist dann auch so groß, das das Treffen meistens ziemlich geil wird.,.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ersthaft? 😳

=> Öffentlicher Personennahverkehr...

Sry... hab das noch nie gehört. Benutze diese nicht.

Danke

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Öffi?

Ich denke mal ÖPNV

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Öffi?

Frag ich mich auch. 🤔

Geschrieben
Keine falschen Erwartungen, einige denken nur alles ist freiwild, was bei 3 nicht auf dem Baum ist 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensweib-NRW:

Ich denke mal ÖPNV

Damit hätte ich auch nichts anfangen können, aber es wurde mir erklärt. Trotzdem Danke 

Geschrieben (bearbeitet)

@TE Nein, Du hast nicht die falsche Erwartungshaltung. Wenn jeder in etwa das Verhalten an den Tag legen würde in punkto Kennenlernen/Flirten, das er auch ohne digitale Firewall, sprich ohne Schutzmantel der Anonymität des l-Nets, anwenden würde, würde wahrscheinlich auch nicht so viel Verdruss herrschen. In der freien Wildbahn funktionieren Sätze wie "Willste ficken?" als Auftakt tendenziell eher schlecht 😜.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Frag ich mich auch. 🤔

Dachte schon, dass ich wieder die einzige Doofe bin🙈😂🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Sry... hab das noch nie gehört. Benutze diese nicht.

Danke

Was nichts daran ändert, dass das eine Common-Sense-Akürzung ist. 😳 Also: Sowas kennt man einfach.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Dachte schon, dass ich wieder die einzige Doofe bin🙈😂🤷‍♀️

Nein Schwester.....absolut nicht. 🙈

Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Was nichts daran ändert, dass das eine Common-Sense-Akürzung ist. 😳 Also: Sowas kennt man einfach.

Äh......nein. 

Geschrieben
Der Mann, der das glaubt, ist wohl sehr naiv...😂
×
×
  • Neu erstellen...