Jump to content

Erst flirten

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
"Welcher Mann rechnet wirklich damit das die Frau nach 2 MessAges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt" ICH!!! Eigentlich sollte schon ein Hallo oder Hey ausreichen, danach die Adresse austauschen für das erste Date.
  • Gefällt mir 4
Krefeld2373
Geschrieben
Nein das nicht nur viele Männer meinen Frauen sind Freiwild. Das ist zwar traurig aber leider die Realität
  • Gefällt mir 2
Thomas2435
Geschrieben
nein,hast du nicht.der kerl sollte seinen arsch bewegen.
  • Gefällt mir 1
Patmini
Geschrieben
genauso sehe ich das auch ! habe das gefühl das die männerwelt überhaupt nicht mehr mit frauen umgehen kann . die meinen echt das geht so nur weil die seite poppen .de heißt und leben voll in der illusion
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also - ich bin ein großer Fan vom Kennenlernen. Ich kann dafür fast überhaupt nicht flirten - entsprechend bleibt es dann meist auch beim kennenlernen und niemand springt irgendwo hin. 😂 

  • Gefällt mir 2
Linienbus77
Geschrieben
Wo bleibt den da nur der Hauch der alten Schule. ?
  • Gefällt mir 2
ERsuchtnurSIE
Geschrieben
Du siehst das zu 100 % richtig. Wer sich selbst nichts wert ist, der kann sich und seinen Körper hemmungslos verschleudern. Werte sind ja leider etwas außer Mode.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Du hast überhaupt keine falschen Erwartungen. Ich brauche ein Gespräch oder ein Kennenlernen, um zu gucken, ob die Chemie und die Sympathie passt zwischen mir und der Frau. Daher ist dies für mich alles andere als außer Mode. Viele Männer denken wahrscheinlich, dass hier die Frauen Freiwild sind und sofort springen, wenn sie was sagen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sehe ich genau so gerade im Fetisch Bereich ist Vertrauen und das kennen lernen wichtig. Und das Flirten an sich ist ja auch dazu da um die Vorfreude und Lust zu steigern und das ganze interessante zu machen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich, die Frau vom Paar, muss es auch immer wieder erleben, dass Männer nicht mehr flirten können. Frau muss ja schon froh sein, wenn Sätze nicht nur aus drei oder vier Worten bestehen. Und den Profiltext kann man sich auch sparen, wird eh nicht gelesen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
überhaupt nicht.... schade, das gewisse Herren denn Anstand, Respekt vermissen lassen... ich geniesse das "Vorspiel" ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hallo Monica, denk mal erwarten ist zu viel gesagt. Leider denken hier wohl einige nicht mit dem Kopf sondern mit gewissen Anbauteilen. Was mehr oder weniger auch dem "Ruf" der Männer vielleicht schadet die eben nicht so sind. Aus meiner Sicht ist gerade das Kennenlernen und das erkunden des anderen um raus zu finden wie der andere ist bzw. so sucht. Wenn das alles passt finde ich auch mal andere Gespräche nicht verkehrt. Ob es dann wirklich mal zu einem Treffen kommt steht ja sowieso auf einem anderen Blatt. Trotz allem seh ich hier wenig Sinn anderen eine gewisse Verpflichtung mit zu geben nur weil man(n) mal eine Antwort bekommen hat. Aber letztendlich muss das hier jeder für sich entscheiden wie er sich hier gibt oder sein will. Ich für meinen Fall bleib mal bei der Variante nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und freu mich auch über nette Gespräche auch wenn sie dann vielleicht zu nichts körperlichen führen. LG Markus
  • Gefällt mir 4
Deadpool81
Geschrieben
Erwartungen sind eh unangebracht, denn nur dann wird man enttäuscht.😎 Meiner Meinung nach findet das Kennenlernen und Flirten erst beim Date statt und ja das kann schon nach 1-2 Mails passieren und ist immer noch keine Sexgarantie. Hier im Forum werden durchaus Rezepte getauscht und das ist auch eine Möglichkeit des Erstkontakt😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja, viele versauen sich damit die Chance , dass man neugierig wird auf sie .... und somit kommt es zu keinem treffen .... taktisch ziemlich hohl
  • Gefällt mir 3
Hure_und_Lutscher
Geschrieben
Kennen wir als Paar auch. Erst kommt ein "Hallo, geiles Profil"....wir antworten mit einem "Vielen Dank" ..und schon kommt ein "und, Interesse" :)
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

 Eigentlich sollte schon ein Hallo oder Hey ausreichen, danach die Adresse austauschen für das erste Date.

Adresse schon mal gar nicht... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hallo Oberschwester ;-) Das Niveau hier ist ganz deutlich gesunken. Zuviele „Männer“ die glauben, hier nur „notgeile“ Nymphomaninen zu treffen, die sich auf zweifelhafte Komplimente einlassen sollen, a la „geile Titten“ meld dich doch mal. Das schlimme an der Sache ist, dass es für nette und niveauvolle Männer schier unmöglich geworden ist, zu den Frauen durchzudringen. Außerdem weiß Mann nicht mehr ob es sich um ein Fakeprofil handelt oder nicht. Ich bin auch der Meinung dass eine Verbindung mit ein paar Chats, und vlt Telefonanrufen beginnen sollte. Man weiß aufgrund des Profils ja nicht wirklich, wie der andere Tickt. Der Rest kann sich dann ergeben, oder eben auch nicht. Nun ja - letztendlich Filtern die anwesenden Damen derart, dass fast keiner mehr durch kommt, was ich verstehen kann. Aber eine sinnvolle Anpassung des Systems ist mir bisher auch nicht eingefallen, da Intelligenz und benimm nicht immer in Einklang stehen. Trotzdem viel Glück auf der weiteren Suche
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
wenn man mit so einer ablehnenden haltung flirtet wie Sie dann ist es wohl kein wunder, und der mann rechnet mit gar nichts, durch das schreiben kann man viel interpretieren , wahrscheinlich sind es Ihre eigenen erwartungen die Sie selbst enttäuschen, passiert wenn man seine erwartungen an sein gegenüber richtet....
transemk
Geschrieben
So ist das halt
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Wenn man hier nichts erwartet, wird man nicht enttäuscht. Ansonsten, klar vorher schreiben...
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...