Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja wa ihr wollt flirten und kennen lernen , aber filter ist aktiv naja kann keine von euch anschreiben da sieht mann wirklih das es nicht so klappt wie es im flirt Chat sein sollte lmw lebt mal und nehmt stock aus arsch
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OberschwesterMonica:

 nach 2 Messeges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt.

Also ich bin nach 2 Nachrichten feucht wie ein Kieslaster und an der Ampel muss ich Manni erkären, dass ich kein Kieslaster bin sondern auf dem Weg zum Date.

vor 40 Minuten, schrieb OberschwesterMonica:

Habe ich da die falschen Erwartungen?

 Nein, denn es sind deine Erwartungen und warum solltest du von diesen abgehen.

Dein Leben, deine Regeln.

Geschrieben
bleib ganz ruhig :) viele merken hier nicht,das man sich auch so benehmen sollte,wie im realen leben ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antioxidant:

Einspruch euer Ehren. 😀 

Mir ist das im Laufe der Jahre viel zu oft passiert, dass ich derjenige war, der die holde Weiblichkeit erstmal ausbremsen musste.

Es gibt da zwei Typen, die mir halt auffallen: Typ 1 will jetzt und sofort knallhart ficken. Zeit ist Geld und mal will ja nicht seine kostbare Lebenszeit mit Gerede verschwenden. Kennenlernen? Man ist ja nicht zum Kennenlernen sondern zum vögeln hier.

Typ 2 ist eher kommunikativ, redet über Gott, die Welt und alles dazwischen. Kann man unglaublich viel Spaß mit haben und tiefsinnige Gespräche führen - da ist Sex aber nie ein Thema.

Typ 1 bremse ich aus und werde dann ziemlich schnell einfach ignoriert. Aus Typ 2 entwickelt sich ganz coole Bekanntschaften. 🙃

Stattgegeben...

vllt bin ich einfach nur frustriert, dass hier alle, die mich anschreiben,

einzig und alleine und nur meinen sexy körper wollen

:P:see_no_evil:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bistutte34:

ja wa ihr wollt flirten und kennen lernen , aber filter ist aktiv naja kann keine von euch anschreiben da sieht mann wirklih das es nicht so klappt wie es im flirt Chat sein sollte lmw lebt mal und nehmt stock aus arsch

Wir haben es denke ich jetzt alle verstanden 😂

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Schreiben ist nicht gleich flirten. Beim Flirten muss man sich schon real gegenüberstehen... Was dann draus wird, ob man sofort in der Kiste landet oder enttäuscht wieder heimfährt, ist eine andere Sache. Aber um das rauszufinden, muss man sich schon real treffen. Schreiben hilft da nicht viel...
Geschrieben
Ich habe mich vor ein paar Tagen aus den gleichen Beweggründen hier angemeldet, wie Du sie beschreibst. Leider muss ich aber feststellen, dass scheinbar alle Männer über EINEN " NOTGEILEN KAMM " geschert werden. SEHR TRAURIG UND MANN WIRD DADURCH SEHR NACHDENKLICH.
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass es einfacher ist sich real kennen zu lernen. Und was ist an einem Kaffee zum kennenlernen auszusetzen. Ich persönlich verstehe nicht warum ich erst 100 perfekt ausgearbeitete Nachrichten schicken muss, nur um sich dann nach 3 Monaten zu treffen, und festzustellen das es nicht passt. Aber jedem das seine. Nur weil ich es nicht verstehe, will ich dich nicht belehren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Schreiben ist nicht gleich flirten. Beim Flirten muss man sich schon real gegenüberstehen... Was dann draus wird, ob man sofort in der Kiste landet oder enttäuscht wieder heimfährt, ist eine andere Sache. Aber um das rauszufinden, muss man sich schon real treffen. Schreiben hilft da nicht viel...

ok bin ich dumm oder wie???? w will hier flirten wie geht das häääääääääääää 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bistutte34:

POPPEN:DE sagt doch eigendlich alles oder?? Zum flirten sind andere chats denk

Ich sehe poppen.de eher als Soziales Netzwerk, als eine Seite zum Flirten. Es ist für mich mehr wie Facebook, nur hier werden andere Themen besprochen. Ich suche hier auch nicht das schnelle ONS oder ähnliches.

Geschrieben
ich denke Du hast absolut recht. wenns nicht knistert gibts kein Feuer ;-) und heiss wollen wirs doch alle ;-)
Geschrieben
nun meiner Meinung ist das flirten besonders wichtig gerade beim ersten kennen lernen , aber ich bin auch nicht ein Mann für eine schnelle Nummer , ich will mehr
Geschrieben
Eine Plattform für den intensiven Austausch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TinkerBell66:

vllt bin ich einfach nur frustriert, dass hier alle, die mich anschreiben, einzig und alleine und nur meinen sexy körper wollen

Ich habe dagegen eine recht gut funktionierende Strategie entwickelt:

Ich schicke einen Screenshot mit den Männern aus meiner Umgebung, die meist jünger sind, besser trainierte Körper, defniertere Sixpacks und größere Pimmel haben und frage dann, warum jetzt eigentlich gerade ich, wenn es doch in der Umgebung so viel geileres Material gib?!?

Danach hab ich die vonnen Hacken und jemand anders darf sich den Stress antun. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 0din1980:

Ich sehe poppen.de eher als Soziales Netzwerk, als eine Seite zum Flirten. Es ist für mich mehr wie Facebook, nur hier werden andere Themen besprochen. Ich suche hier auch nicht das schnelle ONS oder ähnliches.

Ich schon lach ob mit m oder w egal aber suche natürlich auch was fürs ganze leben aber da ist w denn bevorzugt ne bin bi

Geschrieben
Bei manchen hier kann man nur den Kopp auf die Tischplatte klatschen 🤦‍♀️ Kein Wunder das es nicht klappt 🤷
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bistutte34:

ja wa ihr wollt flirten und kennen lernen , aber filter ist aktiv naja kann keine von euch anschreiben da sieht mann wirklih das es nicht so klappt wie es im flirt Chat sein sollte lmw lebt mal und nehmt stock aus arsch

Man merkt bei dir läufts.

Geschrieben
Jepp. Ich mail aber auch nicht ewig... Solche Typen aber sortier ich direkt aus, Zeitverschwendung 😉
Geschrieben
erstmal muss Frau einem erstmal antworten bevor man anfangen kann mit Flirten,, und da kann dauern bei den Fluten an Nachrichten die sie jeden Tag bekommen,,,
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satini:

Man merkt bei dir läufts.

net wirklich was meinst du warum ich mich so aufrege :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Bei manchen hier kann man nur den Kopp auf die Tischplatte klatschen 🤦‍♀️ Kein Wunder das es nicht klappt 🤷

Man lernt eine Person nur im real Life kennen, hier schreibt man nur mit einander. Ist das ein Kennenlernen? Nicht wirklich, ich gehe auch in Kneipen und flirte dort mit Frauen, das Netz ist das Netz, das real Life ist das real Life, auch wenn das Netz ein Teil davon geworden ist.

Geschrieben
Also ich rechne mit einem Date zum Kennenlernen nach der 1nachricht...,weil man sich hier via Nachrichten nicht "kennenlernt!"...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Jepp. Ich mail aber auch nicht ewig... Solche Typen aber sortier ich direkt aus, Zeitverschwendung 😉

wie immer keine Chance lassen

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bistutte34:

ok bin ich dumm oder wie???? w will hier flirten wie geht das häääääääääääää 

Hier flirten? Anschreiben und so schnell wie möglich real treffen. Dann wird's auch was. Langes hin-und hergeschreibe endet erfahrungsgemäß zu 99% im Nirvana, weil der/diejenige sich inzwischen bereits mit denen vergnügt, die auch lieber real Sex haben als mit jemandem, der/die endlos an der Tastatur hängt.

Geschrieben
Sag mal so...so sind viele hier🤦🏼‍♀️. Kenne ich...dann gleich immer diese Ungeduld und Erwartungen, nur weil frau nett ist und antwortet 🙄 Geht aber zum Glück auch anders. 😊
×
×
  • Neu erstellen...