Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
D A S wird ein längerer thread OberschwesterMonica ... prophezeie ich dir jetzt schon ... (W I E sehr ich auf Krankenschwestern stehe, dafür gibt es übrigens K E I N E R L E I Worte) ... und dann auch noch eine Oberschwester oh shit ... okay, mein Tonerdeshampoo ruft schon lauter und lauter, abgestimmt auf die dazu passende Tonerdespühlung ... die Tonerdegesichtsmaske, um das Tonerdepeeling nicht zu vergessen ... ich bin mir absolut sicher, dass wenn Tonerde essbar wäre, sie mein Leibgericht wäre ... aber gut, man merkt, wenn ich Krankenschwester höre, ist´s endgültig vorbei mit klar Denken ... okay alles dreht sich ... ich glaube ich muss ins Krankenhaus 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bistutte34:

und zu deiner frage ich rechne damiet , weil wir sind bei poppen.de net bei knudell oder so was mal anmerk

mal anmerk...bei knuddels, jappy und wie sie alle heissen

geht es genauso ab...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun sehr vieleMänner verhalten sich hier den Frauen gegenüber, als würden sie sich in einem Katalog eine kostenlose Nutte aussuchen und wenn die eine nicht willig ist gehts halt zur nächsten. Bloß nichts an Zeit, Symapthie, Verführung, Sinnlichkeit oder gar Geld investieren.... und dann jammern viele von jener Sorte hier rum, dass sie keine finden.

bearbeitet von The_Succubus
Geschrieben
Dazu muss man erstmal antworten können ...:)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bistutte34:

POPPEN:DE sagt doch eigendlich alles oder?? Zum flirten sind andere chats denk

Was sagt denn das "poppen.de"?

Geschrieben
habt ihr überhaupt n och spaß am LEBEN?? Oder Lebt ihr es nur???
Geschrieben
Die eine will es so, die andere ganz anders. Ich hatte hier Dates wo alles ziemlich flott ging aber auch Frauen die erst nach gefühlten 2000 Nachrichten sich treffen wollten. Ich z. B finde das man sich über Chat überhaupt nicht wirklich kennenlernen kann. Es kommt glaub ich auch darauf an was man sucht. Bei einen Ons muss ich eine Frau net groß kennenlernen, bei einer Affäre etc schon. Da will ich wissen mit wem ich es zu tun habe und die Sympathie sollte da sein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liqui77:

Dazu muss man erstmal antworten können ...:)

Hasi. Das ist eine verdammt gute Retourkutsche.  Aber es ist fast nicht möglich allen zu antworten. Sorry

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TinkerBell66:

flirten will hier niemand...

frau hat hier die männer an der angel, wenn sie gleich bereit ist die beine breit zu machen, am besten schon nach dem ersten anschreiben...

Einspruch euer Ehren. 😀 

Mir ist das im Laufe der Jahre viel zu oft passiert, dass ich derjenige war, der die holde Weiblichkeit erstmal ausbremsen musste.

Es gibt da zwei Typen, die mir halt auffallen: Typ 1 will jetzt und sofort knallhart ficken. Zeit ist Geld und mal will ja nicht seine kostbare Lebenszeit mit Gerede verschwenden. Kennenlernen? Man ist ja nicht zum Kennenlernen sondern zum vögeln hier.

Typ 2 ist eher kommunikativ, redet über Gott, die Welt und alles dazwischen. Kann man unglaublich viel Spaß mit haben und tiefsinnige Gespräche führen - da ist Sex aber nie ein Thema.

Typ 1 bremse ich aus und werde dann ziemlich schnell einfach ignoriert. Aus Typ 2 entwickelt sich ganz coole Bekanntschaften. 🙃

Geschrieben
Es muss doch irgendetwas geben, was einen neugierig macht und dazu gehören mehr als 2 Sätze ... ist doch kein Wunder , dass man auf Nachrichten nicht antwortet , wenn davon ausgegangen wird , dass eine Antwort auf ein einfaches Hallo schon als interesse auf ein sofortiges Treffen geschweige denn Interesse zum Beischlaf interpretiert wird ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb OberschwesterMonica:

aber ich hab oftmals gar keine Lust auf eine weitere Unterhaltung wenn in jedem Satz ein unterschwelliges" na los, mach schon" mitschwingt.

Sobald ich sein Ührchen ticken hörte a la: Ich will eine möglichst fremde Frau vögeln...Das Wochenende naht, es muss was gehn...Ein Feiertag steht vor der Tür oder Der Vollmond steht am Himmel, oder, oder war es für mich Zeit den jeweiligen Kontakt mit dieser Begründung abzubrechen und mich mit dem NDB/der Igno, vor allem was evtl danach hätte folgen können zu schützen.

Fürs einfach mal so ficken gibt es andere Frauen hier, die durften sich diese Männer von mir aus suchen! Mit der Zeit erkannte ich solche Männer schon am Profil und/oder an der ersten Mail, weg damit.

Mich wollte ein Mann wirklich zuerst kennen lernen, mit mir zu flirten und mir zu zeigen das er es ernst bei mir meinte, fiel dem für mich passenden Mann nicht schwer. Etwas Zeit und Geduld meinerseits hats gebraucht, bis er mich gefunden hatte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich gebe dir völlig recht, denn man sollte sich erstmal etwas kennenlernen Nummern tauschen, da merkt man auch wer sympathisch ist und wer nicht. Meine Meinung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bistutte34:

habt ihr überhaupt n och spaß am LEBEN?? Oder Lebt ihr es nur???

Ja, zum Beispiel gestern Abend erst.

Geschrieben
ons und Affäre ist doch eigendlich fast das gleiche oder?? mann muss sich richtig kennen lernen wenn mann Beziehung haben mag und da ist es natürlich nicht mit 1 - 2 Nachrichten abgetahn,aber wie gesagt wir sind bei poppen und net bei knuddels oder so
Geschrieben
Bei mir geht es auch meist schnell. Möchte in die Realität und dann heißt es für mich schreiben, telefonieren und treffen. Ich sehe kein Problem mit jemandem einen Kaffee zu trinken oder Abends einen Wein....
Geschrieben (bearbeitet)

Tja dann breche ich für mich hier mal eine Lanze...:confused:

Ich bin nicht hier um mein Schriftsteller Talent unter Beweis zu stellen!! Und ebenso schreibe sich ja hier Herren schön  das grenzt ja schon an Besteller. Für mich ist nur Reales wahres!!!:thumbsup:

Da kann ich sehen verfolgen wahr nehmen und ganz ehrlich ,da hat mir mein Gespür schon sehr geholfen!! Und ich weiß gar nicht wo manche Damen ganz hin fahren für ein Date???

Wenn Interesse besteht gehe ich genau 23 Meter ums Eck zum Italiener.Fakt! Kann ich von Balkon aus sogar sehen ob da einer vor der Tür steht!:telescope:

Für mich ist das kein Zeitaufwand....Angezogen bin ich und meistens wird das verbunden mit Bank Schneider oder Einkäufen! Denn ich weiss eines.....Danach gehe ich allein wieder nach Hause....Da kann mein Gegenüber noch so die Zunge aus den Hals hängen.

So und dann Zuhause reflektiere ich.:bite:

Wie war er ? Was gefiel mir?Waren da Ungereimtheiten? Wie war sein Outfit ?Kam da Sympathie rüber...

Ich brauche Gesten Blicke Stimme...Damit kann ich was anfangen! Und ganz ehrlich..?

Mir ist lieber schnell schnell...Als wir hier 345 Mails...Stunden die ich mich hier Orthographisch austobe...und dann sehe ich den nach 3 Wochen und denke..

Ööööööööörg der war ja im Schreiben ne Wucht aber hier jetzt...klingeln so gar nicht meine Glocken.¬¬

Tja und um zum vögeln zu kommen...

Wenn er meint im Lokal...Wohnst du nicht gleich hier...bekommt er die Antwort nach dem ihm dürstet. Wenn er meint im Lokal...Sehen wir uns wieder...bekommt er eine Antwort die mir entspricht! Das denke ich darf mein Gegenüber erwarten.:$

Im Netz wird gelogen betrogen geflunkert gedichtet..Das wird es auch im Leben,aber ich kann immer noch sagen..

Das war es mir wird mich schneller bewegt zu haben...

Der nächste bitte!!!!!!!!!!!:coffee_happy:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Bei mir ist es eher umgekehrt: Ich flirte nicht gleich drauf los, sondern möchte mich mit einer Lady erst einmal austauschen (Mail, Messenger, Telefon...) , um festzustellen, ob ich überhaupt Interesse an mehr = flirten habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TinkerBell66:

mal anmerk...bei knuddels, jappy und wie sie alle heissen

geht es genauso ab...

haha aber das sind flirt Chat lmw

Geschrieben

Interessante Frage...

Offensichtlich sind hier natürlich auch Leute unterwegs, Männer als auch Frauen, die verständlicherweise nur ein Ziel verfolgen. Nicht umsonst heißt die Plattform „poppen.de“.

Unabhängig davon sollte stets ein respektabler Ton gewahrt werden und eben auch negative Response akzeptiert werden.

Sicherlich habe auch ich ein Ziel, was letztendlich auch aus meinem Profil herausgeht. Das aber nicht auf Biegen und Verbrechen und schon gar nicht fordernd!

Ich schätze eine prickelnde Konversation und wenn es dann noch passt, bin ich gern für jede Schandtat bereit.

Ich hoffe für dich, dass du diesbezüglich nicht allzu viel Erfahrung machen musst.

Geschrieben
Bei mir muss erst mal Interesse geweckt werden den anderen real kennenzulernen. Das geschieht durch Kommunikation. Sei es schriftlich oder am Telefon. Erkennen beide weiteres Potential bin ich für ein baldiges reales Date. Was dann geschieht wird sich zeigen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jorg_46:

Das liegt an deinen sexy profil 😀

du meinst die Fotos!? der mann erliegt ja visuellen reizen

Geschrieben
Also ich bin auch deiner Meinung das man sich erstmal in bissel kennenlernen sollte. Um zu schauen ob man ein Treffen will oder nicht. Nur weil die Seite poppen.de heißt,heißt es ja nicht gleich das Frau gleich mit jedem will der ihr schreibt... und jeder der hier schreibt das die Frauen prüde oder so sind, sind genau die hier im Text gemeint sind. Frau kann immer noch selber entscheiden wen sie Antwortet und wem nicht. Viele Männer sollten mal in bissel nach denken warum viele Frauen hier keine Lust haben zu antworten, bei dem was sie so zu messen oder zu sehen bekommen. In bissel Anstand gehört sich immer.
Geschrieben
Ich hab festgestellt, das je mehr man hier schreibt, das das ganze dann im Sand verläuft. Hingegen es bei Treffen bisher dann besser geklappt hat.... und damit meine ich keine ONS
Geschrieben
Ich gehe fast komplett mit dir. Nur bin ich auch ein Freund des schnellen Treffens. Nur hier kann man sich, meiner Meinung nach, am Besten kennenlernen. Nervig ist, dass das männliche Geschlecht oft eine solche „Forderung“ als Einladung zum Ficken und weniger zum Kennenlernen sieht.
×
×
  • Neu erstellen...