Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb omgyes79:

Was, zum Teufel, ist denn daran ablehnend? Das glaube ich jetzt nicht,

Ihre eigenen Erwartungen? Hallo, geht's noch? Was ist denn falsch daran sich "Stilvolle Erotik" zu wünschen, jc?

Ich finde ohne ausgiebiges beschnuppern, kennenlernen und ja das Wichtigste ist für mich Flirten ohne Zeitdruck, geht gar nichts!!!

Beim mir spielt aber auch noch unterschwellig der Wunsch mit vielleicht mal auf eine Frau zu treffen mit der man auch was festes, langfristiges starten kann! Aber selbst ohne diesen Wunsch, finde ich das es wohl möglich sein sollte ein gewisses Niveau zu halten!

Denn meiner Meinung nach ist das Bewusstsein die größte erogene Zone die es gibt, und das muss angeregt werden!!!! Dafür braucht es Zeit, und vorher müssen auch noch die "Eckdaten" gecheckt werden, damit man sieht ob da zwei Menschen überhaupt zusammen passen, und um sich Enttäuschungen zu ersparen!

wenn Du nicht weißt in welcher beziehung ich zu Oberschwester monica stehe und evtl aus erfahrung spreche , behalte bitte Deine vermutungen für Dich.....

Geschrieben
Flirten kann man doch auch beim Date 😉 Keiner zwingt dich zum Date, falls du hinfährst, so ist es deine Entscheidung. Und die Erwartung auf ein Flirt per E-Mail kannst du ebenfalls deinem E-Mail-Partner kommunizieren. Bei mir springen alle Frauen schon alleine bei dem Gedanken an ein Besuch meines Profils direkt in Reizwäsche und bereiten sich auf das Treffen vor. Da sie dabei so viele Orgasmen erleben, können sie das Haus nicht verlassen. Daher kommt es nicht zu einem Date hier.
Geschrieben

ich hätte keine lust vorher zu flirten, besser erst dann wenn man sich gegenüber steht

Geschrieben

Wow so viele Antworten so schnell, muss wohl einige auf den richtigen Nerv  treffen :D

Also auf den meisten Profilen der Damen sehe ich 10+ erhaltene Nachrichten am Tag, da muss man schon einfach das passende schreiben. Welches nicht unbedingt leicht ist , man sollte halt nur keine Antwort zu persönlich nehmen.

Hatte auch schon Gespräche wo ich mit etwas Smalltalk angefangen hatte und mir wurde im Anschluss gesagt das das nicht Interesse zeigt. Man kann es nicht jedem recht machen oder zu jeden passen also einfach mal Ego beiseite und die abfuhr abschütteln, ist ja nicht so als ob sie dich kennt :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bistutte34:

habt ihr überhaupt n och spaß am LEBEN?? Oder Lebt ihr es nur???

ach leben und spass wird total überbewertet

wir sind schon feucht wenn wir uns einloggen und machen sofort die beine breit, wenn nen depp will...…..

schliesslich sind wir ja bei poppen.de

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weder das Eine noch das Andere. 🤷‍♀️

Ich lebe in einer Welt, in der man sich unmissverständlich ausdrückt, noch ordentlich kommuniziert. Selbst meine Kinder können noch das gute alte Deutsch, benutzen selten bis gar nicht irgendwelchen neumodischen Scheiß. 

Mir ist auch schleierhaft was dieses Wtf bedeutet. 🙄 Hätte ich schonmal googlen können....wozu? Kenn ich nicht, brauch ich nicht. 

Wtf heißt, wenn das gemeint ist, What the fuck! bedeutet soviel wie "Das gibts doch nicht!" Ein Ausruf der Überraschung und Ungläubigkeit.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Male77:

das wird auch niemand artikulieren. das sind Abkürzungen in der Schriftsprache. rofl wird niemand sagen. der lacht einfach

Und das meine ich. Warum muss man den Furz dann schreiben? 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb omgyes79:

Wtf heißt, wenn das gemeint ist, What the fuck! bedeutet soviel wie "Das gibts doch nicht!" Ein Ausruf der Überraschung und Ungläubigkeit.

Kann man nicht auch anders formulieren?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Süßeste:

Wenn's passt direkt dann passt es,also finde ich.umso länger ich mich mit Menschen erstmal auseinander setzen muss desto unwahrscheinlicher wird ein Treffen. Und ich muss sagen ich hab das jetzt einmal gewagt,und hab immernoch Muskelkater ✌️😎 Augen zu und durch,zum Kennenlernen kann man ja zu Parship wechseln.

Es geht hier ja auch nicht grunsätzlich um langes Kennenlernen, sodern um gepflegte Ausdrucksweise und Umgangsformen. "Hey Süsse - Ficken" oder "Geile Titten - treffen ?" gehören da meiner Meinung nach nicht dazu. Auch wenn jeder weiss warum man hier ist, kann man wenigstens mal ein paar nette Zeilen schreiben. Zumal genau diese Typen in der realen Welt Ihren Mund wahrscheinlich nicht so aufmachen würden, und wenn, müssten Sie schnell feststellen, daß es nicht (oder nur seeehhhr eingeschränkt) funktionieren würde. Einfach Respekt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und das meine ich. Warum muss man den Furz dann schreiben? 🤷‍♀️

Kann man nicht auch anders formulieren?

Ich rede normal nicht so, ich bin ein großer Fan meiner Muttersprache Deutsch, gebe hier nur eine Auskunft 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb omgyes79:

Wtf heißt, wenn das gemeint ist, What the fuck! bedeutet soviel wie "Das gibts doch nicht!" Ein Ausruf der Überraschung und Ungläubigkeit.

Dann scheinen hier auch NICHT ALLE um deren Bedeutung, wie du es erklärst, zu wissen. Wenn das hier meist von den Leuten benutzt wird, steht das nicht in dem Zusammenhang, wie du angibst. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieder treffen zwei Welten aufeinander und begreifen nicht, das es zu Reibereien kommt. Wenn beide Welten endlich mal begreifen würden, das sie unterschiedlich sind, dann wäre der Frust echt niedriger.

Du gehörst wohl eher zu dem Typ Mensch, der hier erst bis zur Ohnmacht quatschen muss, bis er sich zu einem Treffen aufrafft. Und dann gibt es den Typ der sich sagt, ich treffe mich schnell ohne viel gequatsche, weil mich eher interessiert ob ich dem Mensch real gut klar komme und dann Flirte, als mit ihm Endlos zu schrieben und beim ersten Treffen die K.O. Keule raus hole.

Ist wie mit der Krux der Katalog Menschen die hier nach den Angaben die Menschen aussuchen und die immer wieder mit den Menschen aneinander reiben, die zwar ihr Profil wie in einem Katalog ausfüllen aber nur als Menschen behandelt werden wollen.

Diese unterschiedliche Typen werden sich nie Grün werden, egal wie oft man sich in einem Thread darüber muckiert. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Dann scheinen hier auch NICHT ALLE um deren Bedeutung, wie du es erklärst, zu wissen. Wenn das hier meist von den Leuten benutzt wird, steht das nicht in dem Zusammenhang, wie du angibst. 

 

Ich schreib ja, "...wenn das gemeint ist..." Ich kenne nur diese Variante 

Geschrieben
Nö, du hast keine falschen Erwartungen. Ich hab hier bei manchen Nachrichten auch das Gefühl, dass die Herren hier ne kostenlose Prostituierte auf Abruf wollen. Kann ja jeder so handhaben, wie er will, aber mich würde das nicht anmachen. 😅
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb colour81:

wenn Du nicht weißt in welcher beziehung ich zu Oberschwester monica stehe und evtl aus erfahrung spreche , behalte bitte Deine vermutungen für Dich.....

Oh, wie empfindlich....

Entschuldige mich förmlich, der Herr!

😂

vor 41 Minuten, schrieb colour81:

wenn Du nicht weißt in welcher beziehung ich zu Oberschwester monica stehe und evtl aus erfahrung spreche , behalte bitte Deine vermutungen für Dich.....

Und ich kann mich nicht erinnern Ihnen eine familiäre Anrede gestattet zu haben!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und das meine ich. Warum muss man den Furz dann schreiben? 🤷‍♀️

Kann man nicht auch anders formulieren?

du kämpfst gegen Windmühlen. du musst diese begriffe nicht nutzen. akzeptieren und als gegeben hinnehmen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bistutte34:

wie immer keine Chance lassen

Blödsinn! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OberschwesterMonica:

Welcher Mann rechnet wirklich damit das die Frau nach 2 Messeges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt. Entweder habe ich irgendwas verpasst oder das Kennenlernen und Flirten ist echt aus der Mode. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber das wir hier nicht beim fröhlichen Rezeptetausch sind, aber ich hab oftmals gar keine Lust auf eine weitere Unterhaltung wenn in jedem Satz ein unterschwelliges" na los, mach schon" mitschwingt. Sagt mir was ihr darüber denkt. Habe ich da die falschen Erwartungen?

Menschen haben unterschiedliche Interessen besonders hier. Vermutlich war ich mit 30 auch auf schnellen Sex aus. Jetzt gehe ich  auf die Frau ein, mache Komplimente und will das sich Frau als begehrenswert fühlt. Ist man ein Weichei wenn " Mann" charmant ist und die alte Schule beherrscht?  Oder ist das nicht gefragt? 

Geschrieben
Was haben hier nur alle gegen Rezepte tauschen? Naja mir ist aufgefallen das viele Leute sich weder in geordneten Bahnen denken bzw sich Ausdrücken können. Dies ist natürlich kontraproduktiv wenn man derlei erwartet. Wenn man nun das ganze mit der "Wir sind doch alle nur aus einem Grund hier!" Denkweise paart dann kommt da manchmal eine besch... eidene Mischung dabei heraus.
Geschrieben
Haste ansolut recht, stimm ich zu. Bei mir vergeht die Lust auch schnell wenn mir jemand so anzüglich schreibt. Oft das Gefühl wenn mir jemand schreibt: „ Boar hab ich Lust!“ die wirklich erwarten ich direkt auf die Lanze springen will 🤦🏽‍♀️🤪🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Was ist ein Öffi?

 

vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Frag ich mich auch. 🤔

 

vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Was bitte ist ein Öffi?? 🤔

 

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Mir ist auch schleierhaft was dieses Wtf bedeutet. 🙄 Hätte ich schonmal googlen können...

 

gidf.de

Geschrieben (bearbeitet)

Warum erst flirten?....erst poppen und wenn sie gut ist, dann weiss Mann auch, ob sich ein Flirt für ihn danach noch lohnt...gg

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

wenn der schreiber auf das sexuell"ausgehungerte"gegenstück trifft,dann reicht eventuell auch eine nachricht,sonst wird wohl auch für ein ons schon mehr"aufwand"erwartet.

reine theorie,ich brauche schon ein wenig länger bis es zum treffen kommt,es soll ja auch länger als das eine treffen halten.:coffee_happy:

Geschrieben
Also wenn der Mann Yann Sommer heißen würde, würde ich schon nach der ersten Mail ins Auto hüpfen 🤣🤣🤣 Ansonsten bevorzuge ich dann doch eher etwas Anlaufzeit 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Gerne doch!

***

vor 3 Stunden, schrieb colour81:

wenn Du nicht weißt in welcher beziehung ich zu Oberschwester monica stehe und evtl aus erfahrung spreche , behalte bitte Deine vermutungen für Dich.....

Und wo Sie nicht nachdenken ist das sie in einem öffentlichen Post kein Hintergrundwissen erwarten können, weshalb es völlig legitim ist ein solches zu ingnorieren. 

Und damit klinke ich mich hier aus, da dies Zeitverschwendung ist.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beiträge zusammen geführt und Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...