Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das es nur durch das schreiben kaum zum echten flirten kommen kann, da geht doch nahezu alles verloren was das flirten angeht. . MfG Royo
Geschrieben

aha, mal wieder der böse, böse mann. ich hab erlebt, wenn frau die initiave ergreift kanns auch nicht schnell genug gehen.

 

irgendwann finden sich die zwei richtigen.....

Geschrieben

Ich muss gestehen, das ich dann auch bevorzuge mein Gegenüber erstmal real kennenzulernen, denn alles was hier so schön einem in Textform verklickert wird muss ja nicht zwangsläufig stimmen, ebenso mitgeschickte Fotos (Gesicht) oder selbst die vom Profil ist ja auch so eine Sache. Da nützt mir wochenlanges Schreiben herzlich wenig, ich möchte dann schon den Menschen an sich kennenlernen und wenn man sich dann symphatisch ist kann auch gern weitergeflirtet werden.

moonlightdragon
Geschrieben
Danke! Ich bin doch normal! Ich habe das selbe Problem und habe schon gezweifelt ob ich doch prüde bin, weil ich auf so Mails wie, lass und Ficken jetzt und sofort oder hast du Lust zum Ficken....dann komm vorbei....nicht mehr antworte. Es gibt hier leider so viele Kerle, die denken sie sind hier bei kostenlose Nutten . de oder so! Die sahen einen eine Adresse, Uhrzeit, was man anziehen soll und was sie vor haben! Erschein Frau dann natürlich nicht, wird man angeschrieben mit den Worten, waru. Man Schlampe/ Fotze den hier wäre, wenn man sich nicht durchficken lässt! Also ehrlich....wo ist da der Anstand?
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich freu mich Natürlich auf nete kontakte zu Frauen. 😁 Aber ehrlich gesagt man merkt es doch auch nach der dritten Nachricht, ob ein gegenseitiges Interesse besteht.! Dennoch würde ich mich nie jemand aufdrücken wollen, endweder besteht aus längerem Schreiben ein wirkliches Interesse einander kennen zu lernen, oder eben nicht. 🤷‍♀️

bearbeitet von Amon45
Geschrieben
Wir sind bei Poppen und ihr w seid sowas von prüde so zu sagen!!! Warum kann mann sich nicht einmal treffen und wenn es klappt, klappt es hmmmmm bin bi aber bevorzuge w !!Naja sind entweder von der Seite die ,die Männer halten wollen oder sind welche die andere nur verarschen bzw m sind naja ist meine Meinung
Geschrieben

Na ja wenn wirklich alles passt wäre ich noch nicht mal abgeneigt. Es spielen allerdings oft ganz viele Faktoren eine Rolle. 

Ich verstehe was du meinst. Es gibt da diese Nachrichten. " Hey Süße Lust auf ein bisschen Spaß" darauf reagiere ich überhaupt nicht. Ist mir zu plump. Ich bin doch kein Kasten Bier.

Umgekehrt habe ich es allerdings auch schon versucht. Nett geschrieben gut verstanden. Nicht weit weg. Bei dem Vorschlag sich spontan zu treffen in einem Kaffee auf halber Strecke um sich persönlich kennenzulernen. Dann hat es Ausreden gehagelt. Das Beste war dann einer der Bilder wollte. Im Vorfeld alles abgeklopft. Er hat Zeit. Ist angeblich mobil. Warum dann Bilder tauschen. Wenn er die Möglichkeit auf ein reales treffen hat? Die Aussicht auf was reales und er will Bilder. 

Fazit: einige der Herren hier sind nicht das was sie vorgeben. Einige halten das hier für einen kostenlosen Puff. Von daher alles mit Humor und nicht persönlich nehmen.

Geschrieben
Tja ich sabbel auch nicht ewig in unzähligen Mails rum man kann da schon vieles Tot quatschen und meist auch Falsch interpretieren 🤷 Wenn treff ich mich zeitnah insofern es bei beiden passt und lerne ihn dann gern Persönlich kennen und quatsche dann da stundenlang von Angesicht zu Angesicht...
Geschrieben
Mhm, ich denke, dass ein Großteil der Männer hier schon rational denken kann und weiß, dass zwei Nachrichten wohl zu wenig sein werden. Fraglich, inwieweit sowas dann ernst gemeint ist. Mein Tipp ist, wenn du dafür nicht zu haben bist, teile es ihnen einfach mit. Dann gibt es immer noch die Möglichkeit, die Gespräche fortzusetzen oder "getrennte virtuelle Wege" zu gehen. Du kritisiert das Unterschwellige, agierst meiner Meinung nach aber selbst in deinem EP so, weil du ein gewisses Bild erzeugen willst Na los, macht schon. Teilt uns alle mit, was Männer für Idioten sind. Ich bezweifle nämlich, dass das in jedem Satz so unterschwellig geäußert wird und ich glaube kaum, dass das der Regelfall ist. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auch ausreichend Frauen gibt, die auf ein sofortiges Treffen bestehen und sehr sauer werden können, falls man nicht gehorcht. Selten, aber es kommt vor.
Geschrieben
Flirten gehört dazu.. Es muss ja prickelnd. Knistern... Brennen aber keine unterschwellige Bemerkungen machen.. Ich glaube das es viele Männer verlernt haben.. Weil ein hallo manchmal zum ficken reicht leider. (betrifft M&F) Aber hier bei poppen funktioniert das nicht oft mit dem flirten.. Da manche Männer mit Anlauf in die scheiße springen Frauen beleidigen und verbal so blöd anlabern das alles vergeht. Ich bin absolut für flirten. Lg vince
Geschrieben
Nun, das ist ein schöner Wunschgedanke (Im World Wide Wapp) zu flirten. Ist aber durchaus schwierig, da nach einiger Schreiberei, oft der Krümel gesucht und gefunden wird. (Ausdrucksweise, Rechtschreibfehler, oder sonst etwas) Flirten lässt sich nach meiner Ansicht auch nur richtig Auge in Auge zumindest am Anfang. Mit was soll ich im Internet flirten mit einem Foto oder einem Brust Bild?? Deswegen bevorzuge ich nach einigem schreiben ein Telefonat da kann man durchaus schon besser flirten und dann wenn beide festgestellt haben das es für ein erstes treffen passt, flirten real!!
Geschrieben

Also mein Flirten besteht aus:

-Send nudes

😂😂😂😂

hat bisher noch nicht zum Erfolg geführt.

Muss die Nachricht wohl noch mit nem, *Hi, wie gehts?* ausbauen

Geschrieben
Naja, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn man sich über Wochen hier unterhält. Es nie zu einem Treffen kommen wird, und man sich erst wirklich bei einem Treffen kennen lernt. hier lernt man den Charakter kennen, doch bei einem Treffen merkt man erst ob es wirklich klappen kann. Auch wenn man sich hier sympathisch ist, und man hier zu viel erzählt, kommt es bei einem Treffen zum peinlichem Schweigen.
Geschrieben
Vielleicht interpretierst du auch etwas zuviel in die Sätze hinein. Kommt beim Lesen sehr häufig vor.
Geschrieben
POPPEN:DE sagt doch eigendlich alles oder?? Zum flirten sind andere chats denk
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb colour81:

wenn man mit so einer ablehnenden haltung flirtet wie Sie dann ist es wohl kein wunder, und der mann rechnet mit gar nichts, durch das schreiben kann man viel interpretieren , wahrscheinlich sind es Ihre eigenen erwartungen die Sie selbst enttäuschen, passiert wenn man seine erwartungen an sein gegenüber richtet....

Oh. Ich erinnere mich an dich. Nicht im negativen Sinne übrigens. Aber es is ja auch durchaus verständlich das ich nicht mit jedem auf Teufel komm raus flirten kann damit dann ein Date raus raus kommt. Dafür werden die Frauen hier zu sehr frequentiert. Ich bemühe mich nett zu sein und das nicht immer was heißes rauskommt ist,  denke ich, normal.

Geschrieben (bearbeitet)

du sprichst mir aus der seele... hier geht alles jetzt und sofort oder chance verpasst...

obwohl ich dann immer denke...dann geh doch !

flirten will hier niemand...

frau hat hier die männer an der angel, wenn sie gleich bereit ist die beine breit zu machen, am besten schon nach dem ersten anschreiben...(was hast du an?....ich, ich bin nackt - immer, wenn ich mich bei poppen einlogge !)

sorry, klingt hart...ist aber so:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
und zu deiner frage ich rechne damiet , weil wir sind bei poppen.de net bei knudell oder so was mal anmerk
Geschrieben
Naja kennen lernen kann man sich nur Live! Aber ich bin auf deiner Seite wenn man nach 2 texten nich gleich losreitet.... bin ja sehr spontan... aber etwas mehr brauch selbst ich 🙈
Geschrieben
Nein Nein, du hast schon recht. Würde auch gerne flirten, kann aber hier nicht mal die besagten zwei Messages absetzen..😂😂😂
Monica_Nacht_Sex
Geschrieben
Ich finde das nettes flirten Teil des Vorspiels ist. Und das fängt schon beim Anschreiben an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OberschwesterMonica:

Oh. Ich erinnere mich an dich. Nicht im negativen Sinne übrigens. Aber es is ja auch durchaus verständlich das ich nicht mit jedem auf Teufel komm raus flirten kann damit dann ein Date raus raus kommt. Dafür werden die Frauen hier zu sehr frequentiert. Ich bemühe mich nett zu sein und das nicht immer was heißes rauskommt ist,  denke ich, normal.

thats life, no excuse  ;)

×
×
  • Neu erstellen...