Jump to content

Statt "blind date" einfach ein "blind lick"


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich müsste mich dabei übergeben wenn ich daran denken würde, dass er vielleicht vor mir beim resteficken war.

für mich wär ein blind-lick nichts.

Geschrieben
So langsam beschleicht mich der Gedanke , dass solche „Pauschalfantasien“ eher ein Männerding sind .... und weibliche Fantasien doch eher personenbezogene Fantasien sind .... wenn ich zum Beispiel sowas lese , dann ziehen an meinem inneren Auge die Fotos der unattraktiven Männer hier vorbei und es beschleicht mich ein Anfall von Ekel ...
Geschrieben

Ich hab jetzt den Thread nicht durchgelesen. Nur mein spontaner Gedanke aufgrund des Eröffnungspostings: Was weiss ich, wo der vorher überall schon mit seiner Zunge war, wenn er schon solche Fantasien hat? Also von mir ganz klares und kurzes Nein. Und ein kurzes Schütteln und Gänsehaut dazu.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

Hat was.

Nö ... hatte was und war gut ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab jetzt den Thread nicht durchgelesen. Nur mein spontaner Gedanke aufgrund des Eröffnungspostings: Was weiss ich, wo der vorher überall schon mit seiner Zunge war, wenn er schon solche Fantasien hat? Also von mir ganz klares und kurzes Nein. Und ein kurzes Schütteln und Gänsehaut dazu.

Yep, das war auch mein erster Gedanke. Chlamydien, Gonorrhoe, Herpes.... lecker! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Langsam wirds peinlich hier.. ist lecktag?..nur solche Fragen heute..
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Vorstellung hat seinen Reiz.  Würde für mich aber nicht gehen . Ist für mich zu intim . Beim 2 oder 3 Treffen schon eher. Außer es passt wirklich ALLES. 

 

Geschrieben

Wenn die Muddi denn gewaschen ist, nur zu 😁😎

Geschrieben
Am 26.4.2019 at 17:51, schrieb xgeilxdraufx:

Bei einem schönen Chat wurde mir geschrieben über eine Fantasie 

Die Frau würde mal gerne raus gehen und statt ein blind Date ein blind lick  haben .

Die Fantasie  ist man würde sich irgendwo begegnen  oder an einem Ort treffen,   den Tanga zur Seite schieben  und der Mann darf mit lecken  beginnen . Das ganze sollte  statt finden ohne großen Kontakt im voraus. 

Schön lecken , so lange bis die Frau zufrieden und glücklich ist  .

Irgendwie macht mir der Gedanke an .Ich würde mal gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen  damit hat oder ob manche Frauen auch so eine Fantasie haben ?

Jackpot,  würde ich sagen😋

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
April 26, 2019, schrieb Sexyfrau666:
Würde mich auch anmachen. Ich wäre dabei

Würde mich och interessieren 😊

×
×
  • Neu erstellen...