Jump to content

Statt "blind date" einfach ein "blind lick"


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 75Licker:

Habe die Erfahrung gemacht, daß sogar sehr viele Frauen es sehr wohl mögen, nur deren Partner nicht drauf stehen... 

Ich meine überwiegend den Teil mit dem blind Date.... Und da kannst du mir nichts anderes erzählen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb De-Kleene75:

Ob das gut geht😂😂

müßten wir mal ausprobieren

Geschrieben
Könnte unangenehm enden, Sohn leckt Mutter. Laß mal gut sein, dann doch lieber ein See-Date 😁
  • Moderator
Geschrieben

Schlimmer als ein Gloryhole kann's nich sein, wo man nich weiß, ob's altfranzösisch wird. :clapping:

Geschrieben
Wenn der Mensch Gegenüber einem nicht zusagt dann wird das aber mit Sicherheit nix
Geschrieben
Eine ungewaschene, fremde Pussy......und wenn man fertig ist, lacht einem ein Mundgulli an.......bäh
Geschrieben
Nee Danke.... Wer weiß wer da auftaucht.... So verzweifelt kann man doch gar nicht sein das man alles nimmt.... 🙈
Geschrieben
Bäh....ne, das Letzte, was ich will. Do beliebt die Fußpilz und im schlimmsten Fall sogar dasselbe!
Geschrieben
Und dann kommt eine fischverkäuferin nach der Arbeit......😳 nein danke
Geschrieben
Vergiss nicht die Lecktücher einzupacken...ich für meinen Teil lecke dann lieber an nem Kuchen^^ ;)
Geschrieben
Ich würde so gerne. Da ich aber zuvor schon sehen möchte, wer da kommt, ist es nicht so richtig umsetzbar
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Und dann steht da Gabi, das Monster aus dem Nachbardorf? 

Da verzichte ich gern

Puh! Manche scheinen hier echt auf nix "fies" zu sein :flushed:

Für mich: NoGo!

Geschrieben
Klingt hervorragend. Würde ich gern mal erleben mit der richtigen Lady.
Geschrieben
Ich verstehe nicht, wie viele Männer wildfremden Frauen so stark vertrauen, dass sie das Versprechen geben, sofort lecken zu werden! Ich komme mit meinem Mund nirgends in die Nähe, bis ich mir sicher bin, dass es sauber ist und gut riecht (und auch optisch keine Auffälligkeiten aufzeigt)...und das erfordert Vertrauen, das etwas mehr Zeit benötigt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LKCelleBi90:

Ich meine überwiegend den Teil mit dem blind Date.... Und da kannst du mir nichts anderes erzählen.

War dann wohl ein Missverständnis 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Dann steht da die "Beate" von Bauer sucht Frau -))

"Beate" is von Schwiegertochter gesucht 🤦‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

naja, Devotin, geht es Frauen besser, die unbekannten Männern durch ein Loch den Schwanz lutschen? Sie mögen zwar ggf. sehen und riechen, ob alles ok ist, aber reicht das?

Geschrieben
Ich denke, da ist die Fantasie schöner als die Wirklichkeit, gerade in Bezug auf Geschlechtskrankheiten und Intimhygiene.
Geschrieben

Gott, wie unneugierig, eingefahren und wenig phantasievoll doch viele sind. Selbst, wenn es ein Blind Date/Lick ist, so schreibt man sich doch vorher, tauscht sich aus und entwickelt ein gewisses Gefühl füreinander. Dann kann es doch alleine durch Worte funken und warum dann nicht ein möglicherweise mal vielversprechendes Wagnis eingehen. 

Kommt mal aus Eurer Komfortzone. Manche sind ja echte Spiessies ;-) 

Bitte keine verbalen Anwürfe. Locker bleiben 👍😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, Devotin, geht es Frauen besser, die unbekannten Männern durch ein Loch den Schwanz lutschen? Sie mögen zwar ggf. sehen und riechen, ob alles ok ist, aber reicht das?

Ich dachte, das sind wieder zu 90% Männer, die dahinter sitzen, weil sie diese Fantasie haben. Oder liege ich da falsch?

Geschrieben

Besser als tagelanger "Kaffekränzchen-Chat"

×
×
  • Neu erstellen...