Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich schon, zum Glück nur zum Kaffee. Nie wieder.

heissetopas
Geschrieben

Habe ich schon x-mal gemacht, mal erfolgreich, mal als flop

Geschrieben

Das stellt sich bestimmt jeder Mann Mal vor eine fremde Frau spontan im oder am See bzw Schwimmbad

weißeHexe
Geschrieben

warum nicht, wenn es dann optisch auch passt....

Geschrieben

Im Schwimmbad ziehe ich meine Bahnen. Ok, ich könnte dann checken wie es um die tattoos bestellt ist. Aber sonst- was soll ich da mit nem Kerl?

Geschrieben

Why not?
Mit Picknick im Gepäck, hervorragend

Geschrieben

Einen Bekannten hab ich auch gefunden.

Wendelgard
Geschrieben

würde ich am see oder schwimmbad nicht machen. das wäre mir fürs erste mal zu viel.

fruitpunch
Geschrieben

Es gibt sehr interessante Profile mit dem Hauch von Attraktivität, verdammte Attraktivität. 😋
Ja, warum auch nicht. 😎

Quengelchen
Geschrieben

Nie ein Blind Date, egal wo und mit wem und auch egal was das Ziel ist.

KreuzKönig
Geschrieben

"Blind Date" hatte ich noch nicht am See... von meinem "first Date" kannte ich Fotos, bevor wir uns am FKK-Strand trafen. Aber macht Euch keine Hoffnung, der Kontakt entsatnd nicht auf dieser Plattform.
Hier sind zu viele nur wegen der Egopolitur und zum Marktwert testen.

Geschrieben

Ich hatte ein mal eins ... einmal und nie wieder.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bouche:

wäre eine Blinddate für Euch eine praktikable Sache oder doch zu aufdringlich?

Das hat mit aufdringlich für mich nie etwas zu tun, denn ich erwarte nie etwas vor einem Treffen. Schliesslich habe ich Ansprüche; mein Gegenüber bestimmt auch... Also muss man sehen wie man sich versteht.

Ich hatte schon schöne Verabredungen am See, in der Sauna, am Strand, in HH zum Spaziergang. Alles wunderbar.

Geschrieben

...und du wartest im Wasser mit Schnorchel und Tauchermaske ? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb KreuzKönig:


Hier sind zu viele nur wegen der Egopolitur und zum Marktwert testen.

Wow, jetzt bin ich so lang nicht hier gewesen und das mit dem Maktwert teste gibt's immer noch. Gibt es inzwischen eine gute Erklärung was man testet, wie man ihn besteht, eine Formel? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, wie lange man geschrieben, telefoniert oder Bilder voneinander kennt.

Hab es jedenfalls noch nicht gehabt, See oder Schwimmbad. Aber wer weis ,als älterer Mensch, könnte es mir vorstellen. 🙋‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...