Jump to content
xgeilxdraufx

Statt "blind date" einfach ein "blind lick"

Empfohlener Beitrag

75Licker
Geschrieben
Klingt zumindest reizvoll...
Stupsnäschen
Geschrieben
Nein danke
rubiotom
Geschrieben
das könnte interessant werden ;-)
PassivCelle
Geschrieben
Und in der Realität stehen die wenigsten Frauen drauf.
mann0279
Geschrieben
Sehr interessant aber.... 1. Mag nicht jede Frau geleckt werden 2. Kann nicht jeder gut lecken das es Frau gefällt
  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Hört sich gut an.Aber wenn ich nach dem Lecken den Mann sehn muss+ er ist gar nicht mein Typ (Monster) wäre, dann würde ich mich warscheinlich einige Tage schlecht fühlen ;) Deshalb würde ich das nie tun...
  • Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

Hört sich gut an.Aber wenn ich nach dem Lecken den Mann sehn muss+ er ist gar nicht mein Typ (Monster) wäre, dann würde ich mich warscheinlich einige Tage schlecht fühlen ;) Deshalb würde ich das nie tun...

deswegen nennt sich das ja blind lick  ;)

Geschrieben
Hört sich schon mega an also ich würde es mal machen wolle
75Licker
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LKCelleBi90:

Und in der Realität stehen die wenigsten Frauen drauf.

Habe die Erfahrung gemacht, daß sogar sehr viele Frauen es sehr wohl mögen, nur deren Partner nicht drauf stehen... 

Dinnerout
Geschrieben

Nicht schlecht die Idee. Ich hatte mal ein blind Kiss Date. War für uns beide ein voller Erfolg. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja, da bist du nicht der einzige 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 1
schüchtern_0815
Geschrieben
Eine gute Idee, wäre dabei
Myraja
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb xgeilxdraufx:

Irgendwie macht mir der Gedanke an . Ich würde mal gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen  damit hat oder ob manche Frauen auch so eine Fantasie haben ?

Diese Gedanken gibts öfter bei Männern und bei mir waren die jeweils abgemeldet, die hatten nämlich nicht einen Gedanken an Safer Sex und der ist mir wichtig.

Aus Erfahrung bringt mir das Geschlabber wenig. Mein Verstand hindert mich an der Fantasie.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
*mich... nicht mir Wäre nichts für mich, ich stehe aber auch nicht auf Ons, mir ist Sex mit einer Vertrauensbasis wichtiger und vorallem ist er dann auch besser.
Geschrieben
Bin dabei !
andyax
Geschrieben
ja das wäre mal schön ,
ItalionStallion
Geschrieben
Aber nur frisch rasiert und geduscht 😜
  • Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben

Nein. Bin keine Eisdiele  reinkommen drankommen lecken

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ne wildfremde Person lecken? Die müsste schon sehr attraktiv, frisch und vertrauenswürdig sein.....oder ich total besoffen 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Mir wäre es schon wichtig zu wissen, wen ich da bearbeite. Aber wer da Lust drauf hat 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...