Jump to content

ist mein Profile so schlimm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal so Ne Frage ist mein Profil so schlimm damit einfach garnichts klappt und wenn ja was ist so schlimm daran


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...mmhh, was das Profil betrifft: keine Ahnung! Aber wenn Orthographie und Interpunktion so sind, wie in deinem Post hier, könnte das einiges erklären...also, so ganz vielleicht...eventuell...und so...!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du in deiner Beschreibung so viele Rechtschreibfehler hast, wie hier in dem einen Satz, dann ist das ein Grund

Vielleicht würde frau dann auch verstehen was du meinst, ohne Rechtschreibfehler

Das Foto ist auch kein Lockmittel dein Profil zu besuchen.

Hier jammer macht dich auch nicht interessanter.

Das sind schon 4 Punkte, an denen du arbeiten kannst.

Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich hab dir gerne geholfen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Von mir würdest Du sicher keine zuschrieft bekommen, nicht einmal dann, wenn ich eine Frau wäre.

Dein Profil sagt aus, dass Du gebunden bist, wahllos alle für alles suchst, weder Punkt noch Komma kennst, und Nachrichten in SMS-Länge verschickst, die schlecht bewertet werden.


Geschrieben

zu jung
gebunden

ergo

ja, dein profil - das eine hier jedenfalls, die anderen kennen wir ja nicht - ist schlimm


Geschrieben

Dein Profil ist nicht weniger oder mehr "schlimm" als alle anderen Profile. Mir. bspw. genügte dieser eine Satz, den Du in Deiner Begrüßung stehen hast und wäre ich eine Frau und hätte ich Interesse an Dir, würde ich Dich anschreiben um mehr über dich zu erfahren.

Für jedes Profil gibt es das passende Pendant. Also ändere nichts daran oder "mach Dir mehr Mühe". Sie wäre vergeblich und würde die Wirklichkeit verzerren. Du bist, wie Du bist!

Was die Erfolgsaussichten betreffen, häng den Erwartungshorizont nicht zu hoch. Das liegt im Allgemeinen daran, daß gerade diese Seite bereits eine Direktheit im Namen führt, welche das weibliche Geschlecht zum großen Teil abschreckt und das männliche Geschlecht magisch anzieht. Daß Männer und Frauen auf ein und dieselbe Sache an dieser Stelle höchst unterschiedlich reagieren, sollte Dir bewusst sein.

Viel Erfolg!


Geschrieben

und schon ist er ein Single .. so schnell kanns gehen


Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nix mit deinem Profil zu tun - oder anders gesagt ein optimiertes Profil würde es nicht besser machen - mein Profil geht für mich jedenfalls nicht besser.

Aber wenn ich selber den Arsch nicht hochkriege und aktiv in der Zielgruppe jage - passiert gar nichts - weder hier noch im normalen Leben.

Pan

P.S.: Stell doch auch noch "bi" um das wirkt sich auch negativ aus und mach dich 5 Jahre älter. *facepalm*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gute oder schlechte Profile gibt es nicht wirklich. Wer anhand von ein Profil einen beurteilt oder bewertet der zieht vielleicht vorschnell irgendeine Entscheidung.

Es gibt zum Glück kein Rezept wie man sein Profil erfolgreicher macht/gestaltet, gebe es das Rezept würden die meisten Profile einheitlich ausschauen.

Allerdings sollte man sich hier auch keine Hoffnung machen dass irgendwas „klappt“, sehe das ganze hier mehr als „Zeitvertreib“.

Das einzige was ich persönlich nicht mag sind bestimmte Nicks, wie zum Beispiel deiner „geiler“, aber auch das ist nur subjektiv, mein Nick ist bestimmt hier auch nicht gerne gesehen, was aber auch egal ist.


Geschrieben

Also, ich habe schon schlimmere Profile und auch Fotos gesehen, von daher, mir persönlich würde es reichen, wenn ich in deiner Altersklasse wäre!


Geschrieben

ich finde es immer sehr mutig, wenn jemand gesichtsbilder postet, das ist schonmal ein pluspunkt. etwas anstössiges oder schlimmes kann ich beim besten willen nicht entdecken.....im gegenteil!
vielleicht solltest du wirklich selber mal die initiative ergreifen. forenbeiträge helfen mir oft reale dates zu haben, vielleicht hilft dir das auch weiter.
wünsche dir viel erfolg.


Geschrieben

Also ich finde das Profil nicht schlimm. Es ist zwar nicht der absolute hingucker aber auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach liegt es nicht an Deinem Profil, sondern daran das Du vielleicht zu früh aufgibst!! Und ob da ein Komma fehlt oder nicht ändert daran auch nichts. Du kannst hier auch gern einen Roman veröffentlichen aber deswegen kriegst auch keine ab.
Mein Tipp, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein.
So ist das Leben!!! Auch virtuelllll:-)))


Geschrieben

Wenn du in deiner Beschreibung so viele Rechtschreibfehler hast, wie hier in dem einen Satz, dann ist das ein Grund





Er hat soviele Rechtschreibfehler im Profil. Da stellt sich Frau zuerst einmal die Frage, war der Mann überhaupt in der Schule? Er ist 20 Jahre jünger und bei ihm ist die Schule noch nicht so lange her. :-S
Und dann ist da noch, dass er Männer sucht.


Geschrieben

Beurteilt jemand der nicht mal auf dem Profil war
Haha ich lach mich schlapp


Geschrieben

Sie hat halt hellseherische Fähigkeiten!


Ich find das Profil nicht schlimm, nicht besonders. Ein ganz normales Männerprofil, wie man`s hier zuhauf findet.
Macht, leider, so gar nicht neugierig auf den Menschen, der hinter dem Profil steckt.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja... aussagekräftig ist dein Profiltext nicht gerade, lieber TE
Warum sollte Frau dich dann anschreiben?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen entfernt
Geschrieben

nicht schlimm, nur 08/15. Die Forderung nach grossartig individuellen Profilen find ich relativ problematisch.. es gibt halt Leute, die *sind* relativ 08/15. Der Durchschnitt muss ja irgendwoher kommen. Bestimmt sind wir alle irgendwo ein bisschen Durchschnitt


Geschrieben

Das Profil ist soweit OK.
Ein Rechtschreibfehler ist schnell gemacht. Ist also nicht erwähnenswert.

Vielleicht weitest du den Text ein wenig aus. Dann wird er ansprechender. Ist wie beim Fischen. Je schmackhafter der Köder desto besser ist der Biß.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, die du auch aktiv betreiben darfst.


Geschrieben

schlimm?

nein , nur leider völlig nichtssagend und langweilig...und die fotos sind auch nicht besonders (weder besonders gut, noch besonders schlecht)


Geschrieben

Immerhin bekommt dein bestes Stück im Gästebuch Lob aus berufenem Männermunde... Du musst dich halt beim Anschreiben ein bisschen anstrengen.


Geschrieben (bearbeitet)

Beurteilt jemand der nicht mal auf dem Profil war
Haha ich lach mich schlapp



Das Foto sehe ich hier und die Rechtschreibfehler auch

Und der Threadtitel hat auch schon einen Rechtschreibfehler oder warst du da noch ehrlich?


und schon ist er ein Single .. so schnell kanns gehen



Engelchen, das hat nichts mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun, ich kann hier lesen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

"Gott, oh gott oh gott"...*besorgt und ernst dreinblickt*..."sieht böse aus, richtig übel"...*kopfschüttel*...*noch mal genau nachguckt*..."richtig übel"..."kann man fast nix mehr machen"..."am besten begraben"

Ach quatsch! Dein Profil ist völliger Durchschnitt. Und kann sich sogar mit einem Großteil (imho) der Frauenprofile hier auf P.de locker messen. In den meisten steht auch nicht mehr drin - eher weniger. Dir fehlen halt (Frauen-) Arsch und Titten, damit du angeschrieben wirst.

Aber frag mich jetzt nicht was du besser machen könntest. Wenn ich es wüsste, würde ich es natürlich dir nicht verraten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...