Jump to content

Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Und wenn einige der Vorposter hier schreiben sie hatten schon mehrere Dates, ist das bei den meisten wohl ein Wunschtraum, zumindest bei den männlichen Vorpostern.



Stimmt nicht immer....

Ich hatte hier auch schon so einige interessante/spannende/lustige Dates gehabt. (Wobei ich es auch wie die geniesserin56 als "Verabredung" bezeichnen würde)

Hätten bestimmt auch schon so einige mehr sein können aber ich überlasse es immer dem Zufall und suche hier nun nicht krampfhaft....

.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte bisher drei dates gehabt. Davon waren zwei echt toll und eins mehr als enttäuschend.


Geschrieben

Inzwischen.....unzählbar....-waren ja auch immer ein paar langjährige Affären dabei


Geschrieben

also HIER habe ich nahezu jeden Abend ein Date


Geschrieben

Binsch jetzt Dein heutiges Date, tanja?


Mal überlegen...
seit Februar insgesamt drei Dates, bei denen es sich um die erste Verabredung der Betreffenden über diese Seite handelte.
( ist das auch Awardverdächtig? )
Zwei davon waren eindeutig zum Kaffee trinken geplant und gut ausgewählt.
Das dritte auch.


Geschrieben

Geni gewähr mir die Bitte, lass mich bei deinen dates sein das Dritte!


Geschrieben

War es das, was ich meinte? oder wollte?


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Keine Ahnung ... ich hab net mitgezählt ... konnt ja vorher net ahnen, dass das mal von Interesse sein könnte


Geschrieben

ich hab schon den dritten block für de strichliste angelegt



Tztztz die Wände also schon voll


Geschrieben

Tztztz die Wände also schon voll



so ´ne kleine bude hatte ich auch schon...


Geschrieben

Tztztz die Wände also schon voll


wer bemalt schon wände...mit geraden strichen, hat schon hundertwasser gegen rebelliert


so ´ne kleine bude hatte ich auch schon...


hundehütte vonner puppenstube??


Geschrieben

Insgesamt sechs innerhalb von zwei Jahren, allerdings
über drei Profile die ich hier hatte oder bzw. das dritte besteht ja noch...

Davon drei Kennenlerndates, nicht der Rede wert..

Drei "Hausfreunde", wobei ich mit einem Schluss machen musste nachdem er mit mir ernsthaft eine Ehe plante.

Den dritten habsch noch...und das soll auch noch so bleiben...


Geschrieben

..och das waren schon einige....Kaffee, Tee oder sonstwas Dates. Denn wie soll man sehen, ob die Chemie stimmt....
Nur mit Schreiben kommt man nicht weit, oder wenn es dabei bleibt, weiß man schon, dass es nix weiter wird.

Nach dem telen, sollte ein Treffen möglich sein,
wenn die Stimme passt und das was aus seinem Mund sprudelt.


Geschrieben

*grübel* bis jetzt waren es sieben Dates...


Geschrieben

Wenn ich die Dates mit finanziellem Aspekt abziehe, dann ergibt die Subtraktion 0.


Geschrieben

Ein einziges Mal und das liegt schon ein paar Jährchen zurück. Ein kleiner Wochenendbesuch bei einer weiblichen Chat-Bekanntschaft.
War klasse und spaßig aber ist nur auf freundschaftlicher Basis abgelaufen. Habe also nur in Gesellschaft ihres Hundes auf der Couch genächtigt.


Geschrieben

Wenn ich die Dates mit finanziellem Aspekt abziehe, dann ergibt die Subtraktion 0.



leider auch bei mir, traurig aber wahr


man kann hier die Frauen anschreiben wie man will spielt irgenwie keine rolle
dabei ist es auch ziemlich egal wie die Frau aussieht, dick, dünn, alt oder jung

80% lesen die nachricht und nichts
15% nein Danke funktion
3% schreiben wenigsten mit "tut mir leid, kein Intresse" oder so ähnlich
2% sind dann diese bekloppten Fakes


Geschrieben

Ich kann kaum glauben, dass Männer hier so wenig erfolgreich sind... so schwierig sind wir Frauen nicht..!!


Geschrieben


80% lesen die nachricht und nichts
15% nein Danke funktion
3% schreiben wenigsten mit "tut mir leid, kein Intresse" oder so ähnlich
2% sind dann diese bekloppten Fakes



Da haben wir dieselbe Statistik!
Ich würde mindestens 60% der oben genannten 80% zu den ganz unten erwähnten 2% dazu zählen! (vor allem bei den Paaren)

Ansonsten...drei Dates in knapp 1,5 Jahren. Zwei nur Kaffee, eins mit...sagen wir mal so: die beiden Kaffee bei den anderen genannten Ereignissen waren besser! (...und weniger aufdringlich)


Geschrieben

Ich kann kaum glauben, dass Männer hier so wenig erfolgreich sind... so schwierig sind wir Frauen nicht..!!



Melde Dich probehalber als Mann an und versuche es. Aber Mist, dann fällst Du ja unter die 2% Fakes.


×
×
  • Neu erstellen...