Jump to content

Frauen sind Frauen wenn sie Rundungen haben!


Zelecter

Der Body meiner Traumfrau  

78 Stimmen

  1. 1. Der Body meiner Traumfrau

    • Schlank, Sportlich - Mein Ding
    • Rundungen gefallen mir aber kein Fett bitte
    • Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel
    • Nach oben gibt es kein Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuerst mal: ich mag sowohl schlank als auch mollig. Sexuelle Anziehungskraft hat nicht zwingend was mit Gewicht zu tun. Wobei ich zugebe, dass ich lieber durchs Bett werfe, statt geworfen zu werden

Hab da aber noch eine Frage an die Damen. Hatte sie in einem ähnlichen Fred schon mal gestellt, der ist aber untergegangen.

Ich hab in meiner WIO-Liste festgestellt, dass bevorzugt mollige/dicke Frauen betonen, sie seien frech, schlagfertig, etc.

Nagelt mich an die Wand, aber es ist so - auch wenn ich natürlich nicht alle Fülligen einschließe.

Nun die Frage: warum ist das so?

Ihr seid doch nach eigenen Angaben recht selbstbewusst und stolz auf euch. Der Hinweis auf eure Frechheit klingt aber immer ein bisschen nach "Entschuldigung, dass ich dick bin, dafür hab ich andere Qualitäten"...

Das habt ihr doch gar nicht nötig...


Geschrieben

Was denn nun?

Selbst gelebte Erfahrungen oder doch nur Fantastereien?



sind schon selbst ERlebte erfahrungen!

mit dem...'so stelle ich mir das vor' mein ich eher meine Begründung warum es so ist....

hatte auch vorher bereits geschrieben...vielleicht mit etwas anderen worten...dass Frauen die sich selbst sexy fühlen und dies auch leben entsprechend sexy rüber kommen...egal ob dünn oder halt nicht.

meine erfahrung hat jedoch gezeigt dass gerade die dünnen meist doch recht unzufrieden mit sich sind...hier und da was zu meckern haben.


Geschrieben

ich mag auch Frauen ohne Rundungen


Geschrieben

ein paar ecken und kanten schaden aber auch nicht.... smile


Geschrieben

Zuerst mal: ich mag sowohl schlank als auch mollig. Sexuelle Anziehungskraft hat nicht zwingend was mit Gewicht zu tun. ...
Ich hab in meiner WIO-Liste festgestellt, dass bevorzugt mollige/dicke Frauen betonen, sie seien frech, schlagfertig, etc.

Nagelt mich an die Wand, aber es ist so - auch wenn ich natürlich nicht alle Fülligen einschließe.

Nun die Frage: warum ist das so?

Ihr seid doch nach eigenen Angaben recht selbstbewusst und stolz auf euch. Der Hinweis auf eure Frechheit klingt aber immer ein bisschen nach "Entschuldigung, dass ich dick bin, dafür hab ich andere Qualitäten"...



der versuch einer ernsthaften antwort...

weil vielleicht die, die man immer gern ein wenig belächelt, die man immer für ein bißchen weniger kompetent hält, um es freundlich auszudrücken, unbewusst zeigen wollen - oder es sogar auch müssen? - dass sie mindestens gleich gut sind.

ich zieh mal den vergleich mit der jobsituation. viele meinungen gehen dahin, dass eine frau auf der gleichen stelle wie ein mann mehr leistung bringen muss, um anerkannt zu werden. sie wird viel öfter leise ausgetrickst, schlechter mit infos versorgt, kann mit weniger kollegialität rechnen, soll in ihrer art frau bleiben und doch 'männlich' agieren.... ich denk auch, dass das (immer noch) so ist.

ziehe hier also ein parallele

.


Geschrieben

gilt dieses heimliche faible eigentlich auch umgekehrt? schwärmt also auch eine schweigende mehrheit der frauen insgeheim für knuddelige teddies mit waschbärbauch und behauptet nur pro forma, verrückt auf knackige kerle mit waschbrettbauch zu sein?


Geschrieben


weil vielleicht die, die man immer gern ein wenig belächelt, die man immer für ein bißchen weniger kompetent hält, um es freundlich auszudrücken, unbewusst zeigen wollen - oder es sogar auch müssen? - dass sie mindestens gleich gut sind.
.



Danke dir

Mit eine mögliche Ursache bzw. verwandt mit deiner Aussage: schon in der Schule legen sich sog. Außenseiter eine besondere Fähigkeit, Art zu, um ihren "Makel" auszugleichen.


Geschrieben

... eine schweigende mehrheit der frauen insgeheim für knuddelige teddies mit waschbärbauch und behauptet nur pro forma, verrückt auf knackige kerle mit waschbrettbauch zu sein?


da kann ich nur für mich sprechen: wenn die persönlichkeit überzeugt, kann ich vermutlich mit so ziemlich mit jedem. wenn sie aber nicht ganz zu überzeugend ist, würde ich persönlich seeehr schlanke und seeeehr dicke eher nicht bevorzugen.

mit dicken hat ich noch kein passendes erlebnis, aber einmal mit so nem überschlanken.... und im sommer dann mit t-shirt tätig werden zu müssen, weil man(n) sonst friert fand ich dann schon recht gewöhnungsbedürftig



...schon in der Schule legen sich sog. Außenseiter eine besondere Fähigkeit, Art zu, um ihren "Makel" auszugleichen.


ja, kenne - um bei den dicken zu bleiben - einige, die sich hervorragend in die rolle eine pausenclowns eingelebt hatten.

.


Geschrieben (bearbeitet)

ja, kenne - um bei den dicken zu bleiben - einige, die sich hervorragend in die rolle eine pausenclowns eingelebt hatten.



War bei mir ähnlich - nur dass ich nicht dick, sondern ein Hemd war ;-)

Der Pausenclown hat sich dann dahin entwickelt, dass er sein freches Mundwerk für die Bühne genutzt hat.

Aber um wieder zum Thema zurückzukehren: Schlampen, Zicken, Weiber, Mädels, Luder... und was man noch alles für Synonyme finden mag: ein HOCH auf die Frauenwelt...

Ihr seid - von Ausnahmen abgesehen - einfach herrlich und ich freu mich über alles, was ihr mich entdecken lasst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

... Schlampen, Zicken, Weiber, Mädels, Luder... und was man noch alles für Synonyme finden mag: ein HOCH auf die Frauenwelt...

Ihr seid - von Ausnahmen abgesehen - einfach herrlich und ich freu mich über alles, was ihr mich entdecken lasst...


Weia, klingt ja gut, Du bist schon ein recht Toleranter, kann das sein? Leben und leben lassen...
Na gut, umso schöner, nur gerade hier sehr unerwartet

Doch auch umgekehrt ist's ja gar nicht mal so schlecht - um auch mal den Pfad der Nettigkeiten zu beschreiten


Für die Bühne? echt? so richtig? Toll! War gestern zu ner 40-Jahr Feier eingeladen. Die hatten - da im Bereich der psychosozialen Betreuung arbeitend - zwei Schauspieler gebeten, entsprechend bearbeitete Texte einer Betroffenen zu lesen. Es war grandios, wie die das taten. Waren beide Hörbuchspercher und es faszinierte mich einmal mehr, was mit Stimme machbar ist.

BTW und hier sogar zum Topic passend: es war ein ebenso geniales Quartett da, das Martina Eisenreich-Q., das eine ganz individuelle, mitreißende Musik machte - so von zartschmelzend bis mitreißenden wild und wuchtig, man fand sich auf einmal im Orient, in Irland, in nem Märchen wieder. Martina Eisenreich ist mit ihren 30 Jahren bereits eine relativ bekannte Komponistin und Geigerin, eine echte 'Teufelsgeigerin', die Gipsy Swing mit traditioneller Musik von überall her mixt und das in eigene Werke einbaut - und sie ist eine große, ja schon eher als dick zu bezeichnende Frau mit einer Wahnsinnsausstrahlung. googeln lohnt sich, ob man übers internet ein solches Hörereignis bekommen kann, weiß ich nicht, nen Versuch ist es m.M. nach wert.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Weia, klingt ja gut, schein aber, Du bist schon ein recht Toleranter, kann das sein? Leben und leben lassen...
Na gut, umso schöner, nur gerade hier sehr unerwartet



Insgesamt und allgemein: JA...!

Leider gehen mir aber auch manchmal die Pferde durch und ich kann richtig biestig/verbissen - oder sagen wir mal rechthaberisch - sein und bis aufs Blut streiten und pieken. Ich reagiere dann recht emotional und kenne keine Freunde, auch wenns mir hinterher richtig Leid tut. In einem anderen Fred hab ich das bewiesen und andere Leute damit genervt.

Aber das ist eben Teil meiner Persönlichkeit, den ich annehmen und damit leben muss. Was nicht heißt, dass ich beratungsresistent wäre und nicht versuche, mich zu bessern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Echte Männer lieben Frauen mit Kurven......nur Hunde
spielen noch mit Knochen


Geschrieben

Echte Männer lieben Frauen mit Kurven......nur Hunde
spielen noch mit Knochen



Das heißt, dass eine meiner Ex ein Knochen ist? Na wenn das mal nicht an den Tatbestand einer Beleidigung grenzt


Geschrieben

...Leider gehen mir aber auch manchmal die Pferde durch und ich kann richtig biestig/verbissen.... Ich reagiere dann recht emotional und kenne keine Freunde, auch wenns mir hinterher richtig Leid tut. In einem anderen Fred hab ich das bewiesen und andere Leute damit genervt.

Aber das ist eben Teil meiner Persönlichkeit,...



Oh mei - ja und?
Egal ob knochig oder rund,
die Ecken und Kanten machen ´nen Menschen doch erst 'bunt'


.


Geschrieben

Das heißt, dass eine meiner Ex ein Knochen ist? Na wenn das mal nicht an den Tatbestand einer Beleidigung grenzt



Wer wurde beleidigt?

Die Ex, der Hund oder johnboy1, der Hund?


Geschrieben

Echte Männer lieben Frauen mit Kurven......nur Hunde
spielen noch mit Knochen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm...sehe das nicht ganz so...
Es soll ja auch Frauen - wie mich zum Beispiel - geben, die zwar essen können, was auch immer sie wollen, aber ewig nicht zunehmen. Deswegen sollte das nicht verallgmeinert werden. Ganz ganz böse wirds nur, wenn die ohnehin schon Dünnen dann auch nur von Salat und fettarmem (wenn überhaupt ) Dressing leben.


Geschrieben (bearbeitet)


die Ecken und Kanten machen ´nen Menschen doch erst 'bunt'



Bezogen auf das Thema: sprichst du jetzt von runden Ecken?


Wer wurde beleidigt?

Die Ex, der Hund oder johnboy1, der Hund?



Gute Frage... vielleicht die Beleidigung an sich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">... Es soll ja auch Frauen - wie mich zum Beispiel - geben, die zwar essen können, was auch immer sie wollen, aber ewig nicht zunehmen. Deswegen sollte das nicht verallgmeinert werden....



Gothic - da gehörst Du ja zu den Leutz, die ich nun wirklich manchmal zutiefst beneide!!!!

Hab ne Freundin, die es schafft, mehr und viel fetter und süßer zu futtern, wie ich und die schrappt vom BMI her grad so an ner Magersuchtsgrenze entlag. *schluuuuuuchzzzzz*


Aber Gothic, würdest mir evtl. einen kleinen Gefallen tun? Dann mach doch bitte Deine wunderschöne Schrift etwas fetter oder etwas größer.... ist für mich immer etwas schwer zu lesen...

.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm...sehe das nicht ganz so...
Es soll ja auch Frauen - wie mich zum Beispiel - geben, die zwar essen können, was auch immer sie wollen, aber ewig nicht zunehmen.



Sollte auch nicht ganz so klingen du Schnuckelchen ......auch du hast Kurven *lächel* es war eher auf Frauen bezogen an deren Rippen man Klavier spielen könnte


Geschrieben

Hab ne Freundin, die es schafft, mehr und viel fetter und süßer zu futtern, wie ich und die schrappt vom BMI her grad so an ner Magersuchtsgrenze entlag. *schluuuuuuchzzzzz*




Ich hab die Lösung!

Du musst mehr und viel fetter und süßer futtern, dann wirst Du auch schlank .

Wenn nicht, dann kannst Du Dich immer noch von einem Rubensfreund trösten lassen.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auf Rundungen stehe?


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind Frauen...wenn sie zwei X-Chromosomen ihr eigen nennen.

Für mich persönlich leitet sich der "Fraulichkeitsfaktor" nicht zu erst von einer knochigen, muskulösen oder runden Gestalt ab, sondern vom gesamten Erscheinungsbild und ob meine individuelle Vorstellung von einer Frau damit angesprochen wird - dazu gehört eben für mich auch das Auftreten und Charisma allgemein.


bearbeitet von Aries73
Geschrieben


Du musst mehr und viel fetter und süßer futtern...

...Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auf Rundungen stehe?



Dann musst du ihr das alles aber auch finanzieren, wenn du davon profitieren willst

Früher nannte man so was Kostgeld


Geschrieben (bearbeitet)

...Wenn nicht, dann kannst Du Dich immer noch von einem Rubensfreund trösten lassen.

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auf Rundungen stehe?


Nein, aber wir können uns ja mal bei meinem nächsten Besuch in meiner fränkischen Heimat auf nen Kaffee treffen....


@ johnboy

Runde Ecken - das hat doch was, findst nicht?



@ Aries

Hast schon recht, lange konnte ich das Gewicht auch durch meine Persönlichkeit 'kompensieren' und wenn ich Vorträge hielt, hat keiner mehr den Mops hinter Rednerpult gesehen. Aber irgendwann ist es einfach zu viel.... da ist man nur noch Dickschiff und das lässt sich nciht mehr wegdiskutieren....
Wobei auch das mit ner gewissen Ausstrahlung sicher angenehmer rüberkommt.


anyway, der nächste Termin wartet.... bis mal wieder ... ciao

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Gothic - da gehörst Du ja zu den Leutz, die ich nun wirklich manchmal zutiefst beneide!!!!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich weiß ja nicht, was daran beneidenswert sein sollte
Ich nehme schneller ab als zu




Sollte auch nicht ganz so klingen du Schnuckelchen ......auch du hast Kurven *lächel* es war eher auf Frauen bezogen an deren Rippen man Klavier spielen könnte


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">auf meinen Rippchen kann man Klavier spielen. Ich wurde letztens schon gefragt, ob ich mir habe ein paar Rippen rausoperieren lassen, um so eine Taille zu bekommen


Geschrieben

Dann musst du ihr das alles aber auch finanzieren, wenn du davon profitieren willst

Früher nannte man so was Kostgeld




Beim Bauern um die Ecke heißt das nicht Kostgeld, sondern Mästen .

Außerdem ist es ja nur eine Ernährungsumstellung und damit auch kein zusätzlicher finanzieller Aufwand.

Aber um nicht geizig zu wirken würde ich schon das ein oder andere Schokocroissant beisteuern .


×
×
  • Neu erstellen...