Jump to content

Frauen sind Frauen wenn sie Rundungen haben!


Zelecter

Der Body meiner Traumfrau  

78 Stimmen

  1. 1. Der Body meiner Traumfrau

    • Schlank, Sportlich - Mein Ding
    • Rundungen gefallen mir aber kein Fett bitte
    • Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel
    • Nach oben gibt es kein Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du redest von trainieren ??lmt boah wasch du dich lieber^^


Du, soooo dick wie ich bin, nützt doch Waschen nix;-)
...und jetzt nimm Förmchen und Eimer und geh zurück in den Sandkasten!


Geschrieben

Naja an diesen Äusserungen kann man erkennen was er für Frauen abbekommt, und da ist es nicht wunderlich das diese "stinken" ...


Geschrieben

...sollt euch doch lieb haben

u
nd ausserdem..../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Vorpostzitate sind nicht gestattet......hab ik grad gelernt


Geschrieben

bei dir hilft imo eh nix mehr,oma

vereint euch miss mollys



Ich such ja auch garnicht nach Hilfe;-)
Seit ich zugenommen habe, hab ich wenigstens nicht ständig verkappte Homos wie dich am Rockzipfel hängen.:-)


Geschrieben (bearbeitet)

nd ausserdem..../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Vorpostzitate sind nicht gestattet......hab ik grad gelernt


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hab' Dich nicht so..... 's wird grad interessant...^^

*Popcorn und Cola hol'*...*Klappstuhl heranzieh' und reinfläz'*...*genüßlich vom Popcorn knabber' und an der Cola nipp'*...*Show genieß'*


Kaum is nen neuer Trend da, renn se dem alle nach. wär ja schlimmer aufzufallen weil man nicht mitzieht. und sieht dat longshirt mit der leggins einfach nur kacke aus...macht ja nix...is ja der trend, IS ENTSCHULDIGT


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...für meine schonungslose Art werd' ich vergöttert...

Ach übrigens- jetzt sind wieder Karos IN... Bin ja mal gespannt, wann die City aussieht wie eine Picknickwiese , nur weil sich keiner den neuesten Trend klemmen kann......
Traurig aber wahr- Menschen sind doch Herdentiere...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub, da kommt nix mehr...Sandmännchen fängt gleich an;-)


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> nur weil sich keiner den neuesten Trend klemmen kann......
Traurig aber wahr- Menschen sind doch Herdentiere...


Millionen Fliegen können nicht irren! Scheisse schmeckt gut!
Ich sage nur: Leggings mit flachen Römersandalen und Umstadsbluse.
Ich krieg Kopfweh...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

GB ich setz mich zu Dir

Aber is doch auch kein Wunder, wenn er so redet, da er ja so klein ist, bekommt er ja weder so noch so welche ab
Außerdem is er ja man wirklich noch viel zu jung, um sich mit uns Omas anzulegen

Edith: Die Karos sind aber schon ne Weile in... ich hab da auch was von


bearbeitet von Goldie67
Geschrieben

Allerdings muss ich zugeben, daß ich mich bereits über die Überschrift dieses Threads geärgert habe.
Immer diese Pauschal-Aussagen!!! Engstirnig und Dumm!!


Geschrieben

man muss nicht jeden trend mitmachen

..und etwas zum eigentlichen thema

die proportionen sind wichtig. dann spielt es eine untergeortnete rolle, ob ein paar gramm mehr oder weniger


Geschrieben

Ich sage nur: Leggings mit flachen Römersandalen und Umstadsbluse.


.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...is nicht Dein Ernst...
Ich beglücke mich jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln und gratuliere mir zu meinem ausgezeichneten Geschmack in puncto Klamotten und Styling.....


GB ich setz mich zu Dir

Edith: Die Karos sind aber schon ne Weile in... ich hab da auch was von


*Stück rutsch'*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">War doch letztens bei 'ner Ü30-Party...*schäm'* - /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">JA, ich hab mich mal unters normale Volk getraut- kann mir doch solche stylischen Entgleisungen nicht entgehen lassen..... - da ist mir das auch schon aufgefallen... Dachte mir da nur- "Himmel, die 90er sind zurück....


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Ach übrigens- jetzt sind wieder Karos IN... Bin ja mal gespannt, wann die City aussieht wie eine Picknickwiese



beim golf waren karos nie wirklich out


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das ja auch was Anderes


Geschrieben

Klamottentechnisch hat man es als fülligere Frau schon schwieriger - aber man muss sich nicht in Sack und Asche kleiden ... und auch nicht die kittelschürze überziehen! ;-)
Und zum Glück sind die 80´er und 90´er vorbei!


Geschrieben


Ich beglücke mich jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln und gratuliere mir zu meinem ausgezeichneten Geschmack in puncto Klamotten und Styling.....



Da kann ich Dir nur zustimmen! Was man so sieht, hast Du auf jeden Fall einen guten Klamottengeschmack!


JA, ich hab mich mal unters normale Volk getraut- kann mir doch solche stylischen Entgleisungen nicht entgehen lassen..... - da ist mir das auch schon aufgefallen... Dachte mir da nur- "Himmel, die 90er sind zurück....



Ach, die Karos waren immer mal wieder in und wieder out, kommt doch eh alles wieder.
Wobei ich könnte mir sogar vorstellen, das ein oder andere würde Dir sicher auch stehen, aber wenn es nicht Dein Geschmack ist, dann ist er es nicht!
Zum Glück kann man sich ja auch über den Geschmack der Kleidung nicht streiten
Außer natürlich, es sieht aus wie Wurstpelle oder aber Kartoffelsack.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das ja auch was Anderes




....


Geschrieben (bearbeitet)

und auch nicht die kittelschürze überziehen! ;-)
Und zum Glück sind die 80´er und 90´er vorbei!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Weiß' nicht, was Du gegen Kittelschürzen hast-
Der Flodders-Style kam doch gut...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Weiß' nicht, was Du gegen Kittelschürzen hast-
Der Flodders-Style kam doch gut...



..wer auf omis steht liegt dann sicherlich richtig


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...womit wir wieder elegant die Kurve zu unserem Streitthema von vorhin bekommen haben.....


Da kann ich Dir nur zustimmen! Was man so sieht, hast Du auf jeden Fall einen guten Klamottengeschmack!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> danke...



Wobei ich könnte mir sogar vorstellen, das ein oder andere würde Dir sicher auch stehen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Och nö- laß mal...... Hatte ja mal beim Stöbern ein Kleid entdeckt... Rosa...Vichy-Karo... Himmel- wtf...wer trägt sowas- außer Heidi auffer Alm? ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...womit wir wieder elegant die Kurve zu unserem Streitthema von vorhin bekommen haben.....



..dann sollten wir evtl. ein eigenes thema dafür anlegen


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Weiß' nicht, was Du gegen Kittelschürzen hast-
Der Flodders-Style kam doch gut...



Ich muss dann doch gestehen, dass ich auf meine tägliche Dusche, meine Pflegeprodukte und doch etwas schickeres stehe ...

Aber wer darauf steht - wir leben schließlich in einem freien Land ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


Aber wer darauf steht - wir leben schließlich in einem freien Land ;-)



...frei ist es nur solange bis du deine meinung durchsetzen möchtest


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

..dann sollten wir evtl. ein eigenes thema dafür anlegen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wär'sch sofort dafür...^^
Ich seh' es schon prangen...
*Stylische Entgleisungen- der ultimative Lästerfred* /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das werd'ich jetzt auch tun.....


Geschrieben

...frei ist es nur solange bis du deine meinung durchsetzen möchtest



Ich will ja auch nicht das Land reformieren, sondern jedem seinen freien Willen lassen - solange es sein eigenes Privatleben betrifft!
Meine Devise: "Leben und Leben lassen!" :-)


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wär'sch sofort dafür...^^
Ich seh' es schon prangen...
*Stylische Entgleisungen- der ultimative Lästerfred*



..hehe ..wie soll es denn heißen..?


Ich will ja auch nicht das Land reformieren, sondern jedem seinen freien Willen lassen



schon klar, aber manchmal möchte man auch seine meinung bestätigt wissen, so sie denn richtig ist


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">ZU spät- schon passiert ..


×
×
  • Neu erstellen...