Jump to content

Frauen sind Frauen wenn sie Rundungen haben!


Zelecter

Der Body meiner Traumfrau  

78 Stimmen

  1. 1. Der Body meiner Traumfrau

    • Schlank, Sportlich - Mein Ding
    • Rundungen gefallen mir aber kein Fett bitte
    • Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel
    • Nach oben gibt es kein Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind hier so viele verbale attacken?
Ich steh auf mollig, vielleicht weil ich selber schlank bin?!


Geschrieben

Schon lustig jetzt sind die Damen voll vom eigentlichen Thema abgeschweift... Aber ist vielleicht auch besser so.

Wenns um Mode geht gibts ja auch verschiedene Geschmäcker, aber wenigstens zofft sich dann hier anscheinend keiner!


Geschrieben

...mir sind Ecken und Kanten lieber


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das Thema wurde ausgelagert

****

Ab wann sind es denn nun noch Rundungen? Und wann ist es nicht mehr sexy?


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

Ab wann sind es denn nun noch Rundungen? Und wann ist es nicht mehr sexy?



solange frau noch sieht ..ohne spiegel..wenn sie sich rassiert..im intim bereich.....so das keen bauch im weg ist..... *duck & wech

eine frau ohne kurven.. ne ne .. magermodell muss net sein.. aber auch nicht zuviel..obwohl ..ich kenne frauen jenseits der 90kg marke.. und die sind auch sexy weil es jut verteilt ist...kommt nur auf die körpergrösse an.. bei 1.50cm.. wohl eher nimmer MEINE MEINUNG.. denn ich kann mich noch an zeiten bei mir erinnern mit 40kg mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">

Ab wann sind es denn nun noch Rundungen? Und wann ist es nicht mehr sexy?




Mal gaaanz pauschalisiert: Busen und Po sollten (jeweils) etwas mehr Umfang haben als die Taille...


Geschrieben

Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. ^^


Geschrieben

Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. ^^




Dito.... und solange die ecken und kanten och noch passen


Geschrieben

@Gothic_Barbie:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab Übergewicht. Und nein, Leggings mit Longshirt und Ballerinas sehen nicht toll aus. Du diskriminierst die Dicken nicht aus meiner Sicht. Ich hatte bis Mitte 2009 nie Gewichtsprobleme.
Aber die "Dicken" fühlen sich seeehr schnell angegriffen.

Hier hat einer gepostet, dass Dicke oft stinken - oder unangenehm riechen.
Ich hatte in meiner Abiklasse von 2006-2008 (ich hab Abi nachgeholt) eine, die war (oder ist?) dick - und die roch immer nach Schweiß.
Ich hab Kleidergröße 42/44 und stinke nicht. Ich trage fast nie Parfüm. Ich dusche täglich und vergess dabei auch das Duschgel nicht! Ich kenne aber auch Normalgewichtige, die stinken.
Über mir wohnt ein junger Mann, der hat auch ne 1-Raum-Wohnung wie ich. Und es stinkt bis in den Flur. Ich war auch mit ihm im Krankenhaus - und die Putzfrauen haben sich über den Gestank im Krankenzimmer beschwert. Es roch und riecht wirklich abartig. Er duscht nur zweimal die Woche.

Zurück zum Thema.
Ich finde alles über 100 kg gesundheitsschädlich. Und die Gesundheit sollte über der Schönheit stehen.
wenn Frau nicht nur Bauch sondern auch Vorbau hat, passt es doch optisch. Trotzdem mag ich persönlich dünne Frauen lieber - also vom Aussehen.
Und mal ganz ehrlich: Hätte Cindy aus Marzahn soviel Erfolg, wenn sie dünn wäre?


Geschrieben

sagen wir mal so, die probertionen müssen stimmen


Geschrieben

Lang, lang ist`s her, aber ich hatte mal 75 kg .
Da war ich genauso Frau wie jetzt.

Wat issn nun mit figgööööööööön?


Geschrieben

Und ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...


Geschrieben

[quote=Geile72;8193553

Wat issn nun mit figgööööööööön? [/quote]

das geht immer..... jeht ja och vonner seite


Geschrieben

Chan

Isch mach ee immer nur die Maikäfernummer, leg misch uffn Buckel und sach "Mach ma"


Geschrieben (bearbeitet)

jut.. geli.... isch och....


ER macht dann och


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier gilt wie so oft:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Oder aber auch:
Jedem das Seine.

=)


ja, jedem das seine ... mir das meiste :-)


Geschrieben

Teufelchen.. du bischt aber jierig


Geschrieben (bearbeitet)

Knabenhafte Frauen finde ich nicht schön, aber schlank bis sehr schlank finde ich persönlich absolut antörnend. Das sieht mit der richtigen Frisur selbst mit flachen Brüsten sehr weiblich aus.

Eine Frau darf auch etwas weiblicher sein, aber entgegen dem Umfragetrend sage ich "lieber zu wenig als zu Viel dran".
Lieber auch kleine Brüste als Große. Habe so eine latente Angst davor, dass mir mal so eine Riesen-Milchtüte ins Gesicht gepresst wird und ich Erstickungsanfälle bekomme... :-P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenns um Mode geht gibts ja auch verschiedene Geschmäcker, aber wenigstens zofft sich dann hier anscheinend keiner!


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">noch nicht ..


Geschrieben

Rund find ich prima !

In Ausnahmefällen kümmere ich mich auch um unterernährte Damen, aber bei den Genußmenschen sind die nicht so häufig vertreten .

Protestschreiben bitte persönlich abgeben !


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hm...ich hab gegen beide "Fraktionen" nichts- nur wenn ich das Gefühl habe, jemanden füttern zu müssen- mein Mutterinstinkt schlägt da durch .. -, weil zu dünn, ist das nicht mehr witzig.
Das andere Extrem ist aber auch nicht meins.

Bis 5 Kilo über Normalgewicht sind für mich noch ästhetisch- so pi mal Daumen.


Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde,

ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. *grins*

Ich muss hardnheavy77 zustimmen. Die Definition von Rundungen hat er schön präzisiert, das kann ich unterschreiben.

Die Damen's können es ja mal Nachrechnen und uns das Ergebnis hier mitteilen.

Es heißt wenn das Taille/Hüfte Verhältnis einer Frau ungefähr 0.7 beträgt sei sie besonders attraktiv...

Beispiel :

Also Hüftumfang : 98cm
Tailleumfang : 69cm

Also 69/98 = 0,70408

Jetzt aber rann an die Messbänder, ich bin auf eure Ergebnisse gespannt. *g*

bb


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
*Popcorn und Cola hol'*...*Klappstuhl heranzieh' und reinfläz'*...*genüßlich vom Popcorn knabber' und an der Cola nipp'*...*Show genieß'*



Kacke ey....voll verpasst. bring doch beim nächsten mal ne hollywood-schaukel mit wo wir beide druff passen....



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...für meine schonungslose Art werd' ich vergöttert...



ja sichi...bin doch einer deiner anhänger


Geschrieben

Die Damen's können es ja mal Nachrechnen und uns das Ergebnis hier mitteilen.

Es heißt wenn das Taille/Hüfte Verhältnis einer Frau ungefähr 0.7 beträgt sei sie besonders attraktiv...

Beispiel :

Also Hüftumfang : 98cm
Tailleumfang : 69cm

Also 69/98 = 0,70408


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hüfte: 102,5 ...(...JA, ich hab 'ne dicke Kiste... ...
Taille: 81
= 1,26... und nun?
Die kieg ich aber locker auf 72 cm geschürt- zählt das auch? ..

******


Und nur mal so nebenbei: Meine Figur ist dieselbe wie auf meinen Pics. Ich hab schon 81 cm Taillenumfang und hab eine gute Figur- stellt euch die mal mit nur 69 cm Taille und meiner Hüftbreite (is ja fast identisch) vor- das ist doch völliger Schwachsinn...
Hungerhaken läßt grüßen...^^




Kacke ey....voll verpasst. bring doch beim nächsten mal ne hollywood-schaukel mit wo wir beide druff passen....


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...setz' mich alternativ auch auf Deinen Schoß...




ja sichi...bin doch einer deiner anhänger


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...so richtig mit Altar und so ? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*strahl'*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
...isch bin gerührt
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*schluchz*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


Geschrieben

@ Gothic_Barbie

Du bist ja der Knaller. *kicher*

Neee andersrum mit den Werten ;-) Du bist Sexy
Also 81 durch die 102,5

Ergibt 0,790

Super Wert würde ich sagen. *schwärm*


×
×
  • Neu erstellen...