Jump to content

Frauen sind Frauen wenn sie Rundungen haben!


Zelecter

Der Body meiner Traumfrau  

78 Stimmen

  1. 1. Der Body meiner Traumfrau

    • Schlank, Sportlich - Mein Ding
    • Rundungen gefallen mir aber kein Fett bitte
    • Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel
    • Nach oben gibt es kein Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Post hat keinen Bezug auf die Themathik, klar gibts dünne/dicker hässliche/kein Selbstbewusstsein.



thematik? ich hab mich lediglich auf deinen post bezogen ^^

ich find es halt zum ko... wenn es heißt "der hat doch nur ne dicke, weil er keine andere bekommt". solche äußerungen implizieren, dass mollige frauen nichts anderes sind als resteverwerter...


Geschrieben

ersetze "hab" durch "bin"


Aha, na denn...


Geschrieben

wer mit meinen ecken und kanten nicht klar kommt darf auch nicht auf meinen rundungen liegen


Geschrieben

wer mit meinen ecken und kanten nicht klar kommt darf auch nicht auf meinen rundungen liegen



und wenn ich sie einfach nur antatsch? *fg


Geschrieben

wer mit meinen ecken und kanten nicht klar kommt darf auch nicht auf meinen rundungen liegen


Genau


Geschrieben

wirste die Ecken und Kanten zu spüren bekommen



danke prickel ............... love you


Geschrieben

an den Rundungen erkennt man doch erst die Frau und an den Kanten stößt man sich eh erst später


Geschrieben

an den Rundungen erkennt man doch erst die Frau und an den Kanten stößt man sich eh erst später


Kann man so stehen lassen


Geschrieben

[QUOTE=Zelecter;8185731]Dein Post hat keinen Bezug auf die Themathik, klar gibts dünne/dicker hässliche/kein Selbstbewusstsein.

ja klar 90-60-90 ist männer traum aber es geht nicht nur um schönheit sonder auch um gefülle und auf erste stelle spasssss am sex und nicht jede schönheit hat es drauf.auch mollige frau können zum sibten himmel bringen
und einfach rein und raus-abspritzen kann jeder..


Geschrieben

ja klar 90-60-90 ist männer traum aber es geht nicht nur um schönheit sonder auch um gefülle und auf erste stelle spasssss am sex und nicht jede schönheit hat es drauf.auch mollige frau können zum sibten himmel bringen
und einfach rein und raus-abspritzen kann jeder..[/QUOTE]?

Wieso verstehe ich das jetzt nicht ?


Geschrieben

Hier gilt wie so oft:
Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Oder aber auch:
Jedem das Seine.

=)


Geschrieben

Ich bin jetzt ganz erstaunt über das Umfrageergebnis. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass der Großteil der Männer entweder Antwort 1 (groß und schlank) oder 2 (Rundungen, aber kein Fett) bevorzugt. Oder ist dieses Ergebnis zustande gekommen, weil die Männer, die nur schlanke Frauen lieben, gar nicht in diesen Thread geschaut haben...?
Nichtsdestotrotz werde ich weiter abspecken, um bald wieder 55 kg zu wiegen.


Geschrieben


Nichtsdestotrotz werde ich weiter abspecken, um bald wieder 55 kg zu wiegen.


Lass es lieber


Geschrieben

also kriege immer wieder gesagt,dass meine 54Kilo Monstersexy sind ;D


Geschrieben

@JustCarry
Dein Gewicht passt auch zu deiner Größe.
Was will man(n), mit einer Frau, 1,80cm groß und 45 kg schwer?
Ich persönlich, mag wenn an einer Frau ein bißchen was dran ist.


Geschrieben

na aber hallo.... klar, sind auch füllige Frauen anspruchsvoll...
aber es ist wirklich so, daß viele denken, die bekommt eh keinen ab, bei der habe ich es leicht.Merken diese Vollpfosten dann, daß es nicht so ist, werden sie ausfallend..

aber dennoch denke ich, es gibt Vorlieben bei beiden Geschlechtern.. wer sich am Ende findet, ist aber noch mal ein ganz anderes Thema, Traumfrauen oder Traumtypen kann man sich eben nicht backen gg*


Geschrieben

Es ist eigentlich ziemlich eindeutig dass das wirklich Vorlieben sind und nix mit abkriegen zu tun haben.


Geschrieben

aber hallo ohne nichts ist nur wie ein getrockener stück holz!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ähm....es gibt sicher Frauen, die sehr schlank sind, aber trotzdem sehr "Frau" sein können!

OK, ich gehöre nicht dazu!

Trotzdem kommt es doch auf das Individuum an, ich kenne mollige Frauen, die sowas von "lustfeindlich" sind...Pauschalisierungen mag ich nicht so wirklich!


Geschrieben

Frauen sind Frauen wenn sie "die richtigen" Rundungen haben!

einigen rundungen haben ja auch männer oder nicht?
xD


Geschrieben

Hallo,
also ich finde auch das frauen rundungen haben sollen.ich finde so ein "tapeziertes knochengerüst" nicht schön.jedoch betohnen rundungen die fraulichkeit.und man hat auch was zum gern haben.
gruß


Geschrieben


Trotzdem kommt es doch auf das Individuum an, ich kenne mollige Frauen, die sowas von "lustfeindlich" sind...Pauschalisierungen mag ich nicht so wirklich!



Sicherlich, es ging in der Umfrage auch nur um den Body.
Charakter ist ja nochmal was ganz anderes.


Geschrieben

aber ganz 100%ig!! nur hunde spielen mit knochen! echte frauen haben Kurven!


Geschrieben

Frauen müssen Rundungen haben oder doch nicht?




Alte Meister malten alle dicke, weiche, satte, pralle Hinterteile und auch Becken, um des Mannes Lust zu wecken! Heute ist das Lustsymbol spindeldürre, beinahe hohl, ist verhungert und komplett ohne Formen, wie ein Brett! Rubens, der die Frauen malte, nicht nur, weil man ihn bezahlte, malte gerne Weiblichkeit korpulent und beckenbreit! Eine Frau aus Rubens Sicht, zeigte ihre Knochen nicht, weil sie wußte, daß ein Mann sich da dran verletzen kann! Wo sind nur die Zeiten hin, wo man gar ein Doppelkinn und ein Bauch und volle Brüste liebevoll und zärtlich küsste? Scheinbar gilt es heut als schön, durch die Frau hindurch zu sehen und zu winken, wenn sie fliegt, weil sie überhaupt nichts wiegt!



was soll an gebeinen denn erotisch sein
glg

Lance


×
×
  • Neu erstellen...