Jump to content

Frauen sind Frauen wenn sie Rundungen haben!


Zelecter

Der Body meiner Traumfrau  

78 Stimmen

  1. 1. Der Body meiner Traumfrau

    • Schlank, Sportlich - Mein Ding
    • Rundungen gefallen mir aber kein Fett bitte
    • Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel
    • Nach oben gibt es kein Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also, quadratische Brüste würden mich nich anturnen


Geschrieben

hundert pro - vorausgesetzt, sie befinden sich an den richtigen stellen


Geschrieben

Wo wär denn ne falsche Stelle?? ;-)


Geschrieben

So, jetzt auch mit Umfrage



sag mal, wo haben sie dich denn rausgelassen.......oder bist du geflohen


Geschrieben

Wo wär denn ne falsche Stelle?? ;-)



die richtigen sind bauch, po, hüfte und brüste, die falschen in erster linie unterarme und unterschenkel


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so'n bisschen mollig hat schon was :


bearbeitet von x_dargos_x
Geschrieben

Find Frauen ohne Rundungen gehen mal garnicht, rein von der Optik her.
Charakter Blabla mal außen vor gelassen.


Geschrieben

Find Frauen ohne Rundungen gehen mal garnicht, rein von der Optik her.



och, gibt auch die eine oder andere schlanke frau, die ich echt sexy finde - aber von denen fühle ich mich halt nicht wirklich angezogen...


Geschrieben

Frauen müssen Rundungen haben oder doch nicht?



.........


Geschrieben

och, gibt auch die eine oder andere schlanke frau, die ich echt sexy finde - aber von denen fühle ich mich halt nicht wirklich angezogen...


Klaro, gibt viele Hübsche.
Aber sowas Jungenhaftes find ich net so sexy :/


Geschrieben

Aber sowas Jungenhaftes find ich net so sexy :/



naja, gibt ja auch schlanke frauen mit ordentlich holz vor der hütte, manchmal sogar ohne implantate

aber man(n) will ja schon was zum anfassen haben


Geschrieben

Wenn Frauen keine Rundungen an den richtigen Stellen hätten, würden sie ja aussehen wie Männer


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es einige Männer gibt, die gerne Sex mit einer molligen Frau haben. Sich dann aber nicht wirklich mit ihr auch in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Die Gesellschaft prägt einen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Frauen keine Rundungen an den richtigen Stellen hätten, würden sie ja aussehen wie Männer



ich hab doch ne schöne Rundung, oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es einige Männer gibt, die gerne Sex mit einer molligen Frau haben. Sich dann aber nicht wirklich mit ihr auch in der Öffentlichkeit zeigen wollen.



musst du dir nicht vorstellen, das ist tatsächlich so. gibt genügend studien, die das belegen.


Wenn Frauen keine Rundungen an den richtigen Stellen hätten, würden sie ja aussehen wie Männer



gibt frauen, die müssen sich ihren bh mit körpchengröße A auspolstern ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sich dann aber nicht wirklich mit ihr auch in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Die Gesellschaft prägt einen. :meinung



Falsch, mollig heißt nicht generell ungepflegter Blauwal.
Meine letzten beiden langjährigen Beziehungen hatte ich mit eher molligen Frauen und ich war mit ihnen & meinen Freunden überall unterwegs.

Auch auf Arbeit, hätte mal einer das Maul aufmachen sollen, dem hätte ich Kontra gegeben.

Sind wohl eher die Schwächlinge die sich "Fülligere" suchen weil sie sonst nix abbegkommen aber keiner Männer die gern was zum anfassen haben


Geschrieben

Meine letzten beiden langjährigen Beziehungen hatte ich mit eher molligen Frauen und ich war mit ihnen & meinen Freunden überall unterwegs.

...

Sind wohl eher die Schwächlinge die sich "Fülligere" suchen weil sie sonst nix abbegkommen aber keiner Männer die gern was zum anfassen haben



verstehe den zusammenhang nicht - outest du dich jetzt als "schwächling"?


Geschrieben

verstehe den zusammenhang nicht - outest du dich jetzt als "schwächling"?


Puh..
Eben nicht, vielleicht erstmal richtig lesen & dann posten.

Meinte das es eben Leute gibt die eben alles nehmen was grad rumläuft weil sie sonst nix abbekommen & dann jene die auf Frauen stehen die richtige Rundungen haben und auch zu ihrer Freundin stehen.

Zu letzteren zähle ich mich


Geschrieben

Meinte das es eben Leute gibt die eben alles nehmen was grad rumläuft weil sie sonst nix abbekommen...



wüsste ja gerne mal, wo das vorurteil herkommt, dass alle mollige frauen so verzweifelt sind, dass sie dankbar für jeden volldepp sind, der ihnen an die wäsche will

erstens sind mollige frauen ebenso wählerisch wie schlanke und zweitens sind die frauen, die ich kenne und die leicht zu haben sind, alle auffallend dünn...


Geschrieben

ich hab doch ne schöne Rundung, oder ?


Kann ich nicht beurteilen, kommt ganz drauf an, wo


Geschrieben

wüsste j dass alle mollige frauen so verzweifelt sind, dass sie dankbar für jeden volldepp sind, der ihnen an die wäsche will



Dein Post hat keinen Bezug auf die Themathik, klar gibts dünne/dicker hässliche/kein Selbstbewusstsein.

Aber Forever Alone Männer suchen bzw. finden doch auch eher fülligere Frauen mit denen sie sich dann Aufgrund ihres schlechten Selbstbewusstseins nicht zeigen wollen.

Also in Bezug auf den Justme72 Post.


×
×
  • Neu erstellen...