Jump to content

Frauen sind Frauen wenn sie Rundungen haben!


Zelecter

Der Body meiner Traumfrau  

78 Stimmen

  1. 1. Der Body meiner Traumfrau

    • Schlank, Sportlich - Mein Ding
    • Rundungen gefallen mir aber kein Fett bitte
    • Richtiges Weib muss es sein, auch mit paar Gramm zuviel
    • Nach oben gibt es kein Grenze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Hüfte: 102,5 ...(...JA, ich hab 'ne dicke Kiste... ...
Taille: 81
= 1,26... und nun?
Die kieg ich aber locker auf 72 cm geschürt- zählt das auch? ..

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">1. Klar zählt das!
2. du hast falschrum gerechnet....
-&gt richtig is 81/102,5 = 0.79 = GEIL!
-&gt zugeschürt 72/102,5 = 0.70 = GÖTTLICH!

und JA...ich werde JETZT nen Altar aufbauen


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...setz' mich alternativ auch auf Deinen Schoß...

...vergiss die Hollywoodschaukel und hüpp druff



/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">upps... ...und prompt noch 2 Rechtschreibfehler entdeckt..... och menno...
Na gut...^^ passiert


Wäre auch mit 1, 26 sexy gewesen ..
...schon allein, weil ich mich wohl fühle, wie ich bin ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und das ist überhaupt der größte SEX-Faktor einer Frau.....
dass SIE SICH SELBST SEXY FÜHLT...das A und O quasi


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...bei etwas Übergewicht kriegt doch das Wort Sexbombe dann gleich eine ganz neue Bedeutung ..


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen ohne Rundungen? Meiner Meinung (!) nach ein No-Go.
Für mich muss eine Frau auch nach einer Frau aussehen - und das tut Sie nicht wenn Sie spindeldürr ist und "flach wie ein Brett" ist (nur meine persönliche Meinung).
Lieber ein paar Gramm zuviel als zu wenig.

Ich weiß nicht warum manche Frauen meinen, nur weil sie ein bisschen fülliger bzw molliger sind, sind Sie nicht sexy... O_o

Rundungen sind was feines, natürliches und sind schön! ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...allerdings

und es ist ja tatsächlich so dass die SEX-Bomben meist mit etwas fülligere Frauen assoziiert werden. nicht weil sie etwas übergewichtig sind...sondern weil sie den Sex leben. und ist ja nunmal wirklich oft der Fall dass sich mollige weit aus wohler fühlen als sehr dünne Frauen.....daher Sex-Bomben....so in etwa stell ich mir das vor....


Geschrieben

1. Klar zählt das!
2. du hast falschrum gerechnet....
-&gt richtig is 81/102,5 = 0.79 = GEIL!
-&gt zugeschürt 72/102,5 = 0.70 = GÖTTLICH!

und JA...ich werde JETZT nen Altar aufbauen

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich hab versehntlich beschissen...
Man sollte eben doch ein Maßband nehmen ( nur Mist, wenn man's nicht gleich auf Anhieb findet...^^ )und kein Spitzenband samt Lineal...

Ich korrigiere:
Hüfte: 107 cm
Taille: 83 cm

Ausrechnen darfste selbst ..


Geschrieben

So, hab jetzt Interesse halber auch mal gemessen. Bei mir kommt 0,79 raus. Also eine Differenz von 0,09 zur optimalen Relation.
Brustumfang ist bei mir 2cm mehr als mein Hüftumfang.

Es ist halt nur insgesamt alles etwas breiter.


Geschrieben

= Traum-Maße (0.77)...und nicht zu geschnürrt

Altar steht....ich sollte langsam die ersten Opfer bringen..

und du solltest mir als Belohnung für die ganze rechnerei dein heut vormittag noch sichtbares Profilbild einmal von der anderen seite zeigen.... Zahlen und Mathe machen erst dann Spass wenn manN sie sich bildhaft vorstellen kann

P.S. ich bewundere deine Kreativität
...in dem Fall: wie nimm ich maß ohne Maßband??


Geschrieben



P.S. ich bewundere deine Kreativität
...in dem Fall: wie nimm ich maß ohne Maßband??


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das wär' ja alles nicht das Problem, wenn die cm- Angaben nicht so variieren würden

Ich sag' nur- Hobbyschneiderin...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Das wär' ja alles nicht das Problem, wenn die cm- Angaben nicht so variieren würden /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">



die verschieden großen spitzen oder wie??
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> Ich sag' nur- Hobbyschneiderin...



....wohl die geilste von welt

Charmanten Abend noch...mach jetzt gleich Feierabend


Geschrieben

die verschieden großen spitzen oder wie??
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">nein, irgenwie stimmen Lineale und Maßbänder nicht überein- das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen... Ist nur minimal, aber man merkt es beim Schneidern.
Hab grad mal nebeneinander gehalten: Beim Lineal und Maßband stimmen noch die ersten 4 cm überein...nach 30 cm sinds dann schon 3 mm Unterschied- nur mal so zum Verdeutlichen...


Geschrieben

@ AnnaPa

Du bist auch sexy. Auch ein Super wert! *schwärm* Und ein bisschen mehr Brust ist ja auch was schönes. Oh, was sich hier hübsche Frauen tummeln. *lach*

Wusstest du das die ursprüngliche Colaflasche nach einem Frauenkörper geformt ist ? Die ist auch tailliert.

Ja, Man(n) weiß was gut ist.


Geschrieben

Ich mag mollige Frauen. Da muss ich auch keine Angst haben, dass sie mir in der Mitte durchbricht (wie bei ner Kate Moss, dem klapprigen Streichholz), wenns mal etwas härter und wilder zur Sache geht xD


Geschrieben



Meinte das es eben Leute gibt die eben alles nehmen was grad rumläuft weil sie sonst nix abbekommen


was für n saudoofer Kommentar !
es gibt auch hässliche Hundehütten ( in jedem Eck n Knochen)
lieber zu viel Kilos als n Haufen Runzeln !


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Deiner ist genauso daneben...


Geschrieben

So, hab jetzt Interesse halber auch mal gemessen. Bei mir kommt 0,79 raus. Also eine Differenz von 0,09 zur optimalen Relation.
Brustumfang ist bei mir 2cm mehr als mein Hüftumfang.

Es ist halt nur insgesamt alles etwas breiter.



Huhuuuu Anna


du meinst TIEFER gelegt


Geschrieben (bearbeitet)


Brustumfang ist bei mir 2cm mehr als mein Hüftumfang.


da kann ma schon mal neidisch auf dein dekoltee gugge... auch als frau sehr schön...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du meinst TIEFER gelegt



Du meinst, ich bin einfach nur zu klein?

@chan und Prickel
Danke!


Geschrieben (bearbeitet)

Hoch auf uns Frauen... Auf den Mann, der uns HAT ( oder hat, und nicht
weiß, dass er uns hat ) ...auf die Idioten ... besser gesagt VOLLPFOSTEN
... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN,
die das Vergnügen / Glück haben werden uns kennenzulernen !
zu
Ehren an uns Frauen :-)) ♥

egal welche rundungen oder nicht rundungen wir haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was falsch
Geschrieben

Hoch auf uns Frauen...
weiß, dass er uns hat )
VOLLPFOSTEN
... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN,


Ehren an uns Frauen :-)) ♥

egal welche rundungen oder nicht rundungen wir haben...



Dito... damit is alles gesagt


Geschrieben

ich hab doch schon immer gesagt....'Frauen sind heilig...'


Geschrieben

...allerdings

und es ist ja tatsächlich so dass .so in etwa stell ich mir das vor....



Was denn nun?

Selbst gelebte Erfahrungen oder doch nur Fantastereien?


×
×
  • Neu erstellen...