Jump to content

Ich, und viele andere, leben total keusch - statistisch gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Deine Meinung akzeptiere ich gerne, nicht aber deine Formulierung.

das ist mir egal, auch was du über mich denkst

Geschrieben
Gegen Null?? Das kann nicht sein - ich habe zwei bis dreimal die Woche Sex - trotz meiner 70 Jahre - und ich habe seit 5 Jahren mehr Sex als zuvor ... es kommt immer drauf an ob man nette Partnerinnen oder Partner hat - leider sind die meisten Frauen nach sechzig für "das da unten" nicht mehr zu begeistern ... schade eigentlich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Meine 5000 Schuss sind schon verbraucht... Jetzt darf ich da faul sein 

du bist süß

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... - leider sind die meisten Frauen nach sechzig für "das da unten" nicht mehr zu begeistern ... schade eigentlich.

Ist dies jetzt deine reelle Erfahrung oder steckt da ein bisschen Polemik drin? Ich habe da eine etwas andere Erfahrung.

Geschrieben

ist eine reelle Erfahrung - es gibt wenige die noch Lustvoll Sex haben wenn sie ältr als sechzig sind - leder - aber ein paar wenige (gute!) Ausnahmen fand ich doch - aber kein vergleich zu Mitte dreissig oder vierzig ... viele haben auch schon langsam mit ihrem Leben abgeschlossen ... warten offensichtlich schon so leise auf den Tod ...

Geschrieben
Welche Quelle führst du an??? 🙈
Geschrieben

Die Quelle wurde bereits in einem Beitrag genannt. Die Nennung war richtig. Du weißt, dass die Nennung von Insituten und Unternehmen im Netz (öffentlich) Probleme bringen kann.

Geschrieben
Öhm. . . ähm. . . Sinn und Unsinn einer Statistik sind aber schon bekannt, oder? @ "sofortundimmer" Ich habe nämlich selten so eine schwachsinnige Interpretation einer Statistik gelesen. 1. Wer hat die Statistik eigentlich erstellt? 2. Was wurde eigentlich genau gefragt? 3. Wie viele wurden befragt? 4. Über welchen Zeitraum wurde befragt? 5. Paare über 49 Jahren wurden nicht erfasst. Deine Schlussfolgerung, die Umfragewerte seien wahrscheinlich nicht mehr darstellbar, ist schon wirklich eine Beleidigung gegenüber Menschen ab 49 Jahren. Das ist schon wirklich dreist, es so darzustellen. Dein Eindruck sei ein ganz anderer für die Menschen ab dem Alter? So? Im Beruf stünde man im Zenit? Ist das tatsächlich so? Warum gerade in dem Alter? Wahrscheinlich gibt es genug Menschen, die auch in dem Alter arbeitslos sind. Sich etwas leisten können? Käme dann wiederrum auf andere Faktoren an wie zum Beispiel Gehalt, Lohn, Transferzahlungen, Miethöhe, Versicherungszahlungen, etc. Dem Genuss wird mehr Bedeutung gegeben? Hedonismus ist mit Sicherheit nicht zwangsläufig eine Altersfrage sondern auch eine Frage der Erziehung. Selten so viel Schwachsinn hier gele. . . ach ne. . . doch schon häufiger. . . :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Öhm. . . ähm. . . Sinn und Unsinn einer Statistik sind aber schon bekannt, oder? @ "sofortundimmer" Ich habe nämlich selten so eine schwachsinnige Interpretation einer Statistik gelesen. 1. Wer hat die Statistik eigentlich erstellt? 2. Was wurde eigentlich genau gefragt? 3. Wie viele wurden befragt? 4. Über welchen Zeitraum wurde befragt? 5. Paare über 49 Jahren wurden nicht erfasst. Deine Schlussfolgerung, die Umfragewerte seien wahrscheinlich nicht mehr darstellbar, ist schon wirklich eine Beleidigung gegenüber Menschen ab 49 Jahren. Das ist schon wirklich dreist, es so darzustellen. Dein Eindruck sei ein ganz anderer für die Menschen ab dem Alter? So? Im Beruf stünde man im Zenit? Ist das tatsächlich so? Warum gerade in dem Alter? Wahrscheinlich gibt es genug Menschen, die auch in dem Alter arbeitslos sind. Sich etwas leisten können? Käme dann wiederrum auf andere Faktoren an wie zum Beispiel Gehalt, Lohn, Transferzahlungen, Miethöhe, Versicherungszahlungen, etc. Dem Genuss wird mehr Bedeutung gegeben? Hedonismus ist mit Sicherheit nicht zwangsläufig eine Altersfrage sondern auch eine Frage der Erziehung. Selten so viel Schwachsinn hier gele. . . ach ne. . . doch schon häufiger. . . :)

Mann bist du gut. Aber nicht beim Thema.

Gerade eben, schrieb SexPaarDDorf:

35% aller Statistiken stimmen gar nicht....

Diese Zahl kenne ich so nicht. Aber es kann schon sein.

Geschrieben
Hab noch nie nach einer Statistik gepoppt 😲 wäre mal ne Überlegung wert....aber ne.die Statistik für mein alter wäre mir zu mager
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Mann bist du gut. Aber nicht beim Thema. Diese Zahl kenne ich so nicht. Aber es kann schon sein.

Ich habe mich mit Deinem "Thema" beschäftigt oder beantwortete ich Dein Thema nicht unbedingt so wie Du es wolltest? Kann das nicht eher sein?

Die Statistik ist nun einmal kompletter Müll und ohne Quellenangabe doch wirklich total unseriös. Tut mir natürlich sehr leid, wenn Du meine Antwort nicht gut genug findest.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Pastor2710:

Meine 5000 Schuss sind schon verbraucht... Jetzt darf ich da faul sein 

Das mit den 5000 Orgasmen die ein Mann in seinem Leben angeblich haben kann, ist Blödsinn. Ich komme bestimmt auf über 10000 und es klappt immer noch. Also nix mit faul sein :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angel555616:

Hab noch nie nach einer Statistik gepoppt 😲 wäre mal ne Überlegung wert....aber ne.die Statistik für mein alter wäre mir zu mager

Da müsste ich die letzten 20 Jahre nachholen und mich in den Duracell-Hase transformieren 🤭😳

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe mich mit Deinem "Thema" beschäftigt oder beantwortete ich Dein Thema nicht unbedingt so wie Du es wolltest? Kann das nicht eher sein?

Die Statistik ist nun einmal kompletter Müll und ohne Quellenangabe doch wirklich total unseriös. Tut mir natürlich sehr leid, wenn Du meine Antwort nicht gut genug findest.

Noch eimal, die Quelle wurde bereits genannt. Lese sie einfach in den Beiträgen  nach. Es wurden über 40 Jahre ca. 30.000 Paare befragt.  Wenn du Müll vermutst, dann beschwere dich bei den Presseorganen, die sie veröffentlicht haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Diese Zahl kenne ich so nicht. Aber es kann schon sein.

Zonk... diese Zahl gehört zu den 42%

Geschrieben

die nicht stimmenden Statistiken

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Noch eimal, die Quelle wurde bereits genannt. Lese sie einfach in den Beiträgen  nach. Es wurden über 40 Jahre ca. 30.000 Paare befragt.  Wenn du Müll vermutst, dann beschwere dich bei den Presseorganen, die sie veröffentlicht haben.

Man sollte die Quelle vielleicht direkt im Eingangsthema direkt nennen. Das lernt man in jedem Studium, dass man eine Quelle angibt und nicht erst Seiten später nennt. :)

40 Jahre lang? Nur 30.000 Paare? Das sind ja gerade einmal 750 Paare im Jahr! Das sind gerade einmal 62 Paare im Monat.

Jetzt mal ganz unter uns: Meinst Du nicht auch, dass sich Sexualität über 40 Jahre ( ! ) bei einem Paar grundsätzlich ändert?

Meinst Du nicht auch, dass Paare, die 40 Jahre und länger zusammen sind, immer seltener werden?

Oh man. . . diese Statistik stinkt wirklich zum Himmel. . . ^ ^

Geschrieben
Deine Statistik mag stimmen , aber glaube nur der Statistik die du selber gefälscht hast!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sofortundimmer:

... Oder tendiert die Häufigkeit des Verkehrs bei Paaren über 49 wirklich gegen Null?

Nö, es gibt aber auch noch andere schöne Dinge, die man in einer Partnerschaft machen kann :coffee_happy: und einige Leute sehen die Häufigkeit von Sex nicht als Maß aller Dinge, manche brauchen es aber anscheinend für's verkorkste Ego, weil irgendwas kompensiert wird :confused:

(Ich las aber auch mal, dass es gar nicht gesund ist, mehr als 4, 5 x die Woche Sex zu haben. 2, 3 x finde ich persönlich auch schöner dann - Qualität statt Quantität :yum: bringt für mich definitiv mehr; täglich wär mir jetzt irgendwie zu öd)

Geschrieben
Wem interessiert ne Statistik? wie im sport ist die Statistik unwichtig das jetzt und heute ist wichtig...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Man sollte die Quelle vielleicht direkt im Eingangsthema direkt nennen. Das lernt man in jedem Studium, dass man eine Quelle angibt und nicht erst Seiten später nennt. :)

40 Jahre lang? Nur 30.000 Paare? Das sind ja gerade einmal 750 Paare im Jahr! Das sind gerade einmal 62 Paare im Monat.

Jetzt mal ganz unter uns: Meinst Du nicht auch, dass sich Sexualität über 40 Jahre ( ! ) bei einem Paar grundsätzlich ändert?

Meinst Du nicht auch, dass Paare, die 40 Jahre und länger zusammen sind, immer seltener werden?

Oh man. . . diese Statistik stinkt wirklich zum Himmel. . . ^ ^

Was die Statistik offen lässt, ist die Dauer der Partneschaft. Es geht primär nur um die Altersklassen. Mir geht es wirklich um die Frage - unabhängig der Dauer der Partnerschaft - wie entwickelt sich die Sexualtität bei über 50jährigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag's ja schon länger.... Irgendwer vögelt da gewaltig für mich mit 😂

×
×
  • Neu erstellen...