Jump to content

Ich, und viele andere, leben total keusch - statistisch gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Headline war bewusst so formuliert. Hat nur mit dem Esel nichts zu tun. Aber wenn du meinst.

Geschrieben
Ich falle aus der Statistik mangels Partnerin 😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexyPaarDuisburg:

So ein quatsch. (55) Wir haben Sex täglich, manchmal mehrere Male pro Tag, am Wochenende und Feiertagen. Hier und da Mal ein Dreier, und PT, wenn wir ein nettes Paar kennenlernen.

Habt ihr keinen Job 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Warum sind das andere Voraussetzungen?

Nun weil 4 Jahre in Deinem Alter für mich noch eine recht frische Beziehung ist, 34 zig Jahre wären da was anderes .... wenn Du es schaffst da jede Woche 2 x Sex zu haben bewundere ich Dich 😉

Geschrieben

manchmal bin ich froh, Single zu sein, ich darf auch 50x 

Geschrieben

Also wenn ich einen Freund hätte und der es wagen würde, mich nur 69x im ganzen Jahr zu poppen, wäre ich ganz schnell wieder Single.

Geschrieben

D A N K E  !!

Danke für den tollen Beitrag der viele interessante Kommentare hervorgerufen hat.

Mich würde der Link zu dieser Statistik interessieren und ob es noch andere Statistiken zur SEX-Häufigkeit gibt. 

Da ich zwischenzeitlich alle Altersstufen  der angeführten Statistik durchlebt habe,

kann ich nur sagen das ich diese Zahlen immer um ein vielfaches überschritten habe.

Ich wünsche allen hier M E H R  und  GUTEN  SEX !!! 

Geschrieben
Mit 63zig, 112 mal Sex, locker im halben Jahr, ist kein Singel und bei poppen.de. Der Mann hat das Ziel es jeden Tag machen zu wollen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas901:

Muss es für alles eine Statistik geben sogar für das Sexleben ? Was ich davon halte nichts ich habe mit meiner Frau seit 2006 keine Sex mehr.

dann bist du 62...statistisch gesehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb heiße_landfrau:

Nun weil 4 Jahre in Deinem Alter für mich noch eine recht frische Beziehung ist, 34 zig Jahre wären da was anderes .... wenn Du es schaffst da jede Woche 2 x Sex zu haben bewundere ich Dich 😉

Es ist ja nicht meine erste Beziehung. Viele hatte ich schon voher. Mir war es immer wichtig den Sex in der Beziehung jung und interesant zu erhalten. Das scheint mir ansatzweise gelungen zu sein.  Ich musste nie um einen Beischlaf betteln oder ihn mir außerhalb der Beziehung holen.

Geschrieben

Cool, ...der Statistik nach bin ich dann wohl schon tot, ...eigentlich sogar schon vollständig kompostiert. 

...warum sagt mir das keiner?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mit 63zig, 112 mal Sex, locker im halben Jahr, ist kein Singel und bei poppen.de. Der Mann hat das Ziel es jeden Tag machen zu wollen...

Ich denke beim Sex geht es primär um die Qualität. Wenn du jeden Tag auf höchstem Niveau popppen kannst, dann tue es.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 96angel:

Cool, ...der Statistik nach bin ich dann wohl schon tot, ...eigentlich sogar schon vollständig kompostiert. 

...warum sagt mir das keiner?

Ich müsste das bei mir auch mal überprüfen 😳

Geschrieben
Toll. Ich leb auf abstinentem Modus weils hier kaum Frauen gibt die sich trauen mal was zu erleben. 😧
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Cool, ...der Statistik nach bin ich dann wohl schon tot, ...eigentlich sogar schon vollständig kompostiert. 

...warum sagt mir das keiner?

Man möchte ja keinen verletzten.

Geschrieben

Auf subtile Art und Weise will der TE einfach nur von allen wissen , ob die anderen mehr Sex haben als er.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sofortundimmer:

Paare über 49 wurden gar nicht mehr erfasst. Wahrscheinlich sind die Zahlen  aus Sicht der Statistiker so klein und nicht mehr darstellbar.

Tja oder die Paare über 49 hatten dann doch lieber Sex als an irgendwelchen Statistiken mitzuwirken :confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Es ist ja nicht meine erste Beziehung. Viele hatte ich schon voher. Mir war es immer wichtig den Sex in der Beziehung jung und interesant zu erhalten. Das scheint mir ansatzweise gelungen zu sein.  Ich musste nie um einen Beischlaf betteln oder ihn mir außerhalb der Beziehung holen.

ich weiss nicht

... für mich sieht es nicht danach aus, als würdest du den Sex jung und interessant erhalten...sondern eher, als würdest du die Beziehung jung halten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Auf subtile Art und Weise will der TE einfach nur von allen wissen , ob die anderen mehr Sex haben als er.....

Du überschätzt mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Tja oder die Paare über 49 hatten dann doch lieber Sex als an irgendwelchen Statistiken mitzuwirken :confused:

man müsste die Scheidungsraten gegenhalten... vielleicht gibt es kaum Paare über 50

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Auf subtile Art und Weise will der TE einfach nur von allen wissen , ob die anderen mehr Sex haben als er.....

Wollen wir ehrlich sein und ihm die Wahrheit sagen? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich denke beim Sex geht es primär um die Qualität. Wenn du jeden Tag auf höchstem Niveau popppen kannst, dann tue es.

 

Habe das Ziel nicht vor Augen, hatte es auch nie und der Rest ist dann doch meines und bleibt es auch...😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich weiss nicht

... für mich sieht es nicht danach aus, als würdest du den Sex jung und interessant erhalten...sondern eher, als würdest du die Beziehung jung halten...

Mein Gott, du hast mich durchschaut. Aber ich gebe mir ehrlich immer Mühe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Mein Gott, du hast mich durchschaut. Aber ich gebe mir ehrlich immer Mühe.

okay...ich kann noch n bisschen warten... eventuell habe ich in der Zwischenzeit 86x Sex pro Jahr

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb oeynhausener:

Ich wünsche allen hier M E H R  und  GUTEN  SEX !!! 

Noch mehr ? Bist du verrückt ?

×
×
  • Neu erstellen...