Jump to content

Ich, und viele andere, leben total keusch - statistisch gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mehr Sex als je zuvor. .......so wie es sein sollte....und mich glücklich macht...Ich möchte 20 Sex-frustige Jahre nachholen. ..jedes einzelne....und wenn ich damit fertig bin ...mache ich einfach so weiter. ...solange es eben stimmig ist. Wie wunderbar ist es wieder weitgehend frei zu sein. Ich beneide jüngere Frauen nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten. Da bin ich doch hoffentlich nicht der einzige?
Oder tendiert die Häufigkeit des Verkehrs bei Paaren über 49 wirklich gegen Null?

1. Nein da bist du bestimmt nicht der einzige...

2. Scheinbar ja nicht, sonst hättest du mit deiner Partnerin ja nicht locker 112 mal Sex in 6 Monaten...

Erfreue dich doch deiner (eurer) Gesundheit. Es gibt Paare älteren Semesters die nur alle 6 Monate Sex haben und danach dann die 112 als Telefonnummer verwenden müssen.

Fazit: Ich möchte mit 63 auch so ein geiler Stecher wie du sein. Beruflich voll im Zenit stehend kurz vor dem Rentenantrag, meiner Uschi Muschi ( wenn ich denn eine haben sollte ) die Arthrose wegficken und dann meine noch überschüssige Energie dem Gemeindewohl spenden. Anderen Paaren zb als Starthilfekabel zu dienen und ihnen helfen nochmal die sexuelle Erfüllung zu erleben...

Schmacht...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Oder tendiert die Häufigkeit des Verkehrs bei Paaren über 49 wirklich gegen Null?

Stimmt nicht wir treiben es fast jeden Tag.

vor 25 Minuten, schrieb luziferase:

Ohoh! Ich komm vielleicht auf 25x pro Jahr. In welche Altersklasse rutsch ich denn jetzt? 😯

Scheintot 😉

Geschrieben

Bei dieser kleinen Zahl kan man es doch gleich ganz bleiben lassen., oder? Jeder wie er will oder kann.

Geschrieben
hmm, ist jetzt mehr besser, oder weniger? - immer dieses Quartettdenken... brauch ich es um mich "normal" zu fühlen weil ich es einer Statistik gerecht mache? hmm... und wenn jetzt ein paar fast jeden Tag Sex hat was ist dann mit anderen beiden Paaren? sind dann vielleicht diese eher normal?... da noch weiter nachzudenken ist mir echt zu anstrengend...
Geschrieben
Statistik..was nützt dir 200 mal sex bei anderen wenn du im Jahr nicht 1 x zum Zug kommst.
Geschrieben (bearbeitet)

ENTWARNUNG... :-) ...

"Da sich Umfragen und Studien im Umfang des Kinsey-Instituts nicht jährlich wiederholen lassen, haftet obigen Zahlen der Makel von nicht eben aktuell an. Sie stammen aus dem Jahr 1994." (Zitat vitagate.ch)... daher stammen auch die coolen Statistiken...

und es geht ausschließlich um Paare in den USA!

also geht wieder kuscheln... und der Thread kann geschlossen werden... ENDE... ;-)

 

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knight001:

112 mal schaffe ich in einem Tag 😂😂😂

Das hat sich bereits herumgesprochen. Jedenfalls habe ich soch viel von dir gehört. Mach weiter so!

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣ein Witz oder?......Minimum 1 mal pro Tag.....2 mal pro Tag ist ein gut Minimum......Sex ist gesund und sehr wichtig für ein anfängt Tag mit toll und glücklich Laune.....Mano....Mano....aber alle ficken mit die Augen 😂😂😂😂....so ist ...unglaubliche 😂😂😂.....👍
Geschrieben
Komisch, mir ist die Häufigkeit relativ Latte. Gut muß es sein. Pro Qualität für beide!! 👆
Geschrieben

Soll man neuerdings zählen, wie oft man im Jahr Sex hat? Die Aufklärung darüber habe ich wohl verpennt, sorry. Ich kann keine Angaben dazu machen, ich hätte Strichlisten führen müssen um mir das merken zu können, mein Gedächtnis ist nicht mehr das jüngste.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb sportiv50:

ENTWARNUNG... :-) ...

"Da sich Umfragen und Studien im Umfang des Kinsey-Instituts nicht jährlich wiederholen lassen, haftet obigen Zahlen der Makel von nicht eben aktuell an. Sie stammen aus dem Jahr 1994." (Zitat vitagate.ch)... daher stammen auch die coolen Statistiken...

und es geht ausschließlich um Paare in den USA! also geht wieder kuscheln... und der Thread kann geschlossen werden... ENDE... ;-)

Falsch. Es wurden über 40 Jahre 30.000 Paare in den Staaten befragt. Lese doch  noch einmal nach.

Geschrieben
Wenn das die Zahlen sind ... wer fickt da verdammt nochmal für mich mit?! 😂✌🏼
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nameistbelegt:

Wenn das die Zahlen sind ... wer fickt da verdammt nochmal für mich mit?! 😂🏼

Das frage ich mich auch 🤷‍♀️

Geschrieben
Wie lange bist Du mit Deiner Partnerin zusammen, mit der Du 112 mal locker in 6 Monaten schaffst?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Danke. Nur habe ich dich nicht verstanden. Wie kann einem das Schöne zuviel werden?

wenn man anderes schöne dafür vernachlässigen müsste,  dann kann sex zb zu viel werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heiße_landfrau:

Wie lange bist Du mit Deiner Partnerin zusammen, mit der Du 112 mal locker in 6 Monaten schaffst?

Vier Jahre.

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wenn man anderes schöne dafür vernachlässigen müsste,  dann kann sex zb zu viel werden.

Sorry, ich wusste nicht, dass es schöneres geben kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Vier Jahre.

Okay das sind dann auch andere Voraussetzungen... 

Geschrieben
So ein quatsch. (55) Wir haben Sex täglich, manchmal mehrere Male pro Tag, am Wochenende und Feiertagen. Hier und da Mal ein Dreier, und PT, wenn wir ein nettes Paar kennenlernen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heiße_landfrau:

Okay das sind dann auch andere Voraussetzungen... 

Warum sind das andere Voraussetzungen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Falsch. Es wurden über 40 Jahre 30.000 Paare in den Staaten befragt. Lese doch  noch einmal nach.

ich *lese* Trauben nochmal nach...

aber folge nicht Leuten, die sich zum "Esel" machen, weil sie sich zuerst nennen... ;-)

lass gut sein, andere haben auch so ihren Spaß mit deinem geilo Thread... :-) ...

×
×
  • Neu erstellen...