Jump to content

Ich, und viele andere, leben total keusch - statistisch gesehen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh die Prügelphase locker durch. Dann wäre es aber sch9on interesant Antworten zu bekommen, die die Statistiken oder die Aussage bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)

heute wäre mir das in 2 monaten zu viel sex @sofortundimmer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ohoh! Ich komm vielleicht auf 25x pro Jahr. In welche Altersklasse rutsch ich denn jetzt? 😯
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

heute wäre mir das zu viel sex @sofortundimmer

An einem Tag kann man das auch nicht erreichen.

Geschrieben

Kommt schon in etwa hin.... 50 bis 60 % haben keinen Sex und die werden auch mit gerechnet.....:sob:

Geschrieben

Meinen Beitrag zur Statistik habe ich schon geleistet. Ach, sogar weit übererfüllt. 

Insofern nehme ich mit jetzt das Recht heraus auf den ruhigen Gewässern jenseits von Sturm und Drang zu segeln. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Zahl 112 ereiche ich locker in 6 Monaten

Ist die Frage, wobei du “112“ erreichst... 😊

Geschrieben
Hm, Statistiken sind so eine Sache. In der Beziehung ist es flau irgendwann, aber wir sind hier bei poppen.de um mehr Sex zu haben, oder um darüber zu lesen bzw zu schreiben. Würden die Erfasser der Statistik nur Paare in einem. Swingerclub befragen, wäre die Zahl viel höher
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb luziferase:

Ohoh! Ich komm vielleicht auf 25x pro Jahr. In welche Altersklasse rutsch ich denn jetzt? 😯

Oh...das ist die Altersklasse "Zettel am Zeh" 😜

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast.😉

Geschrieben
Ich wusste doch, dass ich jünger bin als im Ausweis steht😎😎😎😎
Geschrieben

die 112 rufe ich jedes mal nach dem Sex:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ist die Frage, wobei du “112“ erreichst... 😊

Na, das kennst du doch auch schon, Bist ja alt genug dafür.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sofortundimmer:

An einem Tag kann man das auch nicht erreichen.

ich hab das für dich ergänzt

vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

heute wäre mir das in 2 monaten zu viel sex @sofortundimmer

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Na, das kennst du doch auch schon, Bist ja alt genug dafür.

Theoretisch schon, aber ich bin kein Paar, somit erscheine ich in dieser Statistik nicht 🤓

Geschrieben
Schon Luther sagte: "In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr, macht im Jahre hundertvier." Wär schön wenn ich da auch wieder hinkäme ...
Geschrieben
Naja, 86 mal Sex im Jahr finde ich jetzt laut Statistik etwas weit untertrieben 🤣😅😅
Geschrieben
Männlich, Ü 40 und verheiratet und hier angemeldet bedeutet nach meiner Erfahrung und vielen Gesprächen fast keinen bis gar keinen Sex mehr. Die Frauen haben keine Lust mehr oder machen lieber Yoga.Liegt nicht immer daran, dass die Männer schlecht im Bett sind.Ich könnte seit ich Ende 40 bin dreimal täglich Sex haben.
Geschrieben
Statistisch gesehen sind auch 12 von 8 Menschen total überfordert mit Mathe 🙋‍♂️
Geschrieben
wenn Schmier anschaue wie die Leute hier so drauf sind, dann sind das ja noch richtig gute Zahlen. Die meisten Leute hier wollen sich ja nicht mehr treffen sondern sich nur etwas aufgeilen und sich dann einen runterholen. Echt schade, dass die Leute keinen richtigen sex mehr haben möchten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BS-Affair:

Theoretisch schon, aber ich bin kein Paar, somit erscheine ich in dieser Statistik nicht 🤓

Du hat die Zahlen sicher positiv beeinflusst.

Geschrieben
Mache es mir ja selbst schon viel öfter wie Paare in jungen Jahren.. Bin Single 😅
Geschrieben
112 erreiche ich locker im Monat.... gehört Kopfkino dazu?
Geschrieben
Also ich hatte 2 Mal dieses Jahr 🙈.viel zu wenig . Aber ohne Freundin und nicht mehr weg geht.,oder fast nicht . Aber hab ab heute Urlaub,besser gesagt frei bis zum Ende des Jahres . Also wer Lust an der Lust hat , einfach melden 🤠
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich hab das für dich ergänzt

Danke. Nur habe ich dich nicht verstanden. Wie kann einem das Schöne zuviel werden?

×
×
  • Neu erstellen...