Jump to content

Tote Hose im Bett


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verlasse sie sofort! bei mir waren die ersten 6 wochen toll, dann meinte sie dass, wenn ich sie liebe, würde es auch ohne sex gehen. ich habe mich nach 2 wochen eingesetzt (klar gemacht dass mindestens oral gehen muss), aber so viel sex wie damals hatten wir nie wieder. 20 Jahre später weiss ich, ich hätte fliehen sollen. sexlosen schlampen/menschen sind es nicht wert. jetzt freue ich mich nur noch auf dem Tod

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich kann mich in andere hineinversetzen, muss aber nicht jeden pubertären Kram für gut heißen. Kein Applaus für Sch... Weißte doch. 

Eifersüchtig machen klappt tatsächlich nur bei denen, die Verlustängste haben. Will ich meine Ruhe, würde mir das Außerhäusige sogar noch entgegenkommen ... gönne ihm den Spaß mit seinen Kumpels. 😏

Fakt ist jedoch, dass derartige Spielchen in einer -aus meiner Sicht- gesunden Beziehung nichts zu suchen haben. 

Ich weiß nicht, ob sie auch unter dem Sexmangel leidet. Fehlt der Leidensdruck, wird kaum jemand nachforschen, warum das so ist. 

wenn sie ihn nicht mehr liebt,wird sie auch kein Sex mehr wollen..und glaub ich,können das besser kontrollieren ,als Männer

Geschrieben
Ganz ehrlich ? Zurückweisung durch den Partner oder die Partnerin ist soo was Schlimmes für die Psyche, es ist zerstörend, ich habe das Gott sei Dank ncht erlebt, wäre aber für mich ein Trennungsgrund OHNE Berücksichtigung wirtschaftlcher Aspekte,
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tristania_:

gesunden Beziehung

Gesund kann ich das einfach nicht finden, wenn einer Sex verweigert über so eine lange Zeit und sich nicht erklärt -

ansonsten hast Du natürlich Recht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ganz ehrlich ? Zurückweisung durch den Partner oder die Partnerin ist soo was Schlimmes für die Psyche, es ist zerstörend, ich habe das Gott sei Dank ncht erlebt, wäre aber für mich ein Trennungsgrund OHNE Berücksichtigung wirtschaftlcher Aspekte,

ja, für mich sind die wirtschftlichen Aspekten schon auch ziemlich egal, denn schliesslich verdiene ich doch immer mehr. Wer mit mir kinder kriegen will und eventuell nach Australien oder Neuseeland  auswandern möchte, kann sich bei mir melden

Geschrieben
ne Aspirin unter die Vorhaut stecken, und dann prrrt prrrt ...
Michael69Berlin
Geschrieben
Noch mal offen und entspannt reden ! Wenn sie dir nix sagt ist was faul Frag sie mal offen ob sie dich noch liebt oder nicht? Ob es einen anderen oder andere gibt ? Denn irgendwas muß ja sein!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RyanAt:

Haben auch schon oft drüber geredet.

und der Konsens, warum will sie nicht bzw. hat sie keine Lust??

Geschrieben
Bei kälte , warm halten . Wenn sie müde ist , lass sie ausschlafen . Später , besser wie nie Usw. 🤔😂😂
Geschrieben
Sie ist seit einem Jahr müde? Sex in der Partnerschaft ist Ausdruck und Festigung einer vitalen Beziehung. Findet kein Sex mehr statt, stimmt etwas in der Beziehung nicht. Der fehlende Sex ist nur Symptom von etwas, über das Ihr dringend sprechen solltet. Sex ist ein Ergebnis. Du aber musst erst den Rechenweg verstehen, um zu diesem Ergebnis zu gelangen. Setze also nicht beim Sex an, sondern an dem Punkt, der sie ganz offensichtlich in Eurer Beziehung stört.
Geschrieben
Bei mir war es damals die Pille, die meine Libido gekillt hat. Mehr als reden, kann ich dir sonst auch nicht empfehlen. Problem ist, dass Dinge oft im Unterbewusstsein sind und sie daher vllt selber nicht weiß was los ist. Es gibt auch Sexualthe***uten. Müsstet ihr euch mal informieren ob das für euch vorstellbar wäre.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RyanAt:

wenn schon keine Massagen usw helfen? 

Auch das ist so ein Punkt, wo ich das Grausen bekomme..
Warum meinen Männer immer, wenn sie der Frau eine Massage anbieten, dass sie dann entspannt wird und es dann Sex gibt? Sie wird, wenn sie wohl keine Lust auf Sex hat ( und da es bei ihr schon länger so ist, könnte es sowohl was körperliches als auch was psychisches sein ) dahingehend getriggert, dass sie selbst vor Massagen irgendwann einen Rückzieher macht, weil das suggeriert, dass sie wieder betatscht werden könnte und du versuchst, Sex zu bekommen ....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Retromen365:

Schon mal über einen Partnertausch nachgedacht? Also ein weiteres Paar einladen und mir den beiden Spaß haben? 

Wow, ein wirklich hilfreicher Vorschlag.:smiley:

Wo soll der TE denn das willige Paar hernehmen?

Hast du schon einmal daran gedacht, das die Freundin des TE zwar keinen Bock auf Sex hat und sich lieber in Ausreden flüchtet, als reinen Tisch zu machen und faire Lösungen zu finden, aber dennoch (vermutlich) zu den Frauen gehört die gerne auf ihre Exclusivrechte, die sie selbst nicht nutzen wollen, bestehen?

Wenn der TE mit einem fickwilligen Paar aufkreuzen würde, gäbe es mit grösster Wahrscheinlichkeit einen Knall, ok, vielleicht würde der dazu führen das die Holde des TE wach wird und einsieht, das eine wie auch immer gestaltete faire Lösung eigentlich angesagt wäre.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich weiß nicht, ob sie auch unter dem Sexmangel leidet. Fehlt der Leidensdruck, wird kaum jemand nachforschen, warum das so ist. 

Wenn es allerdings eine gut funktionierende Beziehung ist, sollte man doch erkennen das der Partner darunter leidet, daraus folgt doch dann das nachforschen.

Die Schlussfolgerung daraus ist doch in einer Beziehung die nicht funktioniert, wo der Partner weder erkennt das es dem anderen nicht gut geht oder ihm es gleichgültig ist, tritt doch wieder das ein was ich schrieb....

Geschrieben
Ich sahe es ungern, aber Sex ist ein Grundbedürfnis. Entweder ist sie krank, masturbiert täglich oder sie befriedigt eines ihrer Grundbedürfnisse mit jmd anderem. Change my mind.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Sie hatten doch schon mal schönen Sex. Man kann auch die Lust auf sein Lieblingsgericht verlieren, aus allen möglichen Gründen. Man hat sich daran mal den Magen verdorben, man verträgt es nicht mehr, man fühlt sich nicht wohl in seiner Haut und mag gar nicht mehr richtig was essen, man hat eine Schweinestinkwut auf den Koch... wir wissen es nicht. Aber ja: es ist absolut möglich, den Appetit wieder zu erlangen- wenn das, was einem den Appetit verdorben hat, wirklich beseitigt ist.

Ertragen? Das ist doch unendlich traurig... warum in einer Partnerschaft bleiben, in der sich beide elend fühlen? 

Da hast du natürlich Recht. Du hast nur Mutter Natur nicht bedacht. Unsere Hormone steuern alles. Es könnte ja auch sein, dass in der Beziehung alles in Ordnung ist aber die nötigen Hormone nicht mehr vorhanden sind. Manche haben das nach der Geburt eines Kindes, manche mit den Wechseljahre und andere haben es gar nicht. 

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 22:04, schrieb kobra68:

wenn sie ihn nicht mehr liebt,wird sie auch kein Sex mehr wollen..und glaub ich,können das besser kontrollieren ,als Männer

Warum assoziierst Du Sex mit Liebe?

Läuft die Beziehung aufgrund verschiedener Beziehungsprobleme (Lügen, anderweitig Vertrauen missbraucht) nicht, verschwindet sicher nicht nur bei mir die Lust auf Nähe. Da helfen auch keine Massagen oder Ähnliches.

Am 10.4.2019 at 22:17, schrieb Rapunzel-1958:

Gesund kann ich das einfach nicht finden, wenn einer Sex verweigert über so eine lange Zeit und sich nicht erklärt -

Wie schon erwähnt: Manchmal weiß man es selbst nicht? Wenn sie es allerdings weiß und nichts sagt ...

Am 11.4.2019 at 09:03, schrieb BlackPanter90:

Wenn es allerdings eine gut funktionierende Beziehung ist, sollte man doch erkennen das der Partner darunter leidet, daraus folgt doch dann das nachforschen.

Die Schlussfolgerung daraus ist doch in einer Beziehung die nicht funktioniert, wo der Partner weder erkennt das es dem anderen nicht gut geht oder ihm es gleichgültig ist, tritt doch wieder das ein was ich schrieb....

Es gibt Gesundheitszustände, da hat man nicht mal Zugriff auf sich selbst.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sternchen935:

Da hast du natürlich Recht. Du hast nur Mutter Natur nicht bedacht. Unsere Hormone steuern alles. Es könnte ja auch sein, dass in der Beziehung alles in Ordnung ist aber die nötigen Hormone nicht mehr vorhanden sind. Manche haben das nach der Geburt eines Kindes, manche mit den Wechseljahre und andere haben es gar nicht. 

Sicher gibt es körperliche Ursachen, das hatte ich auch schon zum Thema geschrieben. Der TE erwähnt keine Umstände wie ein Kind oder einen großen Altersunterschied. Natürlich müssen körperliche Ursachen ausgeschlossen werden, aber seien wir doch mal ehrlich: wäre der TE hier angemeldet und hätte so eine Frage geschrieben, wenn alles wunderbar wäre in der Beziehung?! ;)
Ja, ich spekuliere - das tun wir alle. Klären können es nur die beiden.

×
×
  • Neu erstellen...