Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine ehrliche und geradlinige Frau mit viel Humor und eine gewisse Portion Sensibilität.
So wie die meisten hier stehe auch ich mit beiden Beinen im Leben. Ich weiß genau was ich will und noch viel besser was nicht. :)

Kleines Update...der von mir gesetzte Filter hat seinen Grund und wurde mit Überlegung gesetzt.

Seit geraumer Zeit suche ich nicht mehr und möchte euch daher bitten, von Neuanfragen abzusehen. Ich werde keine mehr beantworten. Dieser Zustand ist so lange aktuell wie dieser Satz hier zu lesen ist.
Bedeutet: wenn ich wieder suche wird dieser Kommentar hier nicht mehr zu lesen sein.
Vielen Dank an alle die das hier lesen und sich dran halten.

Fantasien

Habe ich...aber sie entwickeln sich auch ständig.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Kleinen.



Mitglieder aus der Region

  • camiilein

    camiilein