Jump to content

Tote Hose im Bett


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ca einem Jahr bist du hier angemeldet. Seit ca einem Jahr will deine Freundin keinen Sex mehr mit dir. Könnte eventuell zusammen hängen.
Geschrieben
Falls sie die Pille oder ein anderes hormonelles Verhütungsmittel nimmt, wechseln zu hormonfrei. Spreche aus eigener Erfahrung. Kann eine Nebenwirkung sein. Kein Scherz!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michawies:

Wenn mein Freund bei poppen.de angemeldet wäre hätte ich Vlt auch kein Bock mehr auf Sex mit dem💁🏻‍♂️

Joar... Und wenn sie es weiß, woher weiß sie es...? Warum hat sie ihn noch nicht konfrontiert...? Warum führt sie diese Beziehung noch fort...? 

Warum diese opportunistische Aushilfsmisandrie, die hier nicht hingehört...? 

Geschrieben
Ob du mit der Frage hier wirklich die Lösung findest?..., alles Spekulationen! Sei erwachsen, hab Arsch in der Hose und sprich mit ihr. Möglicherweise ahnt sie auch, dass du sie betrügst oder betrügen würdest. Das könnte auch ein Abtörner sein! Ansonsten.... nur Sprechenden kann geholfen werden!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Denk ich nicht, wäre dies so würde sie mit strahlenden Augen und guter Laune nach dem Sex herum laufen.

echt jetz - genau das Hat das Mod-Team gebeten, sollte unterlassen werden

Keine Lust zu haben kenne ich nur zu gut und es geht nicht einfach vorbei. 

bist du dir ganz sicher? Hast du als „Mann“ schon mal den Versuch gemacht, dich mit dem ganzen Symptomen die „Frau“ während den Wechseljahren mit sich rumschleppt auseinanderzusetzen? Das ist nicht einfach ein Schnupfen der in ein paar Tagen wieder weggeht! 

Ich empfehle, den Männern mit sehr viel Feingefühl das Gespräch zu suchen und wenn Ausflüchte wie jetzt nicht später kommen, nach zuhacken und zu fragen wenn sie zu einem ernsten Gespräch bereit wäre.

Es ist immer interessant bei manchen theme. Was sich doch für viele Klugscheißer hier herumtreiben... 

Geschrieben
Mhhh kann sie gar nicht verstehen. Brauche täglich Sex
Geschrieben
Wenn's nur eine Freundin ist und nicht viel dran hängt, trenn dich und starte neu
Geschrieben
Ich könnte auch nicht ohne Sex leben... wie andere schon sagten: sprich mit ihr. Wenn das nicht geht - dann habt ihr noch ganz andere Probleme. Und der fehlende Sex ist vermutlich nur das Symptom. Zusatz zum Tipp mit der Paartherapie: manchmal fällt es leichter, Unbequemes auf den Tisch zu bringen, wenn ein neutraler Dritter dabei ist, der das moderieren kann. Vielleicht einen Versuch wert, wenn ihr euch eigentlich liebt?
Geschrieben
wenn es seit fast einem Jahr so ist : frag Sie einfach ganz offen und ehrlich , ob Sie jemanden anderen kennengelernt hat... Sorry...
Geschrieben
Du musst davon ausgehen,dass sie einen anderen ha oder sucht und Dich ueberdruessig findet! So hart das auch klingt! Oder schick sie zum Frauenarzt,wenn das nicht der Fall ist.....kann ich mir aber nicht vorstellen.......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Wenn's nur eine Freundin ist und nicht viel dran hängt, trenn dich und starte neu

Ich halte nichts von dieser Haltung, Menschen einfach zu entsorgen und zu ersetzen. Wir wissen nicht, was zwischen den beiden abgelaufen ist, und wie groß der Anteil des TE daran womöglich ist. Wer nur davonläuft, lernt nie, Konflikte zu lösen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RyanAt:

Was kann man da noch tun , wenn schon keine Massagen usw helfen?  Früher hatten wir oft und schönen Sex.

hast du früher auch mit massagen angefangen ? vielleicht liegt es daran. wenn mein partner damit anfangen würde, hätte der auch keinen sex mehr.

Geschrieben
Ich würde überlegen ob es woanders dran liegt. Alltag vielleicht der einen Stresst,Kinder oder immer wiederkehrende Probleme zwischen euch beiden. Ein Ausflug aus dem Alltag vielleicht mal machen? Urlaub, das aber vielleicht ohne zu viel zu verlangen. Lass sie erstmal den Kopf frei bekommen. Frauen bremst sowas habe ich mir sagen lassen ;) Oder..... Sie hat an die einfach kein Interesse mehr bzw. Einen anderen der es anders macht als du. Besser....
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Morgenstern85:

Mit hat ne gute Freundin mal gesagt, keine Frau hat ein Jahr kaum sex, nur eben kaum Sex mit Dir. So als Denkanstoss

Das kann ich definitiv nicht bestätigen, bis 8/9 Monate ohne habe ich es auch des öfteren schon keinen Sex gehabt und auch jetzt sind schon fast 7 Monate.  Allerdings gab es sowas, von meiner Seite, noch in keiner Beziehung und in meiner Ehe war ER derjenige der kaum Lust hatte und letztendlich auch eine Affaire hatte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RyanAt:

 Haben auch schon oft drüber geredet. Aber wenn ich ankomme , sagt sie die typischen Ausreden, kalt, müde, später usw. 

Als ich von meinem Ex Freund emotinal schon weg war, habe ich auch diese Variante gewählt,  um dem Sex aus zu weichen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch's mal mit einem verlängerten Wochenende in einem romantischen Wellneshotel. Die meisten Paare verfallen in den eigenen vier Wänden in eine lieblose Routine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geil wie die Hobby Psychologen hier zu wissen scheinen was in seiner Beziehung in Sachen Sex abgeht 🙄 Sorry aber so richtig wird dir hier es keiner sagen können warum wieso weshalb sie keinen Sex möchte und bei euch eben Tote Hose ist...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb basti0704:

Versuch's mal mit einem verlängerten Wochenende in einem romantischen Wellneshotel. ...

Ich denke, alles was er in dieser Richtung versucht, wird sie als Druck empfinden.

Wenn sie nicht reden will, sehe ich schwarz.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich halte nichts von dieser Haltung, Menschen einfach zu entsorgen und zu ersetzen. Wir wissen nicht, was zwischen den beiden abgelaufen ist, und wie groß der Anteil des TE daran womöglich ist. Wer nur davonläuft, lernt nie, Konflikte zu lösen.

Das hat mit entsorgen nix zu tun..und ewig nebenher leben ist auch keine Option.. irgendwann muss man sich entscheiden. Und wenn das Maß an Investitionen überschritten ist sollte man anfangen konsequent zu sein..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Lass sie erstmal den Kopf frei bekommen. Frauen bremst sowas habe ich mir sagen lassen ;)

Seit einem ganzen Jahr...? Och bitte... Wenn dem so ist, braucht die Gute keinen Partner, sondern einen Sozialarbeiter... 

×
×
  • Neu erstellen...