Jump to content

Tote Hose im Bett


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Laurra:

Als Frau kann ich dazu nur sagen, ich denke, die Luft ist raus, keine Leidenschaft mehr, wahrscheinlich ein anderer Mann, da helfen auch keine Blumen mehr....aber kann ja auch alles ganz anders sein, gehe nur von mir aus.. Aber klar, ein Gespräch sollte schon sein😊

Kann möglich sein man sollte halt dennoch mal probieren das Feuer zu entfachen. Blumen etc sind ein Anfang Klarheit bekommt man nur im Gespräch.  

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

War das mitten in einer Beziehung, oder von anfang an?

Das war von Anfang an und schon vor dieser Beziehung, bekam aber erst in dieser Gewicht,  weil's die erste längerfristige war. So ca nach zwei Jahren wurde mir auch ausfallend  oft kalt oder zu müde und so .....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das war von Anfang an

Beim TE war es ja anfangs gut - und dann finde ich den Rest des Beschriebenen einfach zu unfair.

ok

Danke für Deine Antwort :coffee_happy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Beim TE war es ja anfangs gut - und dann finde ich den Rest des Beschriebenen einfach zu unfair.

Was heißt denn anfangs gut? Das man regelmässig Sex hatte. Den hatten wir auch und ich hatte seit Anbeginn meiner Sexualität Probleme,  mit über die ich aus persönlichen Gründen nicht geredet habe. 

Was findest du unfair?

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Was findest du unfair?

Ich schrieb das bereits bezogen auf den TE bzw. EP. (ich meinte jetzt nix weiter zu Deinem Beitrag, sorry, wenn das so rüberkam)

Geschrieben

@Myraja

Nun was bei den Gesprächen von ihr kam steht hier nicht , lediglich Das was sie sagt , wenn der Themenersteller " ankommt " . 

Ich halte es für ziemlich normal bei Unlust das da auch Kleinigkeiten verstärkend wirken . 

Geschrieben

@Nitrobär

Das hier nicht mehr steht weiss ich auch.

Der TE hat eine Menge Anregungen bekommen, vielleicht fällt ihm auf, woran es liegen könnte und spricht seine Freundin darauf an, was unter Umständen zur Klärung führen könnte.

Ausreden wie sie im EP erwähnt wurden vorzuschieben, anstatt zu sagen das ich keine Lust habe und wenn das öfter vorkam nicht die Initiative zu ergreifen und auf meinen Partner zuzugehen, war für mich nicht normal, ich wäre mir dabei doof vorgekommen ehrlich gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2019 at 07:41, schrieb Myraja:

Mit einem Verhalten, wie es der TE von seiner Freundin beschreibt, wäre ich bei meinen (Ex)Partnern auf Dauer zu Recht nicht durchgekommen. Eine Paarbeziehung lebt u.a von der intakten Sexualität eines Paares.

Büschn wenig, was er da beschreibt, um sich ein genaues Bild machen zu können und dann auch noch so einseitig. 

Und noch mal, ich verstehe die Frustration, aber nicht die Art und Weise,  wie hier zb du über eine Holde sprichst, die sich  nicht zu Wort melden kann.

Davon ab ist es völlig Latte, ob sie sagt, ich bin müde oder ich hab keine Lust,  wenn er 'ankommt', kommt nämlich aufs selbe raus. Sie hat keine Lust. Manchmal kann man nicht erklären, warum man keine hat, weil's einfach so ist. Rechtfertigen muss sich dafür niemand genauso wie man sich für Lust rechtfertigen muss.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage

Ich weiss das hier nur ein Part zu lesen ist und ich weiss ebenfalls, das der TE nur schrieb, was passiert wenn er Sex mit seiner Freundin möchte und sonst keine Infos rausgerückt hat.

Dass hat das Forum bei solchen Themen so an sich...

Was der TE für sich aus dem Thread mitnehmen kann und was er daraus macht, sollte er für sich entscheiden können.

Meine Frustration? Die darfst du meinetwegen hindeuteln...Ich finde das Verhalten der Freundin vom TE unter aller Kanone und dass dich das anscheinend kratzt, interessiert mich nicht. @glaubensfrage

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Meine Frustration? Die darfst du meinetwegen hindeuteln...)

Nein, seine. Deine Reaktion verstehe ich nicht und die benannte ich anders. Und da muss ich nichts deuteln, ausser du drückst dich anders aus. *g*

Aber egal, es geht hier ja nicht um unsere Befindlichkeit.

Geschrieben
Die Bezeichnung an sich ist sehr gut, sonst wäre ich nicht mehr mit ihr zusammen. Wir haben ja ab und an auch Sex aber dann eher ne schnelle Nummer. Was soll ich euch noch für Infos geben .... Also Blumen usw bekommt sie auch regelmäßig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

interessiert mich nicht.

Die Holde dich auch nicht, gell.

Geschrieben
Vielen Dank , bis hierhin für eure Meinungen, Ratschläge und Erfahrungen. Ich denke nicht das sie jmd anderes hat, denn dafür ist keine Zeit und sie ist auch nicht der Typ dafür. Ich habe mich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen. Und was sich daraus ergibt weiß keiner. Das liegt aber daran das ich sexuell " leicht " frustriert bin.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Nein, seine...

Aber egal, es geht hier ja nicht um unsere Befindlichkeit.

Seine Frustration kann ich sehr gut verstehen, seine Reaktion bzw seine nicht Reaktion, an der dafür richtigen Adresse bei seiner Freundin, will mir nicht wirklich in den Kopf.

Was daran liegen mag, das ich einen anderen Typ Mann gewöhnt und selbst anders gestrickt bin, bei Bedarf gab es eine deutliche Ansage und umgekehrt, konnten meine Partner eine solche einstecken. Wenn es piekte war die richtige Stelle getroffen, was er/ich/wir jeweils als hilfreich empfunden haben.;)

Richtig, es geht nicht um dich oder mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RyanAt:

Also Blumen usw bekommt sie auch regelmäßig.

Hast du dich schon mal mit dem Thema Verführung auseinandersetzt? Nicht wirklich, oder?

Geschrieben
Natürlich, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Kenne ihre erogenen Zonen und was ihr gefällt was sie mag usw. Aber wie gesagt sie blockt dann ab und lässt es nicht zu.
Geschrieben

Also ich habe so Hängolien Tabletten da ist das unterschiedlich mal oft Lust dann aber wieder für länger nicht.... Unsere Lösung ist Sprechen und Verständnis.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb RyanAt:

Natürlich, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Kenne ihre erogenen Zonen und was ihr gefällt was sie mag usw. Aber wie gesagt sie blockt dann ab und lässt es nicht zu.

Ähm, Verführen funzt dann schon ein bissi anders und zielt nicht so offensichtlich aufs ficken ab, sondern ist mehr subtil. 

Frau ist kein Gerät, wo man nur die vermeintlich bekannten Knöppe drücken muss und dann läuft es unten. Das mag vllt bei dir so funktionieren, aber bei der deinigen anscheinend nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb RyanAt:

...denn dafür ist keine Zeit...

Vielleicht solltet ihr an der Stelle gemeinsam ansetzen. Im Alltag gibt es genug Stress unterschiedlicher Art für beide Parts. Es bleibt nur die gelegentliche schnelle Nummer, wie du das oben beschrieben hast.

Meinem Mann und vor allem mir half es damals, den Alltag bewusst für eine gewisse Zeit auszuschliessen und nur Paar zu sein. Ich musste es regelrecht üben, den Kopf für uns frei zu haben und mich auf uns/auf meine sexuelle Lust zu konzentrieren.

Selbstverständlich, erfordert das den Willen von euch beiden, diese Zeit müsst ihr einplanen und das vorab, zu euren Verpflichtungen passend organisieren.

Wenn du an eurer Beziehung etwas zum Positiven verändern willst, wirst du nicht drum herum kommen, deine Freundin mit in die Verantwortung zu ziehen. Verantwortlich für erfüllenden oder nicht erfüllenden Sex sind immer beide Parts in einer Beziehung,

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

@Myraja

Laut Eingangstext wurde das Thema ja besprochen , aber exakt zu diesen Gesprächen kommt keinerlei Info .

Geschrieben

@Nitrobär

Der TE wird seine Gründe dafür haben nichts weiter zu erklären. Was soll ich sonst sagen...

Geschrieben

@Myraja

Was Du willst , aber ich sehe es dann so das die erste Kernfrage schon nicht beantwortet ist und so jede weitere Diskussion reine Kaffeesatzleserei ist .

Da sehe ich den Fragesteller schon eindeutig in der Verantwortung , wenn er denn wirklich hier nach Hilfe sucht . 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...