Jump to content

Tote Hose im Bett


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal über einen Partnertausch nachgedacht? Also ein weiteres Paar einladen und mir den beiden Spaß haben? Vielleicht hilft auch einfach mal ein Urlaub, bei dem ihr beide entspanen könntet und der Sex nicht direkt im Vordergrund steht! So was hilft manchmal wahre Wunder! ;-)
Geschrieben
@Tristania ( keine Ahnung wie man zitiert) Wieso putzig? Wenn man etwas nicht weis oder die Quelle der Unlust noch nicht entdeckt hat, dann kann man das doch so klar wie es geht kommunizieren. Meiner Meinung nach, wenn dem Partner etwas an der anderen Person liegt, sollte die betroffene Person sich dann auch mal die Zeit nehmen und in sich gehen... Einfacher ist es natürlich den Schritt zu überspringen klar.. und natürlich sind die vermeintlichen Ausreden nichts was man hören will...aber mal ganz ehrlich niemand kann dauernd müde, Kopfschmerzen oder was auch immer haben und falls das so sein sollte denkt man doch auch irgendwann darüber nach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Natürlich, aber man kann doch trotzdem mal diskutieren bzw. Meinungen austauschen :coffee_happy:

Natürlich  können wir  das 😉😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tristania_:

Eifersüchtig machen? Unreif. 

Tristiana..Du hast den Hintergrund der Nachricht nicht verstanden..ich erkläre es Dir...

Ich gehe mal davon aus,das die beide einen geregelten Tagesablauf haben..wenn er den ändert,indem er mehr für sich macht..den macht er ,sie auf sich aufmerksam..er darf sich nur nichts anmerken lassen,das es ihn beschäftigt,das sie nicht mehr miteinander Sex haben..vielleicht ist das eine neue Chance,das sie sieht, das sein Leben anders wird

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kobra68:

Maria...geredet haben die schon..wenn das nicht hilft....musst Du über Trennung nachdenken..oder ,Dich einfach anders verhalten..sie versuchen,sie eifersüchtig zu machen,indem Du öfters weggehst ..mit Freunden,so das sie merkt..das Du Dich veränderst..vielleicht kommt eine Reaktion..aber nicht fremdgehen--das meinte ich damit nicht

Ziemlich schlechter Vorschlag 

Geschrieben

das ist zumindest ein Vorschlag,Das was Du vorgeschlagen hast,machten die beiden schon MARIA

Geschrieben
Man kann ja nur mutmaßen. Entweder gefällt ihr der Sex mit Dir nicht, oder sie hat einen Anderen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

das ist zumindest ein Vorschlag,Das was Du vorgeschlagen hast,machten die beiden schon MARIA

Vielleicht nicht genug. Vielleicht sollten sie einen Mediator suchen. 

Oft redet einer und der andere kann nicht mal antworten. Oder warst du bei der "Unterhaltung"?

Geschrieben

lach...manchmal reden Menschen aneinander vorbei und da bringt es nichts mehr..natürlich war ich nicht dabei..

einen Coach zu beteiligen,bringt es dann was ,wenn beide wollen und das scheint hier nicht der Fall zu sein

Geschrieben

so wie er schreibt, will er und keinerlei Empathie für sie

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackPanter90:

@Tristania ( keine Ahnung wie man zitiert) Wieso putzig? Wenn man etwas nicht weis oder die Quelle der Unlust noch nicht entdeckt hat, dann kann man das doch so klar wie es geht kommunizieren. 

Nicht immer ist die Quelle der Unlust auch tatsächlich für einen selbst greifbar. Das mag für einen Mann schwer begreifbar sein, aber ist so ab und an so. Weißt DU denn immer, was in Dir vorgeht?

vor 10 Stunden, schrieb kobra68:

Tristiana..Du hast den Hintergrund der Nachricht nicht verstanden..ich erkläre es Dir...

Mir musst Du nichts erklären. 😏 

Gehe ich von mir aus, würde der Versuch mich eifersüchtig zu machen (nichts anderes als 'eifersüchtig' steht da), EGAL, WIE ... würde das auf jede erdenkliche Weise nach hinten losgehen, aber GANZ BESTIMMT NICHT zu Sex führen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

so wie er schreibt, will er und keinerlei Empathie für sie

Ich glaube schon,das er sich schon seine Gedanken macht und das er sich schon etwas einfallen lässt,wie eine Massage..oder so..

Wahrscheinlich mag sie seine Berührungen nicht mehr,sonst würde sie das zulassen..

Was würdest Du machen an seiner Stelle Maria..außer reden???

Geschrieben
Ich denke sie lässt es sich von jemand anderen besorgen. Ist eben der Lauf der Dinge... Neue Besen kehren gut! 😏Lass sie in Ruhe und such dir ebenfalls Alternativen.
Geschrieben
Kenne das auch. Bin seid mehr als 10 Jahren mit meiner Frau zusammen, der Sex ist gut aber nur einmal im Monat, komme mit auch nicht klar, reden habe ich aufgegeben, trennen kommt nicht in frage, der Rest ist super gut.Habe für mich beschlossen denn Sex woanders zu holen. Wünsche dir alles gute , es wird sich aber nichts ändern.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich glaube schon,das er sich schon seine Gedanken macht und das er sich schon etwas einfallen lässt,wie eine Massage..oder so..

Wahrscheinlich mag sie seine Berührungen nicht mehr,sonst würde sie das zulassen..

Was würdest Du machen an seiner Stelle Maria..außer reden???

ich kann dir sagen was ich gemacht habe: Ich habe meine Ex-Mann gebeten zu Paartherapie zu gehen und er wollte nicht. Dann habe ich mich getrennt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb addictedtoyou:

Man kann ja nur mutmaßen. Entweder gefällt ihr der Sex mit Dir nicht, oder sie hat einen Anderen.

Oder sie ist Semisexuell oder sogar Asexuell, hat das alles nur für den Partner gemacht und nun keinen Bock mehr drauf.

Ich würde dem Betroffenen einfach mal dazu raten, sich mit der Partnerin über alternative Beziehungsformen zu informieren und darüber zu reden was jeweils beide brauchen (oder auch nicht brauchen). Weil mit dem klassischen kranken System, wird das eher nicht halten, imho.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

ich kann dir sagen was ich gemacht habe: Ich habe meine Ex-Mann gebeten zu Paartherapie zu gehen und er wollte nicht. Dann habe ich mich getrennt.

das habe ich doch auch schon,in meiner ersten Nachricht geschrieben,,aber das wäre die letzte Möglichkeit,die ich in Betracht ziehen würde..

Zumindest würde ich,um sie kämpfen wollen,wenn mir etwas an Ihr liegt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

ich lese nicht alles durch

;)Vielleicht konnten wir ihm etwas helfen...wo auch immer, er ist.

Geschrieben
Frag einfach nach was sie verunsichert oder ob du etwas falsch gemacht hast. Vielleicht ist sie ja auch beruflich stark unter Stress oder hat eine leichte Intimkrankheit. Kann auch ohne fremdgehen kommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fluegellos:

Scheint als wenn sie nen anderen hat.

Oder einfach nur knülle oder auseinander gelebt. Muss nicht immer gleich was anderes dahinter stecken. Kaum ist Flaute im Bett sind doch meist die Männer die fremd Vögeln um ihr Druck los zu werden. Hier sind viele Männer keine Singles. Ohne Worte 😁😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tristania_:

Nicht immer ist die Quelle der Unlust auch tatsächlich für einen selbst greifbar. Das mag für einen Mann schwer begreifbar sein, aber ist so ab und an so. Weißt DU denn immer, was in Dir vorgeht?

Nein natürlich nicht, aber wenn ich merke da ist was was ich nicht ergründen kann versuche ich es doch. oder willst du mir erzählen das Frauen Dinge über Jahre nicht ergründen?

Geschrieben
Hatte das selbe Problem, mehr als reden und ausharren geht nicht, letzter Ausweg ist die Trennung wenn du unglücklich bist
Geschrieben
der Sex den du abends haben willst, fängt morgens schon an. Tasse Kaffee im Bett, heisses Küsschen zum Abschied, lustvolle Blicke und Nachrichten tagsüber und dann hat sie Abends auch lust. Kurz gesagt, mach sie heiss junge :-)
Geschrieben

Ich kann mich in andere hineinversetzen, muss aber nicht jeden pubertären Kram für gut heißen. Kein Applaus für Sch... Weißte doch. 

Eifersüchtig machen klappt tatsächlich nur bei denen, die Verlustängste haben. Will ich meine Ruhe, würde mir das Außerhäusige sogar noch entgegenkommen ... gönne ihm den Spaß mit seinen Kumpels. 😏

Fakt ist jedoch, dass derartige Spielchen in einer -aus meiner Sicht- gesunden Beziehung nichts zu suchen haben.

vor 9 Stunden, schrieb BlackPanter90:

Nein natürlich nicht, aber wenn ich merke da ist was was ich nicht ergründen kann versuche ich es doch. oder willst du mir erzählen das Frauen Dinge über Jahre nicht ergründen?

Ich weiß nicht, ob sie auch unter dem Sexmangel leidet. Fehlt der Leidensdruck, wird kaum jemand nachforschen, warum das so ist. 

×
×
  • Neu erstellen...