Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frage ist eigentlich nur: Warum stehen in fast jedem Frauenprofil Vorschriften/Regeln für die Männer? Und wo ist das Männer Profil wo´s eine Vorschrift gibt.


bearbeitet von lustmolchx1
Geschrieben

Wie soll dir hier jemand sagen, warum du etwas liest
Lass es doch einfach sein...


Geschrieben

willst du jetzt darauf hinaus dass Männer etwa nicht wählerisch sind?
was genau verstehst du unter Vorschriften?


Geschrieben

willst du jetzt darauf hinaus dass Männer etwa nicht wählerisch sind?
was genau verstehst du unter Vorschriften?



Vorschrift ist böld ausgedrückt Regeln aufstellen wäre besser. Klar sind Männer auch wählerrisch soweit sie sich es leisten können.


Geschrieben

Ist doch ganz einfach, Frauen, die bereits im Profil Männern Vorschriften machen, suchen einen künftigen Ehemann. Da man bei der Suche "Ehe" nicht ankreuzen kann wird es in den Text gesetzt. Die User, die darauf anworten, sind willige und dankbare Befehlsempfänger und somit absolut ehetauglich. Ganz schön klug, diese Mädels.

Anders sieht es bei den Frauen aus, die exakte "Längenmaße" und Durchmesser fordern. Die geben damit einen Einblick in die eigenen Körperdimensionen, die vielleicht bei den Profilangaben nicht ausgefüllt wurden.

So findet das Eine zum Anderen. Perfektes System.


Geschrieben

in fast jedem Frauenprofil Vorschriften/Regeln für die Männer



deutsche Beamtinnen, die selbst nach Vorschrift poppen?

Hierzulande gibt es doch für alles eine DIN-Norm


Geschrieben

Frauen sagen "ich suche jemanden, der nett und attraktiv ist, waere toll, wenn er ungefaehr gleichaltrig ist und einen aehnlichen Bildungsstand hat und meine Sprache spricht und gleiche Hobbies hat, damit wir die Option auf mehr als einen ONS haben..."

Maenner sagen "ich will voegeln, egal welches Loch!" - das geht natuerlich schneller zu formulieren.
Freut mich immer wieder, zu lesen "Alter und Aussehen egal..."

Die Frauenvorschriften sind verzweifelte Versuche, Kontaktgesuche der Allesvoegler zu unterbinden, weil sie halt doch wider besseres Wissen auf den netten attraktiven... blah blah blah... hoffen.


Geschrieben

Klar sind Männer auch wählerrisch soweit sie sich es leisten können.



"I'VE GOT THE PUSSY SO I MAKE THE RULES"

Galt schon immer und wird immer gelten.
Wo ist da der Frage-Ansatz?


Geschrieben

Und wo ist das Männer Profil wo´s eine Vorschrift gibt.



mach es bei Deinem, die Frauen werden Dir die Bude einrennen


Geschrieben

Und wo ist das Männer Profil wo´s eine Vorschrift gibt.



Vorschriften, Regeln?

Die kannst du ruhig reinschreiben.

Die halten sich eh nicht dran.

Da sind dann für die nur "Eh-da-Vorschriften". Die interessieren die nicht.


LG xray666


Geschrieben

Ist doch ganz einfach, Frauen, die bereits im Profil Männern Vorschriften machen, suchen einen künftigen Ehemann.



Na der Vergleich hinkt auch gewaltig.

Ich habe auch klare "Grundregeln/Vorschriften" im Kopf, allerdings muss es nicht der Partner für immer sein. Das gilt für mich generell, dass er zumindest nen Job haben sollte, keine Kinder und nicht verheiratet sein. Ich bin halt Single und hab keinen Bock mir die ganze Zeit Gejaule über seine Frau oder Kinder anzuhören und habe halt gewisse Ansprüche. Und Stress ist mir nicht nach, hab ich ja ohne Mann auch nicht.


Geschrieben

"I'VE GOT THE PUSSY SO I MAKE THE RULES"

Galt schon immer und wird immer gelten.



Du glaubst diesen Unsinn tatsächlich?Dann tust Du mir leid.

I've got the cock so I make the rules.


Geschrieben

Hierzulande gibt es doch für alles eine DIN-Norm




ich poppe nicht nach din...

ausser sie hat kein gefühl im poppen...dann poppe ich nach 08/15...


Geschrieben


I've got the cock so I make the rules.



mach doch!


Geschrieben (bearbeitet)

Dem richtigen Mann muß ich keine "Vorschriften" machen.

Ich hätte auch gar keine Lust, Derartiges zu tun.
Da kann ich auch warten, bis jemand kommt, mit dem es paßt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mach doch!



Wolf macht ja.

Wenigstens noch einer hier, auf den man sich verlassen kann.



LG xray666


Geschrieben

@lustmolchx1: Wie ich gemerkt habe bzw. was mich überascht hat, scheint das von Region zu Region unterschiedlich zu sein. Ich Pendel im Moment von NRW nach Süden (BaWü und Südregion) und da habe ich auch mal Profile aus beiden Regionen angeschaut. Die Frauenprofile im Süden, sind aus meiner subjektiven Sicht teilweise recht agressiv, unsympatisch und manchmal sogar beleidigend geschrieben. Keine Ahnung woran das liegt.

Ich finde es aber einfach nur teilweise lächerlich, dass manche Frauen kein Profilbild haben und der Text sich nur um "Wenn du das willst bist du hier falsch", "Wenn du so und so bist, brauchst du dich gar nicht erst melden" usw. dreht, aber sonst nichts im Text steht. Dann wundern die sich auch noch wenn die nur bescheuerte "Notgeilnachrichten" bekommen. Ist doch logisch, bei so einem Profil kann man(n) ja auch nichts sinnvolles schreiben und die netten Männer werden abgeschreckt.


Geschrieben

@DaGosta: Also Du sprichst mir aus der Seele.

Ich finde solche Profile, in denen den Männern im Befehlston gesagt wird, was sie gefälligst zu tun oder zu lassen haben auch sehr anziehend und erotisch.

Ein Mann der noch etwas auf sich hält, wird darauf nicht antworten. Da bleiben dann halt nur die "Ey, figgn?" Mails.


Geschrieben

Die Frauenprofile im Süden, sind aus meiner subjektiven Sicht teilweise recht agressiv, unsympatisch und manchmal sogar beleidigend geschrieben. Keine Ahnung woran das liegt.



Ok,ich geb's zu: Ich bin schuld.



Geschrieben

Seid ihr dooooof

So manch Einer scheint einfach eine klare Vorstellung mit Vorschrift zu verwechseln!

Sicherlich haben auch Männer solche klaren Vorstellungen.Das sie gehäuft in Frauenprofilen zu finden sind, liegt mitunter daran, dass es hier eben mehr Männer gibt die zum Schuß kommen wollen.
Von daher hält der ein oder andere sich etwas bedeckt mit seinen Wünschen nach seiner Traumfee..

Hach, träumen ist soooo schön! *romantisch guck*


Geschrieben (bearbeitet)


Sicherlich haben auch Männer solche klaren Vorstellungen.



Stimmt, in meinem Profil steht direkt zu Anfang erstmal ne Vorschrift. Und wenn ich weiterlese, finde ich noch 2


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ ridireloaded

also wenn ich mir eine frau anschaue, schweben mir keine vorschriften vor...

da knallt höchstens mal ´ne sicherung durch...


bearbeitet von search39
Geschrieben (bearbeitet)

@Ridi: Nöööö, DUUUU nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind hier in Deutschland hier gibts für alles Regeln und Vorschriften .Wenn wir noch ein paar Jahre warten gibts fürs Poppen noch ne Steuer oder noch besser vor jedem mal ne Mout lösen.

Nein.
Frauen haben hier halt die Macht sie können machen und tun was sie wollen weil wir Männer trotzdem noch hinter ihnen her sind. Würden wir es nicht genau so machen ?


×
×
  • Neu erstellen...