Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein.
Frauen haben hier halt die Macht sie können machen und tun was sie wollen weil wir Männer trotzdem noch hinter ihnen her sind.



Erster Teil des Satzes:
Falsch,den Frauen hier wird durch einige rückgratlose Vollpfosten höchstens die Illusion von Macht vermittelt.

Zweiter Teil des Satzes:
Teilweise falsch,da nur einige Männer (die oben erwähnten Vollpfosten) hinter allem her ist,was nach Frau aussieht und dabei ohne Rücksicht auf die textliche und bildliche Profildarstellung inflationär mit Komplimenten um sich wirft,als gäbe es diese im Supersonderangebot bei Aldi.


Geschrieben

da kannst du mosern wie du willst wird sich doch nix ändern ... na und also wenn man das auf so einer Seite nicht darf, dann weiß ich auch nicht ...
wenn du deine "textliche und bildliche Profildarstellung" suchst les dir doch noch mal die Überschrift durch ich glaub da steht POPPEN.de wenn ich mich recht entsinne und nicht ichsuchdenmannfürslebenundpartnerfürmeinedoktorarbeit.de


Geschrieben

Ich glaube,Du hast mein Posting nicht verstanden,junger Mann.


Geschrieben

Man schreibt "Vorschriften / Regeln" ins Profil, damit man merkt, wer überhaupt das Profil liest.

Sie es doch eher als Chance! Die erste Mail kannst Du dadurch besser verfassen. Und dadurch kommt es dann doch viel eher zum Treffen!

Wo ist also Dein Problem?


Geschrieben

Ich mach auch vorschriften für Frauen bin sehr wählerich, aber die vorschriften die manche Frauen hier machen der Mann muß wohl erst mal geboren werden,wie die sich den vorstellen


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich mach auch vorschriften für Frauen bin sehr wählerisch"


[X] Gefällt mir XD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn so manche(r) auf der Strasse, in der Disco oder sonstwo flirtet, indem der Profiltext zum besten gegeben wird.
Ist bestimmt ganz lustig die Reaktion zu beobachten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frage ist eigentlich nur: Warum stehen in fast jedem Frauenprofil Vorschriften/Regeln für die Männer? Und wo ist das Männer Profil wo´s eine Vorschrift gibt.



Klick mich an.


Geschrieben

@Namal:
Och wie niedlich, wenn ein Jüngelchen von 26 Jahren meint, er wäre ein Mann...
Und was mir besonders auffällt: Du stellst klare Anforderungen an die Frauen - was ich schon mal sehr gut finde. Aber lieber Bub, dann solltest du so fair sein und auch deinen Steckbrief vollständig ausfüllen, wenn du das schon von anderen verlangst!


Geschrieben (bearbeitet)

@Namal:
Och wie niedlich, wenn ein Jüngelchen von 26 Jahren meint, er wäre ein Mann...


Zum einen zitier ich hier mal Kurt Tucholsky: Alter ist kein Verdienst, sondern ein Zustand. Und zum anderen: Hättest du das zum Ende durchgelesen, dann würdest du es auch als blanke Satire erkennen. Ich habe mir heute zwei drei sogenannte Frauenprofile angeschaut und mich insperieren lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

das heisst inspirieren !!!



du bist ja heute schön auf Konfrontionskurs @mondkuss

lach... natürlich KonfrontATionskurs...


bearbeitet von delda
Geschrieben

du bist ja heute schön auf Konfrontionskurs @mondkuss



och des täuscht...*fg*


Geschrieben

grins..... oki...ich kann schweigen



ich auch...die ganze nacht


Geschrieben

ich auch...die ganze nacht



echt??? wahnsinn... das kann ich auch


Geschrieben

@Namal:
Du erkennst Ironie und Sarkasmus noch nicht mal, wenn sie dir gemeinsam in die Eier treten...


Geschrieben

@Namal:
Du erkennst Ironie und Sarkasmus noch nicht mal, wenn sie dir gemeinsam in die Eier treten...



und da meint delda ich wäre auf konfrontationskurs


Geschrieben

Ich bin auch nett - aber wenn man mir hier so einen Stuss präsentiert, da kann ich manchmal nicht mehr an mich halten. Ach wie schön, dass es den Thread "Lustige Fundsachen bei poppen.de" gibt...


Geschrieben

HALLO HALLO Ladys.... grinsss
nicht das es hier zum Zickenalarm kommt


Geschrieben (bearbeitet)

Lol... Da hab ich doch vor Lachen fast Tomatensuppe auf die Tastatur bekommen...

mondkusss mutiert zum konfrontationskusss (genug 's'?) und emsgirl befehligt Ironie und Sarkasmus, um bei anderen Rührei zu bereiten...

Ach - und zum Thema:
Die Frauen stellen Vorschriften / Regeln auf, weil sie es sich erlauben können.

Das erinnert mich an diesen Witz:

Kleiner Junge und kleines Mädchen stehen sich nackt gegenüber. Das Mädchen zeigt auf den Penis und fragt: "Was hast du denn da?" Der Junge antwortet: "Das ist mein Penis. Mit dem spiel ich rum, der ist mein bester Freund und viel schöner als das was du da unten hast." Das Mädchen läuft weinend nach Hause. Am nächsten Tag stehen beide wieder nackt gegenüber und das Mädchen schnaubt nur verächtlich. Der Junge fragt: "Was schnaubst du so? Meiner ist immer noch schöner als deine." Darauf das Mädchen: "Das mag ja sein, dass du das so siehst, aber meine Mama hat gesagt, dass ich mit meiner so viele von deinem haben kann, wie ich will."

In diesem Sinne. Schönen Abend noch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch nett - aber wenn man mir hier so einen Stuss präsentiert...


Dir? Ich hab DICH weder persönlich angeschrieben noch DIR was präsentiert. Persönlich tangierst DU mich peripher. Insbesondere gilt es für DEINE Meinung und allem was DU dazu zu sagen hast.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...