Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mocad

tztztz...wie kann man(n) auch Tomatensuppe vorm Rechner schlürfen

der Witz ist aber echt gut... ich hatte grad das Wasserglas angesetzt...jetzt rate mal was passiert ist...


Geschrieben

ich hatte grad das Wasserglas angesetzt...jetzt rate mal was passiert ist.


Isch schäme misch...

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Wasser nicht soo schlimm ist. Ich hatte mal einen Laptop, der hat Met überlebt... Gute Vorkriegstechnik.


Geschrieben

neee das musste nischt... oder stehst schon in der ecke?

im ernst...is ja nüscht passiert... bin noch am trockentupfen


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, und ich verzichte gerne auf folgende Männer:
- die sich durchfuttern wollen
- nur s Geld für eine Nutte sparen wollen
- vergeben sind
- nach dem Abspritzen sofort aufspringt und auf & davon sind.

Ach und noch was!
Treffen heißt bei mir nicht automatisch poppen!
Wer das nicht versteht, weil IHM die Sympathie egal ist...
UND TSCHÜSS !!!


Also egal ob das nu ne Vorschrift ist oder nicht, ich habe das im Profil unter der Kategorie " Mag ich nicht" Dazu stehe ich auch! Wem es nicht passt, braucht mich ja nicht zu kontaktieren!!


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben


Die Frauen stellen Vorschriften / Regeln auf, weil sie es sich erlauben können.

Und Männer können es nicht?


Geschrieben

@Namal
Nein. Aber du kriegst nur meine Meinung, wenn du mich direkt fragst. Und ich bin der Meinung, dass Mann es sich nicht erlauben kann.

Frei nach Jack Sparrow: Klar soweit?


Geschrieben

@Namal
Nein. Aber du kriegst nur meine Meinung, wenn du mich direkt fragst. Und ich bin der Meinung, dass Mann es sich nicht erlauben kann.

Natürlich. Es war auch nur eine rhetorische Frage. Und falls du tatsächlich an deine Aussage glaubst, dann tust du mir sehr leid.


Geschrieben

Und falls du tatsächlich an deine Aussage glaubst, dann tust du mir sehr leid.


Oh ja, das tue ich. Und ich lehne dankend ab. Dein Mitleid brauch ich so dringend wie Fußpilz.


Geschrieben

Oh ja, das tue ich. Und ich lehne dankend ab. Dein Mitleid brauch ich so dringend wie Fußpilz.


Wie dringend brauchst du denn den Fußpilz? Ich kann dir gute öffentliche Bäder empfehlen wo du mehr als genug davon bekommst.


Geschrieben

Ich hab auch so ein "Regelwerk"...
Ich LIEBE es... Ein dickes
DANKE an alle Vollpfosten, die mich DAZU inspiriert haben.......


Geschrieben

Wie dringend brauchst du denn den Fußpilz? Ich kann dir gute öffentliche Bäder empfehlen wo du mehr als genug davon bekommst.


Du bist auf dem besten Weg den Hausmeister-Wanderpokal zu gewinnen. Und das will bei dieser geringen Anzahl an Posts echt schon was heißen.

Geh wieder mit deinem Schlagzeug spielen. Aber lass mich in Ruhe.


Geschrieben

Ich zicke nicht rum - niemals! Ich hinterfrage nur - und stoße da wohl öfter auf ein Wespennest...


Geschrieben (bearbeitet)


Geh wieder mit deinem Schlagzeug spielen. Aber lass mich in Ruhe.


Du kannst nicht mal eine Anforderung an eine Frau stellen, da brauchst du nicht mal daran zu denken Anforderungen oder Aufforderungen an Männer zu stellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag mal, hat sich schon mal einer die Mühe gemacht und Dein "Regelwerk" gelesen"?


Geschrieben

*Popcorn und Cola hol'*...*Klappstuhl aufstell'*...*reinfläz*...*Popcorn knabber' und genüßlich an meiner Cola nipp'*


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst nicht mal eine Anforderung an eine Frau stellen, da brauchst du nicht mal daran zu denken Anforderungen oder Afforderungen an Männer zu stellen.


Ich kann Anforderungen stellen an wen oder was ICH will. Ich bin nämlich ein freier Mensch mit freier Meinung. Es steht dir frei dieser Aufforderung Folge zu leisten oder nicht. Mehr aber auch nicht. Meine Meinung.

Warum denkst du, dass ich - wenn ich Frauen schon keine Aufforderungen stelle - dass ich bei Männern nicht mal dran denken müsse? Weil Männer das "stärkere Geschlecht" sind? Sieh es mal so: Evolutionär gesehen ist der Mann nichts weiter als eine Fehlentwicklung, weil das XY-Chromoson eine verkümmerte Mutation des Doppel-X-Chromosoms der Frau ist. Statt Titten gab's nen Penis. Wohoooo. Und was macht den Mann an sich da jetzt besser?


*Popcorn und Cola hol'*...*Klappstuhl aufstell'*...*reinfläz*...*Popcorn knabber' und genüßlich an meiner Cola nipp'*


Klappstuhl? Ich bin für ein grooooßes Sofa. Ich komme gerade in Stimmung. Könnte ein guter Abend werden. Ihr dürft entscheiden, für wen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist auf dem besten Weg den Hausmeister-Wanderpokal zu gewinnen. Und das will bei dieser geringen Anzahl an Posts echt schon was heißen.



Ich glaube, da denken wir beide an denselben Spitzbuben, denn daran hab ich auch schon gedacht!

@Namal:
Meine Aussage war an alle gerichtet, die sich hier im Forum in den verschiedensten Threads rumtrollen - aber falls es dich tröstet: Ja, auch an dich!
Und es ist doch putzig, wie du auf einmal anfängst, jeden persönlich anzugreifen. Der aktuelle Hausmeister-Wanderpokal-Inhaber hat auch sowas gemacht und seine Beiträge wurden als Dankeschön von der Forenaufsicht gelöscht - nur mal so zur Info...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Devil: Meinst Du mich?
Ach ja...müßtest Du - bist ja gerade über mein Profil gestolpert...^^...

Sollteste vllt. mal lesen - dann weißt auch, warum der Großteil der
niveauvollen Frauen keine Lust auf die Lust hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sag mal, hat sich schon mal einer die Mühe gemacht und Dein "Regelwerk" gelesen"?



Wenn du Namal meinst: Ja, ich. Er hat ja indirekt alle dazu aufgefordert. Und als Dankeschön hieß es, ich wüsste nicht, dass das alles nur Sarkasmus sei...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Warum denkst du, dass ich - wenn ich Frauen schon keine Aufforderungen stelle - dass ich bei Männern nicht mal dran denken müsse?


Umgekehrt gefragt. Was erlaubt dir Aufforderungen an Männer zu stellen, wenn du deiner Meinung es an Frauen nicht darfst? Sind jetzt Männer das schwächere Geschlecht und dürfen nach belieben rumgescheucht werden?


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Sarkasmus oder nicht...

Wenn ich so einen langen Text lesen sehe, scrolle ich direkt runter....

Den Männern vergeht dann auch die Lust....

Man kann Humor oder Sarkasmus auch in 2 Sätze fassen, dann verstehen wir Männer den auch... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was erlaubt dir Aufforderungen an Männer zu stellen, wenn du deiner Meinung es an Frauen nicht darfst? Sind jetzt Männer das schwächere Geschlecht und dürfen nach belieben rumgescheucht werden?


Ich stelle keine Aufforderungen für Frauen in mein Profil, weil das bedeuten könnte, dass ich eine nette Gesellschaft verpasse. Auch wenn die Frau vielleicht Übergewicht hat, einen halben Meter kleiner ist als ich oder sonstige Eigenschaften hat, die sie "nicht perfekt" erscheinen lassen, kann es sich trotzdem um einen wunderbaren, faszinierenden Menschen handeln.

Ich bin der Meinung, dass DAS bei dir nicht der Fall ist. Daher maße ich mir an Aufforderungen an dich zu stellen. Ob du sie befolgst oder nicht.


Geschrieben

mm... ich hab gerade gelesen, dass hier nen zickenkrieg sein soll...
aber was ich hier lese klingt eher nach böckchenkrieg...


Geschrieben (bearbeitet)

grins.... sorry das ich mich nochmal einmische
aber mich hat er noch nicht angemacht
*duckundwech*

obwohl, wenn Barbie noch ne Cola für mich hat, könnte ich es mir hier auch noch ein bisschen lustig vorstellen

Jacky/Cola mit Barbie und den inzwischen Böckchenkrieg geniessen
was gibts schöneres...


bearbeitet von delda
Geschrieben

egal wo frauen was angeben und ob sie niveau schreiben können oder nicht, sie sind doch nur hier oder bei jappy und haben es nicht. ...leute mit niveau haben überhaupt keine zeit für so ein scheiß hier


×
×
  • Neu erstellen...