Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leute mit niveau haben überhaupt keine zeit für so ein scheiß hier



Richtig...bei Jappy turnen nur "gestörte" rum. Die wollen auch nur das eine, geben es nur nicht so offen zu.


Geschrieben (bearbeitet)

leute mit niveau haben überhaupt keine zeit für so ein scheiß hier

Ich bin schon mehrere Jahre hier angemeldet, hab grad nur paar tage frei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..leute mit niveau haben überhaupt keine zeit für so ein scheiß hier



schön dass du auch hier bist...


Geschrieben


obwohl, wenn Barbie noch ne Cola für mich hat, könnte ich es mir hier auch noch ein bisschen lustig vorstellen

Jacky/Cola mit Barbie und den inzwischen Böckchenkrieg geniessen
was gibts schöneres...


Derzeit gibt's nichts Besseres...


Wo steckt eigentlich unser allseits beliebtes Bengelchen?
Fällt mir nur eben mal so auf...


Geschrieben

Wo steckt eigentlich unser allseits beliebtes Bengelchen?


Der muss seine Pokale für die Vitrine in einem seiner drölfzehnhundert Häusern polieren.


Geschrieben


Wo steckt eigentlich unser allseits beliebtes Bengelchen?
Fällt mir nur eben mal so auf...


Ja, der fehlt mir auch schon - ohne den macht das doch alles gar keinen Spaß mehr...
So, ich muss mir mal eben was zu knabbern holen, wird ja echt interessant hier.

@sollstschlucken:
Es gibt hier auch Leute mit Niveau. Deswegen solltest du nicht von dir auf andere schließen! (Vor allem mit so einem Nickname...)


Geschrieben

Richtig...bei Jappy turnen nur "gestörte" rum. Die wollen auch nur das eine, geben es nur nicht so offen zu.



ach so und von einer zur anderen plattform für die unterschicht teilt sich die spreu vom weizen oder wie? und hier gewinnt das wort niveau an neuer bedeutung oder was?


Geschrieben

...bei Jappy turnen nur "gestörte" rum.


Ach, interessant, wie du dich auskennst - natürlich ohne da angemeldet zu sein...


Geschrieben

und hier gewinnt das wort niveau an neuer bedeutung oder was?

Das sicherlich nicht. Aber pauschal zu behaupten, dass hier alle vollenthirnte Niveauallergiker sind, halte ich für leicht (Achtung: Untertreibung) abwegig.


Geschrieben (bearbeitet)

ach so und von einer zur anderen plattform für die unterschicht teilt sich die spreu vom weizen oder wie? und hier gewinnt das wort niveau an neuer bedeutung oder was?


Bei Elitepartner bedeutet Niveau ein Jahreseinkommen ab 80000. Hier 20 cm und drüber. Und Frauen gelten ganz besonders niveauvoll, wenn sie Männern gegenüber auf besonders kreative Art und Weise respektlos sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sollstschlucken:
Es gibt hier auch Leute mit Niveau. Deswegen solltest du nicht von dir auf andere schließen! (Vor allem mit so einem Nickname...) [/QUOTE]


aha und daran glaubst du wirklich oder was? glaub mir die gibt es nur noch in ganz kleinen kreisen! und da gehören wir alle hier sicher nicht dazu, alles andere wäre nur dumme naive einbildung aber danke für deine bemerkung ...hebt dich auch gleich hoch!!!


Geschrieben

Ach, interessant, wie du dich auskennst - natürlich ohne da angemeldet zu sein...



Bin ich... woher sollte ich es sonst wissen?

Aber eigentlich nur zum Spass an der Freud....90% gestörte Frauen mit Altlasten die nur ein Psychologe bewältigen kann...


Geschrieben

Bei Elitepartner bedeutet Niveau ein Jahreseinkommen ab 80000. Hier 20 cm und drüber.



Was?
Warum sagt einem das keiner?
Hab mich schon gewundert, warum ich mich mit kaum jemandem hier niveauvoll unterhalten kann,.......aber klar jetzt macht das Sinn.

Danke für die Info


Geschrieben (bearbeitet)

scheiße, hab nur 30000 und 16



...aber netto!

...und wie siehts mit dir aus? kannste mit 20 wenigstens mithalten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja du stellst dir das so schön vor, aber als Randgruppe hast dus auch nicht immer leicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei Elitepartner bedeutet Niveau ein Jahreseinkommen ab 80000.


Na, das stimmt so nicht. Kenne einige, die sich da angemeldet haben - und man muss einfach nur n Hauptschulabschluss mitbringen.


Bin ich... woher sollte ich es sonst wissen?
Aber eigentlich nur zum Spass an der Freud....90% gestörte Frauen mit Altlasten die nur ein Psychologe bewältigen kann...


Dann meld dich da ab, wenns dir nicht passt oder hör auf, rumzumeckern!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... - und man muss einfach nur n Hauptschulabschluss mitbringen.



und Du meinst, dann nehmen die mich ?


Geschrieben

@Prickel:
Du wirst doch wohl n HAUPTSCHULABSCHLUSS haben - immerhin beherrschst du die deutsche Sprache sehr gut. Das ist leider nicht (mehr) Standard. Allerdings kostet elitepartner natürlich monatliche Gebühren. Aber die kann sich auch ein Arbeitsloser leisten.


Geschrieben (bearbeitet)

ah Return of Investment , ich verklopp paar Schlüppas, kann ick mir die Gebühren leisten, und bekomm dutzendfach neue von den Mädels dort. Das amortisiert sich doch ruckzuck und mein kleiner is nich mehr arbeitslos


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub das Problem ist einfach, dass die meisten Frauen schon zu viel negative Sachen erlebt haben mit Männern dass sie so handeln müssen.

Aber das ist ja bei Jappy nicht anders. Schon interessant das hier alles zu lesen.
Muss halt jeder dann selbst wissen mit den Vorschriften, ich mein es gibt auch ehrliche Männer die sich dann noch weniger trauen eine Frau anzuschreiben die schon so eine lange Liste hat an Vorschriften. Das schrekt dann halt so manchen ab.

Am besten sind ja noch die Frauen die meinen dass 35 schon zu alt für sie sind bzw Zweinkern erlauben und dann doch Nachrichtenfilter haben. Schade ums Zwinkerle wo man doch nur 3 hat.

Das soll jetzt kein Abkotz thread sein ist nur meine persönliche Meinung.

Grüse
taurusmarc76


bearbeitet von taurusmarc76
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand hergeht und darum bittet das Wort X oder Y in die Betreffzeile zu setzen um zu sehen das Er ihr Profil gelesen hat, ist das doch im Grunde nichts anderes als wenn sie live fragen wuerde: Hast du mir zugehört?

Meine "Vorschriften" haben eher damit etwas zu tun, dass ich das, was mir gefuehlte 80% der Herren hier anbieten, längst zu Hause habe.
Hier suche ich etwas anderes und da nach einer Statistik Betreffs solcher Dating-Seiten; 47 Männer auf 1 Frau kommen, sollte sich Mann natuerlich mehr einfallen lassen um sich von der Masse abzuheben. Und sei es nur ein Profil richtig zu lesen und in der Mitteilung auch darauf einzugehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Hier suche ich etwas anderes und da nach einer Statistik Betreffs solcher Dating-Seiten; 47 Männer auf 1 Frau kommen, sollte sich Mann natuerlich mehr einfallen lassen um sich von der Masse abzuheben.

Ein sehr guter Freund von mir hatte schon einige Erfolge mit solchen Datingsites (also wirklich nur Dating und kein kranker Scheiss wie teilweise hier gesucht wird). Aus seiner Erfahrung: selbst wenn man sich abhebt und es irgendwann zum Treffen kommt, der Aufwand steht in keinem Verhälltnis. Er sitzt tagelang und belabert dort die Frauen. Seiner Meinung nach muss man mindestens eine Woche täglich mit der Frau, wie drück ich es am besten aus.., kommunizieren, bevor sie sich überhaupt einem Treffen zusagt. Und die, die sich dann nicht als Fakes herausstellen, von denen kneifen noch mehr als die Hälfte kurz vor dem treffen und melden sich dann garnicht mehr. Alles sinnlos, nutzlos und witzlos. Männer die hier auf der Suche sind und verzweifeln, sollten ihre Zeit sinnvoll nutzen. Ihr habt nur ca. 28000 Tage im Leben und die Meisten haben schon die Hälfte verbraucht. Eine Betätigungsmaßname wäre z.B. die Vorantreibung der Klontechnik und die Abschaffung der störenden Gesetze. Wir könnten uns eigene Frauen nach unseren Wünschen klonen, die dann unsere Bedürfnisse erfüllen. Dann muss sich niemand anbidern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir könnten uns eigene Frauen nach unseren Wünschen klonen, die dann unsere Bedürfnisse erfüllen.



Die gibt es in jedem gut sortieren Sex-Shop. Für das andere leibliche Wohl gibt es u.a. Pizza-Bringdienste.


Geschrieben

Die gibt es in jedem gut sortieren Sex-Shop. Für das andere leibliche Wohl gibt es u.a. Pizza-Bringdienste.

Da fragt man sich allerdings wieso du hir angemeldet bist, wenn du für deine Bedürfnisse keine Frau benötigst.


Geschrieben (bearbeitet)

ah Return of Investment , ich verklopp paar Schlüppas.....



siehste...ich wusste es...und deshalb behalte ich meine


Du bist auf dem besten Weg den Hausmeister-Wanderpokal zu gewinnen



da gebe ich mocad recht, das trollkind hat sich den wanderpokal echt verdient....auch wenn wir von bengelchen kreativere profilfotos gewohnt sind...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...