Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


das trollkind hat sich den wanderpokal echt verdient....auch wenn wir von bengelchen kreativere profilfotos gewohnt sind...


Bring ihn noch auf solche Ideen
Wobei -
...*Feuer frei*...und auf zur nächsten Lästerrunde...

Wir sollten hier wirklich noch einen Fred aufmachen, wo tagtäglich der virtuelle "Hausmeister-Pokal" verliehen wird...


Geschrieben

Komisch einige sind immer noch SOOOO blind, dass sie in Menschen Trolle sehen, zuviele Märchen gelesen, woa?!


Geschrieben (bearbeitet)

Na ich bin ja noch nicht lange hier,
aber es fällt schon auf
dass Vorschirften von den Lady´s gemacht werden
das hatte die letzte versucht und ist auch kläglich gescheitert.
Also warum so ich Vorschriften
bei der nächsten
annehmen?

Und außerdem Mama hat gesagt man soll von Fremden nichts annehmen.

Auch keine guten Manieren? Lady´s ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag mal, hat sich schon mal einer die Mühe gemacht und Dein "Regelwerk" gelesen"?


Ich bekomme jetzt sogar Zuschriften, von Frauen


Geschrieben


Auch keine guten Manieren? Lady´s ?


Beschwer' Dich bei Deinen Geschlechtsgenossen... ...oder von mir aus auch gern bei poppen.de ... Das wird an meinem Profiltext und an meiner Forderung nach einem Mindestniveau trotzdem nichts ändern.

Wer mich ficken will, muß eben MEINEN Anforderungen gerecht werden - und nicht ich denen des Mannes.....


Geschrieben (bearbeitet)



Wer mich ficken will, muß eben MEINEN Anforderungen gerecht werden - und nicht ich denen des Mannes.....





Ganz genau, noch treffender geht es gar nicht zu formulieren !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

und ich dachte immer....wer ficken will muss einfach nur freundlich sein...so ändern sich die zeiten


Geschrieben

...wieso du hir angemeldet bist, wenn du für deine Bedürfnisse keine Frau benötigst.


Ich sag es ja - der versteht weder Ironie noch Sarkasmus!


Geschrieben (bearbeitet)


Wer mich ficken will, muß eben MEINEN Anforderungen gerecht werden - und nicht ich denen des Mannes.....


Nun, sowas kann eine Frau vielleicht in Foren stellen. Im realen Leben kann die Frau soviel Anforderungen stellen wie sie will, da die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau keinen rationalen Gedankenströmen unterliegt. Welche Frau würde denn sagen, ihr würde nichts ausmachen, dass der Typ ein Schläger ist, oder ein verurteilter Krimineller, oder Drogensüchtiger. Und trotzdem können manche Frauen grade von solchen Männern nicht loslassen.


Ich sag es ja - der versteht weder Ironie noch Sarkasmus!

Ich könnte schon anhand genau dieses Beispiels zeigen, dass es du bist, die nix versteht. Aber wozu? Sinnlos, zwecklos, witzlos, du würdest es doch eh nicht begreifen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, sowas kann eine Frau vielleicht in Foren stellen. Im realen Leben kann die Frau soviel Anforderungen stellen wie sie will, da die Anziehungskraft zwischen Mann und Frau keinen rationalen Gedankenströmen unterliegt.


Warst Du schon auf meinem Profil und hast gelesen?
Ich stelle keine Mindestanforderungen an Aussehen {es sei denn, derjenige könnte in der Geisterbahn arbeiten (sry..)}...weder an Haarlänge, noch an Schw***länge... Ich lasse alles gern - wie auch im RL - auf mich zukommen und bin da völlig flexibel...
Einzig gibt es bei mir eine Mindestgröße - unter der gibt es kein Date - nichts wirklich Hochgestochenes. Ich bin nun mal sehr groß für eine Frau...da bin ich schon großzügig...

Ansonsten nur ein paar wenige Verhaltensvorschriften. Die dürften sich eigentlich im RL auch so als selbstverständlich erweisen - zumindest bei denen, die eine gute Kinderstube genossen haben.
Aber offensichtlich geben hier viele ihr Niveau bei der Anmeldung ab. ...und so muß Frau eben deutlicher werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Warst Du schon auf meinem Profil und hast gelesen?


Das Einzige, woran ich mich erinnere ist, dass du auf Amon Amarth stehst und dass mit sich nicht verlieben. Danke für den GB Eintrag übrigens. Eine junge Dame hat sich per PN beschwert, ich sei zu anspruchsvoll


Aber offensichtlich geben hier viele ihr Niveau bei der Anmeldung ab.

Das gilt aber nicht nur für Männer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

waaaaaas?? aber bitte noch nicht zu Ende, oder?

@barbie... heute abend selbe Zeit selber Ort? mit jacky/cola im Liegestuhl???


Geschrieben

Eine junge Dame hat sich per PN beschwert, ich sei zu anspruchsvoll


Hier? Wie kannst Du nur...




@barbie... heute abend selbe Zeit selber Ort? mit jacky/cola im Liegestuhl???

Liegestuhl...*mit der Zunge schnalzt*...nobel nobel...
Ich nehm' dann aber die Cola ohne Jacky - aber mit Jack. Wo krieg' ich nur so auf die Schnelle ein männliches Exemplar mit DEM Namen her?


Geschrieben

Hi...ich bin Jack. ca. 190cm groß, 86kg. habe lange schwarze Haare und weiss noch überhaupt nicht was ich heute Abend machen soll...

jemand ne Idee? BARBIE vielleicht???


Geschrieben

weil Männer davon ausgehen, wenn sie geil sind, dann springt jede Frau...
deswegen steht in den meisten Frauenprofilen drin, daß sie Vorstellungen haben und nicht allzeit bereit sind und sich auch nicht als "Notnagel" benutzen lassen wollen...
oder will Mann wirklich ne Frau die mit jedem poppt?
hm gibts dazu nicht die Autos am Straßenrand? die mit den roten Lämpchen?
oh sorry ...ich vergas, die kosten ja was...
und hier soll es einfacher sein?
hmmmm


Geschrieben (bearbeitet)

weil Männer davon ausgehen, wenn sie geil sind, dann springt jede Frau...

Ich habe schon notgeile Frauen erlebt, die wollten auch, dass ich springe. Wie es allerdings über Foren und Internet gehen soll, ist mir ein Rätsel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und sich auch nicht als "Notnagel" benutzen lassen wollen...



Komisch ... und ich dachte immer, dass meist die Männer hier als entsprechender Nagel einspringen sollen ... wenn's sonst nicht klappt ...


Geschrieben

Auf meinem Profil bin ich der Chef!!!


Geschrieben (bearbeitet)

dass meist die Männer hier als entsprechender Nagel einspringen sollen


oh.... nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, Notnagel weiß jeder was gemeint ist.. hätt ja auch schreiben können, daß Männer, die zu faul sind, sich n Loch in die Wand zu bohren, alles mitnehmen bessere Wortwahl??? fg*


Ich habe schon notgeile Frauen erlebt, die wollten auch, dass ich springe.



sicher gibts auch solchige...
und das geht auch übers Internet , zumindest die Aufforderung..hey komm her gg*
dennoch brauchen Frauen etwas mehr Nähe und Gefühl als ein Mann..
ich duck mich gleich mal, damit mich nun keiner haut ggg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...weil Frauen es sich leisten können euch vorschriften zu machen.

Männer machen keine oder wenige Vorschriften, weil sie Angst haben, es meldet sich dann keine bei ihnen.


Geschrieben

Naja...weil es sich hier "alle" Frauen leisten können trifft es eher.

Aufgrund des Herrenüberschusses...Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, ich glaube bei vielen klappt das im RL nicht. Da wären sie froh, wenn sich mal jemand interessiert.

Aber selber Schuld liebe Herrschaften :-)


Geschrieben

weil frauen die keine lust auf faule kompromisse haben einfach sagen was sie wollen, und natürlich auch was sie auf keinen fall wollen

und männern ist ein fauler kompromiss meist lieber als gar nicht zu poppen...wie oft liest man in männerprofilen "alter und aussehen egal", da denke ich mir dann echt nur: dann such dir doch ein astloch du vollpfosten


Geschrieben (bearbeitet)


Aber selber Schuld liebe Herrschaften :-)


Also erstens: besteht der Herrenüberschuss auch im realen Leben (ich komm von dort, ich kenn mich aus dort ) und zweitens ist der Herrenüberschuss hier genau die Folge des Herrenüberschusses dort. Wenn die Herrschaften also an etwas schuld sind, dann an dem, dass sie sich nich gegenseitig abmuksen und die Duelle und die Frauen abgeschafft haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte hier auch nicht alle über einen Kamm scheren.
Aber da muss ich meinen Vorpostern auch schon recht geben

Wenn ich hier ein Zuckerstück finden würde, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt.

Aber bei vielen Männerprofilen hat man eher das Gefühl, es ist egal was für eine Frau es ist, hauptsache sie lässt sich f..... !

Erste Regel nach Mankiw:
"Der Mensch steht immer vor abzuwägenen Alternativen"


×
×
  • Neu erstellen...