Jump to content

Frauenprofile und Vorschriften für Männer?


lustmolchx1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und so ganz unter uns, wer meinen Profiltext ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen.



dann schau ich gleich mal nach...

Edit: ach, der ist doch harmlos. Ein bisschen bissig, aber durchaus als nicht wirklich ernst oder persönlich zu nehmen einzustufen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Kleine, naja vielleicht auch sinnlose Frage, Vincent, aber warum "unterschreibst" du immer, nach fast Allem was du hier so schreibst? ich mein, wir wissen jetzt wer du bist, war wirklich nicht zu übersehen, somit, Mission erfolgreich, aber warum dann immer diese Unterschrift zum Schluss. Reine PROFIL&lt-----OT Frage.

Rafael Esteban Cortes kurz REC, weil ich alles aufnehme, mir entgeht nichts lol


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben


Rafael Esteban Cortes kurz REC, weil ich alles aufnehme, mir entgeht nichts lol


Ist vielleicht nur eine Angewohnheit von mir. Werde ich mir aber mal bei zeiten abgewöhnen. Kenne es nur aus Briefen, da unterschreibt man ja auch immer. Und da für mich jeder Post ein selbststänidiger und eigener Brief ist, unterschreibe ich halt. Aber ok, dann lass ich es eben.


Geschrieben (bearbeitet)

Das war keine Bitte das zu ändern, nun, wenn es dir jetzt selber auffällt, ist ja ok dann, für Weiteres, was dir verborgen blieb stehe ich gerne weiter zur Verfügung. Ändere dich nicht, ändere diese abgefuckte Welt...und ich folge dir bis in den Tod, wenn du das schaffst.
Peace, Love and Empathy


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

und ich folge dir bis in den Tod, wenn du das schaffst.
Peace, Love and Empathy



Wie kommt es denn, dass du auf einmal so handzahm bist, also nicht, dass ich was dagegen hätte. Soll nun nicht schwul klingen, bin ich in keinsterweise. Aber wie heißt es so schön, wahre Freundschft gibt es nur unter Männer? Und nein, nun wird hier keine Unterschrift stehen^^ Bin aber erst mal weg, Freunde besuchen, man liest sich.


Geschrieben

gruß in die untere schublade:

auch ich habe es nicht nötig nervtötende psychopathen zu verpetzen...
ich habe meinungsverschiedenheiten noch nie andere für mich austragen lassen und habe auch hier nicht vor an dieser gewohnheit etwas zu ändern


auch wenn hier die psychos etwas dichter gesät sind als anderswo....


×
×
  • Neu erstellen...