Jump to content

Was ich nie wieder erleben möchte...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt doch auch sicher schon mal eine Situtation gehabt, von der ihr hinterher gedacht habt: So etwas möchte ich nie wieder erleben!

Bei mir war das zum Beispiel vor Jahren nach einer Party, als mir am nächsten Tag erzählt wurde, wie sehr ich mich daneben benommen hatte und ich sehr viel Zeit damit verbrachte, mich für Dinge zu entschuldigen, an die ich mich bis heute nicht erinnern kann.

Und wie ist es bei euch?


Geschrieben

..von einem Menschen,den ich liebe, betrogen zu werden.


dito
das war heftig


Geschrieben

zu erfahren, dass ein Familienmitglied mit Schädel-Hirn-Trauma nach einem schweren Autounfall im Koma liegt.


Geschrieben

vieles im leben, natürlich hat man da so seine eigenen tiefen und meist auch schmerzhaften erfahrungen. aber mir fallen da spontan so viele ein, die würden den raum hier sprengen.

aber eine gerade vor 13 min passiert. Ich habe mit jemanden geschlafen und nach dem Sex fängt er an, dass er jemand neues kennen gelernt hat. Er erzählt mir ihr Alter und so weiter und so fort. Und ich denke mir, mensch ich wollte nur ficken, nicht deine Lebensbeichte hören.

Aber naja, so ist das Leben. Manchmal möchte man mehr reden, manchmal türnt reden aber auch voll ab.


Geschrieben

aber eine gerade vor 13 min passiert. Ich habe mit jemanden geschlafen und nach dem Sex fängt er an, dass er jemand neues kennen gelernt hat. Er erzählt mir ihr Alter und so weiter und so fort. Und ich denke mir, mensch ich wollte nur ficken, nicht deine Lebensbeichte hören.

Aber naja, so ist das Leben. Manchmal möchte man mehr reden, manchmal türnt reden aber auch voll ab.



und manchmal ist man schon 13 Minuten nach dem letzten Fick wieder bei p.de...

Ein Schelm...


Geschrieben

das Gefühl vom 17.Juni 2011 nach der 2ten OP


Geschrieben

Ich bin schon einmal in den Sommerurlaub geflogen, nur kein Koffer war noch am Heimatflughafen. Das war ganz grosses Kacka! Erstmal hat mir niemand im Urlaub geglaubt, dass ich Urlaub mache (wer fliegt schon ohne Koffer 2 Wochen weg....lol) und ich musste ganzen Tag so verschwitzt rumlaufen, weil leider Gottes wirklich alles in diesem Koffer war! Das will ich nicht noch einmal erleben.


Geschrieben

von einem Menschen verraten werden, der gesagt hat, er würde mich lieben


Geschrieben

Einen Telefonstalker von hier an der Backe haben .
Meine Nummer bekommt niemand mehr selbst wenn ich deswegen für einige für ein Fake gehalten werde.


Geschrieben (bearbeitet)

...um das Leben meines Babys kämpfen zu müssen...
Kaum 12 Tage alt und nach dem Stillen fast an der Muttermilch erstickt... Es ist die Hölle. Zeit, die zu einer Ewigkeit wird, während man kämpft und kämpft... Minuten, bis endlich der Notarzt eintrifft und der dann nochmal eine 3/4 Stunde um das Leben meines Mäuschens kämpft, um dann doch den Rettungshubschrauber rufen zu müssen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass eine Frau sich auf mein Gesicht setzt, und mich auffordert, ihre hintere Pforte zu küssen !!!


Geschrieben

Na ja, schlimme Erlebnisse hat jeder mal gehabt. Eines meiner letzten schlimmen Erlebnisse war, dass ich einem von der Bahn angefahrenen Passanten nicht mehr richtig helfen konnte, und als ich zufällig an der Unfallstelle vorbeikam, niemand Erste Hilfe geleistet hat. Ich bin hin, habe ihn umgedreht und musste zusehen, wie er seine letzten Atemzüge machte - eigentlich war es nur noch ein flaches und kaum wahrnehmbares Atmen. Da ich ehrenamtlich bei einer Hilfsorganistion tätig bin und auf solche Szenarien vorbereitet bin, konnte ich dies relativ schnell verarbeiten. So ist das Leben - es wird einem geschenkt und es wird einem genommen.


Geschrieben

...um das Leben meines Babys kämpfen zu müssen...
...um dann doch den Rettungshubschrauber rufen zu müssen...



Was ist dann passiert? :S


Geschrieben

Hallo,
ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen und deinem Kind geht es gut. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn das eigene Kind in Not gerät.
Liebe Grüße
Olli


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist dann passiert? :S


Intensivstation. Dem Kleinen geht's heut' gut. Er hat zum Glück keinerlei Schäden davongetragen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Intensivstation. Dem Kleinen geht's heut' gut. Er hat zum Glück keinerlei Schäden davongetragen...



ok...gut, beste Gesundheitswünsche, aber nach dieser Info werde ich(ehrenamtlicher Ab-und-zu-Aushilfserzieher) morgen früh den Kiddies im Kinderladen vorsichtiger ihr trinken servieren, am Besten weniger einschenken. Andererseits hat man da eigtl. keinen Einfluss, und trotzdem will man, dass so etwas nie passiert und es am liebsten verhindern.
Abschließend sollte dieses Erlebnis jeder Mutter erspart bleiben.toitoi


Geschrieben

Mal ganz ganz lange keine Hiob's Botschaften bekommen oder lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Gothic_Barbie;8467886][FONT="Trebuchet MS"]...um das Leben meines Babys kämpfen zu müssen...
Kaum 12 Tage alt und nach dem Stillen fast an der Mut

Ich hoffe, daß es dem Kind wieder gut geht!!!!

Hab es gerade gesehen, daß alles wieder ok ist, ein Glück!


bearbeitet von saxozoot
Geschrieben


Ich hoffe, daß es dem Kind wieder gut geht!!!!

Hab es gerade gesehen, daß alles wieder ok ist, ein Glück!

Danke für Eure Wünsche...
Allerdings ist es für die ein wenig zu spät...
Es ist schon ein paar Jahre her. Allerdings weiß ich es noch wie gestern. Spür' Panik...die Verzweiflung...
So etwas wünsch' ich wirklich keinem Elternpaar.


Geschrieben

Das eigene Kind zu verlieren - bitte kein Mitleid, es ist 14 Jahre her.


Geschrieben

die schon 10 jahre andauernde krankheit eines geliebten menschen mit ansehen zu müssen....


×
×
  • Neu erstellen...