Jump to content

Sex auf der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Thema gab es schon einmal hier und NEIN ist ein NOGO Sex auf und während der Arbeit... 🙄
Geschrieben
Ich war mal in einem Unternehmen, da war ein swingerclub ein Scheissdreck dagegen. :) Allerdings rate ich vom Sex mit Arbeitskollegen/ Arbeitskolleginnen (neutralen Arbeitskollegen/ Menschen, die Arbeitskollegen werden wollen/ alten und neuen Kollegen und Kolleginnen/ gelben, schwarzen und weißen Kollegen und Kolleginnen/ Kollegen und Kolleginnen mit und ohne Migarationshintergrund/ . . . ) ab, denn irgendwann gibt es nur Stress. . .
Geschrieben
Auf der Arbeit bin ich einfach viel zu beschäftigt. Da hätte ich schon gar keine Zeit, auch noch dem Koitus nachzugehen. Von daher nein, für mich kein Sex auf der Arbeit ;)
Geschrieben
auf arbeit habe ich nur selten die zeit..aber ansonsten..jeder wie ers/sies mag
Geschrieben
🤣 Sex auf der Arbeit wäre bei mir ganz schön pervers... Geht gar nicht. Könnte auch nicht in Stimmung kommen. Ich arbeite in einer Kita.
Geschrieben
Licker 75 Sex mit der Azubine ist ein Kuendigungsgrund.Bist Du bischen..........gagga
Geschrieben
Hab ich schon im Büro gehabt und kann es nicht weiterempfehlen. Standen kurz vor nem Herzinfarkt, dass der Chef uns erwischt 😂 Da kommt nicht wirklich Stimmung auf...
Geschrieben
Des Deutschen liebstes Kulturgut ARBEIT darf nicht mit Sex befleckt werden, Ironie off.😉
Geschrieben
Ich werde alt, die Themen wiederholen sich immer schneller. Aber solange ich noch merke, dass das Thema erst vor kurzem dran war, bin ich zumindest noch nicht senil. Aber zum Thema: eigentlich sollte man es lassen, erstens gibt es immer Klatsch und Tratsch. Und zweitens muss man auch auf eine eventuelle Zeit nach der Affäre vorbereitet sein. Nicht jeder kann dann einfach zur Tagesordnung übergehen. Aber manchmal fällt es schon schwer 😎
Geschrieben

Definitiv immer wieder geil . Natürlich in der Pause.  Wenn der starke Feuerwehrmann vorbei kommt.  

Geschrieben

Angestellte .. never ever ! Hatte mal einem Club und hübsches Bedienpersonal. Ich hätte die niemals angefasst. Gleiches gilt unter Kollegen. Wie geht es dann weiter, wenn es nicht mehr funktioniert . Oder einer ist verliebt, der andere nicht. Bloss die Finger von lassen. Als ich 23 war hatte ich eine Architektin wärend des Richtfestes gevögelt. Die kam aber auch nur mit ihrem Chef. Solche Sachen gehen 😁

Geschrieben
@ andre521: die kam nur mit ihrem Chef? Das war doch dann aber blöd für dich, oder? 😂😂😎
Geschrieben

Wer sich für Sex bezahlen lässt....ach lassen wir das!

Es gibt solche Momente, wo man sich denkt....Boah...diese geile Maus...grrr....und es gibt Kontakte, Whatsapp, und sogar Mails innerhalb der Firma...ich weiß das sehrwohl.

Das letzte...wirklich das letzte was ich haben möchte, wäre Sex während der Arbeit! Dann stimmt irgendwas anderes nicht....dann stimmt eine Struktur nicht oder was auch immer. Ich kann mich nach der Arbeit mit "ihr" vergnügen, ja...und das ist schon käse in der Konstellation. Manche sind auch verheiratet und arbeiten im selben Betrieb....auch nicht einfach.

Für mich käme das überhaupt nicht in Frage...auch wenn man mal darüber nachdenkt...es tun? Niemals!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tattoowierter:

Arbeit ist ein no go. Sollte da Streß sein leidet das Arbeitsklima.

So seh ich das auch. 

Zumal ich zu meinen Kollegen ein gutes Verhältnis habe und wir privat auch Dinge Alle zusammen machen. Mir ist gutes Klima lieber. 😊

Bei uns gab's es deshalb jedoch mal Kündigungen. 

Geschrieben
Never fuck the company........sowas gibt irgendwann meist Ärger
Geschrieben

Kein Wunder, wenn das BIP immer weiter sinkt... und die Burnout-Rate zunimmt.... Leute, ihr werdet dort für's ARBEITEN bezahlt.... wer für Sex bezahlt werden will... sollte sicxh den enssprechenden Job suchen.. aber vermutlich müssten einige dann verhungern... Mann oh Mann!

Geschrieben
Wenn du den leeren Laden abends meinst, weil du den Schlüssel hast: spannende Sache... zumal du als einziger weisst, was auf diesem Stuhl, Tisch, Werkbank etc. passiert ist. Ich denke, das gibt mal so richtig gute Laune auf der Arbeit, die nächsten Wochen. Aber ein Kollegen/Mitarbeiter ist ein absolutes no-go. Auch Ich sage streng: never fuck the company☝️
Geschrieben
Man scheißt nicht wo man speist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Fickeer123:

Hallo ihr lieben, wie steht ihr zu dem Thema Sex auf der Arbeit?

Hatte ich schon. War auch gut.

In den bisherigen Antworten werden wohl einige Sachen vermischt. Sex auf der Arbeit bedeutet nicht zwangsläufig, dass man Sex mit Kolleg(inn)en hat. Ich hab immer mal privaten Besuch im Job und da haben sich auch mal die Möglichkeiten ergeben bzw. wir hatten sie gesucht. Ich hatte aber auch schon Sex mit einer Kollegin in einer früheren Beschäftigung. Das war auch kein besonderes Problem. Das "Never fuck the Company" ringt mir nur ein müdes Lächeln ab. Erstens wird nicht die Firma gefickt, sondern IN der Firma, und zweitens liegt es an den Beteiligten, ob das ein gutes Erlebnis bleibt oder nicht. Ich jedenfalls hatte da keine nachträglichen Schwierigkeiten, obwohl wir kein Paar waren oder wurden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Meist nur Wunschdenken... 😏😏😏
×
×
  • Neu erstellen...