Jump to content

Sex auf der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

die kosten für 1-2 mal zwischendurch mal sex, könnten für die bauarbeiter ruhig von der firma übernommen werden, bevor keiner mehr diese jobs machen will.

es würde ja mogens eine halbe stunde und nachmttags eine halbe stunde sex genügen. oder wie siehst du das ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dienst ist Dienst, und Schnaps ist Schnaps. Meine Meinung.
Geschrieben
No go, kann böse nach hinten los gehen.
Geschrieben
In der Phantasie gut, für alles weitere Zuviel Stress
Geschrieben

Weder Zeit dafür noch Interesse. Nicht mit Besuchern und schon gar nicht mit Kollegen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fickeer123:

Hallo ihr lieben, wie steht ihr zu dem Thema Sex auf der Arbeit?(Baustelle/Büro/Krankenhaus) Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen oder findet das total als NoGo.... Erzählt mal. Freu mich auf eine rege Diskussion. Lg euer Fickeer 

No Go auf der Arbeit werde ich für Arbeit bezahlt bezw. bezahle ich meine Angestellten dafür das sie arbeiten, deshalb wird einer erwischt fristlose Kündigung

Geschrieben
Auf der Arbeit? Herrje. Nee, bei dem Gedanken werde ich schon frigide 🤢
Geschrieben

Ja, da war mal was.

Aber da hatten wir beide eine neue Arbeitsstelle. Seriell, sozusagen. Und keine Konflikte, mentaler, arbeitstechnischer Art.

Geschrieben
Im Büro würde ich aus Langeweile mal drüber nach denken. Ich denke mal, ja 😁
Geschrieben
Schon oft gehabt. Ich kann aber auch alle verstehen, die davon abraten. Tu ich hinterher auch immer, mache es dann aber trotzdem immer wieder. Werfe leider immer alle guten Vorsätze über Bord, sobald ich spüre, dass bei einer Kollegin was geht. Aber ganz wichtig: Nie ohne Gummi ficken, liebe Poppers. Viele Freunde und Kollegen von mir sind in der Firma Vater oder Mutter geworden, während die Liaison schon längst wieder vorbei war. Eine ungewollte Schwangerschaft wäre für mich daher auch der einzige Grund, der dagegen spricht. Ansonsten spricht für mich nix gegen zusätzlichen Spaß vor, während und nach dem Dienst. Deswegen: Wo keine Strafe droht, darf gefickt werden.
Geschrieben
Nur in der Pause ! Sonst spielt der Arbeitgeber, wenn er nicht beteiligt ist, verrückt
Geschrieben
Ich hatte jetzt schon dreimal „Angebote“ von männlichen Arbeitskollegen, hab aber immer abgelehnt.
Geschrieben

In der Arbeit hätte ich ja ein eigenes Zimmer mit Bett, aber das wird ausschließlich zum Ruhen genutzt. Da findet weder inhäusiger (ich stehe eh nicht auf Männer) noch aushäusiger (obwohl das Angebot im benachbarten Spital nicht zu verachten ist) Verkehr statt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OL_Liebhaber:

Schon oft gehabt. Ich kann aber auch alle verstehen, die davon abraten. Tu ich hinterher auch immer, mache es dann aber trotzdem immer wieder. Werfe leider immer alle guten Vorsätze über Bord, sobald ich spüre, dass bei einer Kollegin was geht. Aber ganz wichtig: Nie ohne Gummi ficken, liebe Poppers. Viele Freunde und Kollegen von mir sind in der Firma Vater oder Mutter geworden, während die Liaison schon längst wieder vorbei war. Eine ungewollte Schwangerschaft wäre für mich daher auch der einzige Grund, der dagegen spricht. Ansonsten spricht für mich nix gegen zusätzlichen Spaß vor, während und nach dem Dienst. Deswegen: Wo keine Strafe droht, darf gefickt werden.

Da muss ich zustimmen, ging mir genauso ;-)
Und wenn sich auch räumlich sichere Möglichkeiten finden, wieso dann nicht?

Geschrieben
Auf Arbeit ist ein heißes Eisen, kann auch voll daneben gehen und peinlich werden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb plavonebo:

Ich hatte jetzt schon dreimal „Angebote“ von männlichen Arbeitskollegen, hab aber immer abgelehnt.

Wo arbeitest du denn ?

Ich arbeite hauptsächlich mit Männern, bis jetzt hat mich aber noch keiner zum Sex gebeten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schoepfer:

Wo arbeitest du denn ?

Ich arbeite hauptsächlich mit Männern, bis jetzt hat mich aber noch keiner zum Sex gebeten.

Wir haben ein Betriebsport Angebot und es war immer in der Umkleide oder unter der Dusche  🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Für mich ist das ein NoGo
Geschrieben
Das würde ich lieber lassen. Wenns oassiert, perspektivisch die Zusamnenarbeit beenden und sich privat aufs Vögeln und jobmäßig auf den Job konzentrieren. Die Zusammenarbeit sollte schon beendet sein, wenn die Affäre endet, sonst hat man ggf eine, etwas unschöne Zeit vor sich.
Geschrieben

Hotelgast..... Nette Frau.... Der Dame hat mein Essen wahrscheinlich so gut geschmeckt das ich mit aufs Zimmer durfte 😇

Geschrieben
Moin moin, kommt für mich nicht in Frage, da ich nieeeee ein Verhältnis mit ner Kollegin anfangen würde❗
Geschrieben

Mit Sex auf der Arbeit verdienen einige sogar ihr Geld. :P

Hier die Mutprobe für heute Leute. → "Einfach nur den Chef fragen, was er so beruflich macht"

Geschrieben

Sag niemals nie ..., ja hatte ich schon, aber eigentlich bin ich dagegen.

Heißt,- sie hat mich gezwungen!😮

Das macht es für mich einfacher 😁

×
×
  • Neu erstellen...