Jump to content

Mein Penis 16x5 normal ??


BerlinLove11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja aber oben der wird schon asozial..Dicke Frauen... und Afrikaner... Es gibt Männer die stehn auf dicke Titten und es gibt Frauen, die stehn auf dicke lange Schwänze....


Geschrieben

macht doch eine jammer Thread auf... schniefff..zu kleine Titten und zu kleine Schwänze....


Geschrieben

Macht Euch doch nicht so einen Stress.
Ich denke, dass hat alles mit dem Trieb und der Gewissheit der Fortfplanzung zu tun. Alles was groß ist, egal ob Brüste oder Schwänze, sorgt wahrscheinlich in unserem Unterbewußtsein dafür, dass der Sex klappt und die Fortpflanzung gesichert ist.

Allerdings kann ich auch aus eigener Erfahrung aus auch der Fachliteratur bestätigen, dass übergwichtige Menschen selbstbewußt sind und besseren Sex haben, weil sie nicht mehr auf jedes Gramm achten.
Nach dem Motto " Wer mich nicht will, ist selber schuld"
Wichtig ist eben auch, was im Kopf drinsteckt.
Deshlab sage ich ja auch, dass für mich Männer mit Herz und Verstand guten Sex machen. Also, die Größe ist schon wichtig, aber die allein macht es eben nicht.


Geschrieben

Also wenn man die bekannten 2-erlogenen-cm abzieht, wären mir 14cm auch zu klein. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.



Wie mindestens ebenso viel Prozent der Frauen beim Gewicht


Geschrieben

Und noch ein Beitrag einer Blackcockaddicted Frau... Du tust mir leid!


Geschrieben

Außerdem bin ich nicht assozial geworden Christine... Deine Beiträge sind absoluter Schwachsinn. Ich bin mit meinem Schwanz zufrieden und deswegen garantiert NICHT neidisch. Bisher hat sich noch keine Frau über die größe oder den Umfang meines Pimmels beschwert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Frauen, wie du, damit meine ich BLACKCOCKADDICTED schon lange nicht mehr bei mir landen können.


Geschrieben (bearbeitet)



Das wär ja wie wenn der Golf das deutsche Durchschnittsauto wäre. Frauen wollen trotzdem nen Sportwagen



Und fahren einen Golf. Wollen und kriegen sind zwei paar Stiefel.


bearbeitet von spicek
Geschrieben (bearbeitet)

Moh... Also echt. Wie kann es denn sein, dass verschiedenste Studien nur auf eine durchschnittliche Penislänge von 12-15cm kommen. Das ist übrigens ein STATISTISCHER DURCHSCHNITT - auch wenn das Nennen des Worts Durch-Schnitt in einem Satz mit unserem besten Stück gern mal einen kalten Schauer rieseln lässt.

Und Männer! Vertraut doch einfach der Instanz, der ihr sonst auch alles glaubt: Google! Link Nummer Eins!

Nach verschiedenen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis 12,9 bis 15 Zentimeter. Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden. Eine Relation zwischen der Körpergröße und der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.



Durchschnitt übrigens bedeutet: Alle - die megalangen Prengel wie die knöppchengroßen Micropenes - zusammengerechnet. Summa Summarum: 15cm. Und ick mal wieder Durchschnitt.

Warum wollen wir immer so überdurchschnittlich sein? Ja zum Ist - und Gelassenheit kehrt ein. Oft ne sehr attraktive Eigenschaft... da arbeite zumindest ich dran.

Frieden! :P
Ryke


bearbeitet von RevRyker
Geschrieben

Sehr schön, dieser Fred entwickelt gerade genau die Dynamik, die ich zum Wachwerden brauche


Geschrieben



Sehr schön, dieser Fred entwickelt gerade genau die Dynamik, die ich zum Wachwerden brauche


Popcorn?


Geschrieben

Morning Mcglive

Genau solche Frauen sieht man ausschließlich in Diskotheken mit überwiegend afrikanischen Männern. Weil die genau wie die notgeilen User hier mit falschen Komplimenten das tun, was eine Frau hören möchte....Aber das Thema ist auch eine Sache für sich



Ähhhh, is'n das für 'ne seltsame Aussage? Unterstellst du Afrikanern (auch den weißen oder nur den dunkelhäutigen?) dass deren Komplimente unecht seien? Nur ggüber den andersfarbigen Ladies oder generell?

Morning Warioroflove

Das verschafft wenigstens die Illusion, man säße in einem Ferrari



Wie jetzt? Du malst die Damen vorher rot an um das Ferarri Gefühl zu bekommen oder sprichst du von Lolo Ferrari

Yemajali


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wir Männer müssten besser zusammen halten.
Dann würden die Kontakte auch viel leichter fallen.
Vllt würde man dann sogar öfter und überhaupt von Frauen angeschrieben werden.
Aber solange wir (Männer) Profile ohne Profiltext und Bild mit 5 Sternen bewerten oder bei potthässlichen Frauen ins Gästebuch schreiben, dass sie traumhaft wären und wir sie gerne kennen lernen würden, wird das nichts.
Also Männer: Zusammenhalt ist angesagt!!!


Morning Mcglive



Ähhhh, is'n das für 'ne seltsame Aussage? Unterstellst du Afrikanern (auch den weißen oder nur den dunkelhäutigen?) dass deren Komplimente unecht seien? Nur ggüber den andersfarbigen Ladies oder generell?

Yemajali



Ich unterstelle nichts. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das, was ich geschrieben habe, weiß ich aus eigener Erfahrung. Es hat seine Gründe, warum ich sowas schreibe.
Und wenn du die schwarzen Afrikaner (damit ist deine Frage oben beantwortet) fragst, erzählen sie dir das Selbe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wir Männer müssten besser zusammen halten.



Ick lach mir schlapp - sorry

Wenn einer hier kein Date kriegt, liegt es sicher nicht daran, dass er hier keine männlichen Freunde finden würde, die ihn in seinen Ansichten unterstützen.

Willst du jetzt in breiter Front und geordneter Schlachtformation auftreten und in geballter Form jammern? Ich persönlich halte mich lieber an meine eigenen Prinzipien von Anstand, Respekt und gleichzeitiger Versautheit. Damit fahre ich ganz gut und kann mich nicht beklagen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na Mcglive, mit so einer Aussage über
etwa 'ne Milliarde Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe disqualifiziert du dich komplett in jeglicher Art. Das is ja zum heulen. Wie kommt Mann von Pimmellängen und Querschnittsmaßen auf solche Sachen...


Soso Herr Kriegerofliebe,

Ich bewundere lieber dich - wenn auch nur aus der Ferne



um mich rot anzumalen oder meine Möse zum quatschen zu bringen

Mal zur Thematik: ist es WIRKLICH eine Frage für Ü 12 jährige, wie lang&dick&farbig der Pinsel ist????

Yemajali


Geschrieben (bearbeitet)

@John Hast du überhaupt verstanden, was ich geschrieben habe??????
Scheint nicht so.
Lies es noch mal!!!

Es ist doch so:
Unattraktive und meist dicke Frauen gehen fast nur noch in Clubs, welche überwiegend von Schwarzen besucht wird.
Und da viele Schwarze einfach nur SEX suchen, ist denen das Aussehen oft egal.
Sie sprechen die Frauen an, machen ihr Komplimente und lügen, was das Zeug hält.
Daraufhin fallen diese Art von Frauen darauf rein und denken sich:
Wow, wenn ich einen muskellösen, jungen und gutaussehenden Schwarzen haben kann, bin ich ja voll die Sexbombe....
Hier in MG gibt es mehrere Clubs, für die oben erwähnten Leute.
Schaut euch mal die Bilder dort an.
Frauen im Alter von 40 oder meist noch älter, Gewicht nicht unter 140 kg (ohne Knochen ) und wirklich nicht sehr lecker anzuschauen, tanzen mit gutaussehenden, jungen (MAX: 25 Jahre) und muskellösen Afrikanern.

Willst du mir jetzt sagen, dass ist LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK??? Bitte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt Warioroflove

Dafür darfst du mein Pinselchen auch rot einfärben



PinselCHEN? Nee, echt mal nicht. U 25X7 zieh ich doch nicht den Schlübber aus...ähem...Lippenstift

nach

Ach Mcglive, diese Statistik, die du offensichtlich irgendwann mal aufgestellt hast, beziehst du dann auf die etwa 'ne Milliarde dunkelhäutiger Leute (Männer?)in Afrika?



Yemajali


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@mglive: und was hat das mit fehlendem Zusammenhalt unter den Männern zu tun?

Soll doch jeder ficken, wen oder was er will. Du bist glücklich und hast keinen Grund zu jammern. Oder etwa doch/nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mööööööööööönsch Warrioroflove

Wie soll ich denn durch die geschlossene Tür mit deiner Muschi reden



Die guckt erst durch's Loch :...ob PinselCHEN oder Pinsel.

Yemajali


Geschrieben

@mglive: mal im Ernst: was stört dich so sehr daran, dass Ü-40 Frauen (übrigens auch weitaus jüngere Ladies) auf Schwarze stehen?

Dass sie sich evt. der Illusion hingeben könnten, der Kerl sei wirklich an IHR und nicht ihren Löchern interessiert? Ist doch ihr "Problem".

Schon mal daran gedacht, dass es auch Frauen gibt, denen einfach nur mal nach großem Schwanz und geilem Körper ist - egal, wie sie selbst aussehen? Töpfchen findet immer Deckelchen.

Keine Ahnung, was dich daran so aufregt, dass du diesem Thema nun schon mehrere Posts gewidmet hast. Sei doch mit dir selbst zufrieden und vergnüge dich mit dem, was dir gegeben wurde

Und... darfst mich gerne steinigen, aber nicht immer ist es nur der angeblich so große Schwanz, der Frauen an Männern anderer Kulturen und Hautfarbe begeistert. Oft ist es einfach die Fähigkeit, völlig locker und ausgelassen feiern zu können. Da verzichtet Frau gerne mal auf uns teilweise sehr verbissenen und steifen deutschen Kerle

Siehst ja an den unzähligen Jammerfreds hier, wie verbissen und verkrampft manche Schwanzträger suchen. Interssant machen sie sich dadurch nicht. Wenn die so rumheulen, wie soll Frau da auf die Idee kommen, mit denen könne sie wirklich Spaß haben?


Geschrieben

[QUOTE=warrioroflove;8494156]@mglive: warum plötzlich so still?

Ich sitze im Büro...Meine Meinung werde ich euch am Abend mal detaillierter mitteilen1


Geschrieben

Was ist daran nicht zu verstehen, dass so extrem oberflächliche Frauen bei mir nicht landen können?
Ich beklage mich über Frauen, die nur auf schwarze Schwänze stehen, weil es einfach oberflächlich ist!
Jedem seine Vorlieben. Ich verstehe Frauen, die schwarze Männer attraktiv finden. Aber ich kann es nicht verstehen, dass manche Frauen die Menschen NUR auf ihre Hautfarbe beurteilen.

Ich bin glücklich, mit dem, was ich habe. Sogar mehr als glücklich.
Aber ich merke, dass einige User meine Beiträge nicht richtig lesen und mich deswegen als Vorurteilhabender darstellen wollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird ja nur noch über Gott und die Welt geschrieben, dabei wurde die eigenliche Frage schon längst beantwortet und zwar mit diesen Post:

vgl. Wikipedia:**edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**

Nach verschiedenen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis 12,9 bis 15 Zentimeter.Eine Relation zwischen der Körpergröße und der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.



Habt ihr den sonst keine Probleme?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Siehe oben**
×
×
  • Neu erstellen...