Jump to content

Mein Penis 16x5 normal ??


BerlinLove11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hihi...wie aktiv doch dieser Fred vollgeschrieben wird......obwohl es doch NUR um cm geht ......staun


Geschrieben

Also wenn man die bekannten 2-erlogenen-cm abzieht, wären mir 14cm auch zu klein. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.


ihr habt vieleicht probleme ?! giebt es etwa sowas wie ein lochmass für frauen ??wird das etwa auch so behandelt wie penis masse??


Geschrieben (bearbeitet)

Hihi...wie aktiv doch dieser Fred vollgeschrieben wird......obwohl es doch NUR um cm geht ......staun



Tja, wie laaaang so ein paar cm sein können


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

giebt es etwa sowas wie ein lochmass für frauen ??



Echolot


Geschrieben

Mglive

Ich würde versuche sie zu verstehen.



"Ich schlafe nur mit schwarzen (blonden, grünen, jungen, alten...) Männern"

IST ohne jegliche Nachfrage zu verstehen.

Das da

Es geht sich darum, mal zu wissen, wie manche Menschen darauf kommen, so zu denken.
Was steckt dahinter? Sind es mehrere Erfahrungen, ist es der Farbkontrast, ist es der Körperbau, sind es die Geschichten ihrer Freundin



ist ziemlich impertinent.

Im Club, sie sagt den genannten Satz und du würdest was genau?
Dann würde ich auf die Betreiber setzen und auf die Frau, die sich über dich beschwert.

Wo gehts denn hin, wenn Frau (oder analog Mann im umgekehrten Falle) erklären soll, warum sie mit wem ficken oder nicht ficken will

Sorry, aber ich glaub es hakt irgendwo gewaltig.

Yemajali


Geschrieben

. Denn 98% der Männer lügen bei der Angabe der Größere ihres kleinen Freundes.



Und 99 % aller Frauen lügen bei der Antwort auf die Frage: Kannst du Autofahren?


Geschrieben

@Yemajali

Sowas ist im Club noch NIE vorgekommen und es wird auch nicht so schnell passieren.
Denn die anwesenden Leute sind da, weil sie Spaß an Sex haben oder sich nett unterhalten wollen.
Frauen, die nur auf Schwarze stehen, sind eher in Discotheken in Dortmund, MG, Düsseldorf usw. , wo fast nur Schwarze sind.


Geschrieben

Geiler Beitrag Dickerhund
hahahhaha, ich kann nicht mehr.
Muss dabei direkt an meine Schwester denken...


Geschrieben

nur mal so am rande, zum thema korrekte maßangaben...

bei dem TE im profil steht:

  • </p><p>
  • Penislänge 16cm
  • Penisdicke: 4cm

und dann achte man auf die überschrift


kleinkrämerei ...grins


Geschrieben

mich neben prickel setze.."krieg ich auch was ab?"


Geschrieben

Mensch Mglive. EGAL WO.

Wenn Madam zu Monsieur sagt "nee, ich popp nur mit..." ist Ende der Unterhaltung mit dir bezüglich deines Ansinnens mit der Madam zu ficken.

Gilt umgekehrt auch, wenn Mister zu Misses sagt " ich fick nur Hamburgerinnen" und die Dame in Pusemuckel ansässig ist

Nochmal, so neutral wie es geht: es geht
dich, mich, jeden
einen Dreck an, warum wer mit wem vögelt und warum nicht




Yemajali


Geschrieben

der deutsche durschnittliche penis ist 14,5 cm also mach dir mal kein kopf und habe deswegen keine komplexe hab dein spass und beglücke die frauenwelt ..aber wenn du das nicht auf die reihe bekommst sorry kann dir keine nachhilfe unterrichten


Geschrieben

Na toll, schon 2 Frauen, die sich mit Prickel die Wampe vollhauen. Nachher mal ein Jammerthread eröffnen (oder rauskramen?Ach ne, das mag Prickel nicht), ob es hier bei poppen. de nur dicke Frauen gibt.


Geschrieben

prickel, alleine essen macht dick, gib mal was ab....



mich neben prickel setze.."krieg ich auch was ab?"




Geschrieben

Mensch Mglive. EGAL WO.

Wenn Madam zu Monsieur sagt "nee, ich popp nur mit..." ist Ende der Unterhaltung mit dir bezüglich deines Ansinnens mit der Madam zu ficken.




Wie stellst du dir eigentlich den Swingerclub vor??? Meinst du, die Männer laufen von Frau zu Frau und fragen: Bock zu ficken?


Geschrieben (bearbeitet)

@ prickel hach was bist du gut zu uns

dafür hast du auch die ehre den heutigen hausmeisterpokal zu überreichen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte das Ganze dann mal auf den Punkt bringen: Einen "normalen" Penis gibt es gar nicht. Das ist alles Lüge. Glaubt niemandem, der Euch erzählt, ein Penis sei genau dann normal, wenn er so oder so aussieht!
"Normal" heißt hier nämlich nichts weiter als "durchschnittlich". Da es heutzutage oft zu beobachten ist, dass Leute dagegen ankämpfen, als durchschnittlich betrachtet zu werden, finde ich es sonderbar, dass man sich fragt, ob man denn einen normalen - sprich: durchschnittlichen - Penis habe. Junge, das ist voll gegen den Trend!
Ob mein Penis normal ist, weiß ich nicht. Ich weiß nicht einmal, wie lang er ist, denn je nachdem, ob ich vorne anfange zu messen (dort wo er sich quasi aus der dicht wuchernden Schambehaarung in die Höhe streckt) oder ob ich hinten anfange (am besten das Maßband noch halb in den Anus einführe, um noch ein paar Zentimeter dazu zu schummeln), variiert die gemessene Länge erheblich. Mein Penis ist also ziemlich genau zwischen 7 und 27 cm lang. Aber ich denke, man kann getrost sagen, dass ein Penis genau dann lang genug ist, wenn man ihn erfolgreich in die Vagina einführen kann. Denn dann ist er seiner eigentlichen Aufgabe, der Direkteinspritzung nachwuchszeugender Zellen, tatsächlich gewachsen.
Wenn man nicht nur Nachwuchs zeugen will, sondern beim Sex auch noch Spaß haben möchte (welch absurde Vorstellung *g*), dann denke ich, dass man einen zu kurz geratenen Pimmel auch durch geübte Finger oder ein flexibles Zünglein recht gut ersetzen kann. Gesegnet sei der Mann, der über alle drei Dinge verfügt!
Wobei diesem Wundergeschöpf dann meistens das Hirn fehlt, welches ihm ermöglicht, diese Gaben zum Wohle der Frau einzusetzen...
Kurz gesagt: Wenn Du Deinen 16-mal-5-Penis nicht normal findest oder Dich fragst, ob Frauen, die ihn nicht normal finden, normal seien, dann frag Dich mal, wie normal Du insgesamt bist.
Mit diesem klaren Ratschlag verabschiede ich mich und wünsche allesamt einen schönen Tag der Einheit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MrBrains

Klasse Beitrag. Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Verabschiede mich jetzt auch mal von hier.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab ne klasse methode popcorn abzutrainieren





Verabschiede mich jetzt auch mal von hier.



keine falschen versprechungen!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bleib doch noch ein bißchen...



EY sei still!!


×
×
  • Neu erstellen...